facebook kauft oculus

Diskutiere facebook kauft oculus im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Soeben im Radio gehört. Facebook kauft die Firma oculus...
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das isn Ding!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatte sowas Eher von ms erwarte t
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hör auf zu lügen Boarder, du hast es in der Whatsapp Gruppe gelesen. :D

Ich warte erst mal ab, was FB drauß macht. Aber skeptisch bin ich schon.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Was will den FB mit sowas? Genau sowie whats ap! Langsam ist FB und Mark Zuckerber sowas von nervig....... aber klar die denken halt auch weiter immer noch mehr Umsatz und noch mehr Verdienst....

Die Sollten mir mal das Geld geben ich würde das Absulute geilste Game entwickeln aller zeiten da könnte GTA und co einpacken....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
War ja im Vergleich zu whatsapp ein Schnäppchen. .. FB in 3d....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh Gott...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja bitte?

:cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hör auf zu lügen Boarder, du hast es in der Whatsapp Gruppe gelesen. :D

Ich warte erst mal ab, was FB drauß macht. Aber skeptisch bin ich schon.
Klar habe ich es im Radio gehört. Eures habe ich gelesen, als ich hier fertig war mit tippen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ob ich das gutheißen soll?
Ploppt dir so nen sharefenster, Werbung oder ein Gewinnspiel vor den Augen auf :D

Vielleicht machen die auch was anderes draus als das rift, so im Sinne der Google Glasses!
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Jawohl farmville mit der vr brille und werbung direkt vom auge eingeblendet. Ich könnte kotzen, facebook nervt langsam echt bis zum abwinken -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Facebook kauft Oculus VR Firma

Facebook kauft Virtual Reality-Unternehmen Oculus VR

26.03.14 - Facebook gibt bekannt, dass man den Virtual Reality-Spezialisten Oculus VR für USD 2 Mrd. kaufen wird. Davon werden USD 400 Mio. in bar und USD 1,6 Mrd. in Facebook-Anteilen bezahlt.

Die Übernahme soll bis zum Ende des 2. Quartals 2014 erfolgreich abgeschlossen sein. Wie genau Facebook Virtual Reality in sein soziales Netzwerk integrieren wird, ist unklar.

Mark Zuckerberg schreibt hierzu nur: "Die Plattform der Gegenwart heißt Mobile. Jetzt bereiten wir uns auf die Plattformen der Zukunft vor. Oculus hat die Gelegenheit, die sozialste Plattform aller Zeiten zu werden und die Art und Weise zu verändern, wie wir arbeiten, spielen und kommunizieren."

Laut einer mit der Übernahme vertrauten Person, die aber anonym bleiben will, plant Facebook möglicherweise ein Redesign der Oculus Hardware und eine Markenumstellung mit Facebook-Interface und Logo. Das berichtet die*New York Times.

Am Hauptvorhaben von Oculus, das VR Headset als Spiele-Plattform anzubieten, scheint Facebook indes nicht rütteln zu wollen. Zuckerberg schreibt, dass man die Pläne von Oculus im Spielebereich nicht ändern will, im Gegenteil: Facebook hofft, das Vorhaben von Oculus sogar beschleunigen zu können.

"Rift wird von der Spiele-Community mit Spannung erwartet, und es gibt ein großes Interesse der Spiele-Entwickler, Software für diese Plattform anzubieten", so Zuckerberg weiter.
CLICK*(PRNewsWire: "Facebook to Acquire Oculus")
CLICK*(Facebook: "Mark Zuckerberg")

Also hat sich das Thema für mich erledigt, so interessant wie es war :-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es gibt eine Funktion Names Suche. ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
ASO sorry

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Füge ich später mit meinem Beitrag zusammen. Mit Handy geht schlecht.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Sorry für die Arbeit! Hab gedacht ich wär schnell mit der info! Immer schön gamefront lesen!;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wenn facebokk jetzt mit oculus zusammen arbeitet können MS & Sony eh einpacken.die haben so viel vorsprung was die entwicklung und technik angeht...ich hoffe das MS nicht auf den zug aufspring und wir mit dem rotz verschont bleiben
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Jawohl farmville mit der vr brille und werbung direkt vom auge eingeblendet. Ich könnte kotzen, facebook nervt langsam echt bis zum abwinken -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
warum nerft FB? was ist dir denn lieber..entweder wir zahlen 10eus im monat oder finden und mit der werbung ab.irgendwie muss FB auch geld verdienen.
auf der 360 wurde sogar werbung eingeblendet obwohl wir ja für gold zahlen;)

edit: füge meinen post aus dem anderen tread auch mal ein.

wenn facebokk jetzt mit oculus zusammen arbeitet können MS & Sony eh einpacken.die haben so viel vorsprung was die entwicklung und technik angeht...ich hoffe das MS nicht auf den zug aufspring und wir mit dem rotz verschont bleiben
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich Klink mich aus sonst schwillt mir der kamm! Alle Leute die FB nutzen sollten sich langsam mal Gedanken machen in was die alles mitmischen! Nurmal die 3 grossen Beispiele an die ich mich erinnern kann! Whatsapp/Heiztechnik/oculus. Zum Glück bin ich seit 4 Jahren nicht mehr dabei und ja das leben funkt auch ohne FB!;-) ich zumindest werde FB auch weiterhin boykottieren denn noch gläserner muss ich nicht werden! Have fünf!:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Microsoft wird Facebook aufkaufen, und dann passt es wieder. Lol
 
Thema:

facebook kauft oculus

facebook kauft oculus - Ähnliche Themen

  • PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...
  • Facebook App Alternative (iOS)

    Facebook App Alternative (iOS): Kennt jemand eine Alternative zur Offizielle Facebook App? Friendly ist ganz nett, nur mit Werbung, was mich stört und kaufen möchte ich die App...
  • Xbox und Facebook

    Xbox und Facebook: Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber...
  • Beta Termin via Facebook bestätigt

    Beta Termin via Facebook bestätigt: Hallo Zusammen, soeben wurde der Beta-Termin bestätigt: Xbox One: 28. - 31. Januar exklusiv einen Tag früher. PC & PS4: 29. - 31. Januar...
  • Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

    Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe: Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos...
  • Ähnliche Themen

    • PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook

      PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...
    • Facebook App Alternative (iOS)

      Facebook App Alternative (iOS): Kennt jemand eine Alternative zur Offizielle Facebook App? Friendly ist ganz nett, nur mit Werbung, was mich stört und kaufen möchte ich die App...
    • Xbox und Facebook

      Xbox und Facebook: Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber...
    • Beta Termin via Facebook bestätigt

      Beta Termin via Facebook bestätigt: Hallo Zusammen, soeben wurde der Beta-Termin bestätigt: Xbox One: 28. - 31. Januar exklusiv einen Tag früher. PC & PS4: 29. - 31. Januar...
    • Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

      Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe: Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos...
    Oben