facebook kauft oculus

Diskutiere facebook kauft oculus im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich mag facebook:) nicht als community ding oder so,sondern einfach nur um jeden morgen alle news zu themen zu bekommen die mich interessieren...
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich mag facebook:) nicht als community ding oder so,sondern einfach nur um jeden morgen alle news zu themen zu bekommen die mich interessieren.
und wenn mans so sieht sollte man sony z.b. auch komplett boykottieren, ich sag nur games,handys,musik,filme,tv und und und.
nur weil ein erfolgreiches unternehmen gerne in weitere sparten vordringen will bin ich nicht dagegen.
und bitte jetzt keine posts ala: "aber die von FB klauen meine daten*heul*"
das machen alle unternehmen,nur bei denen wissen wir nicht sicher das sie die daten weiter verkaufen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Microsoft wird Facebook aufkaufen, und dann passt es wieder. Lol
Haha :) Nee aber ma im ernst ich kann mich immer nur kaputt lachen über die meisten Leute die über NSA und so erregt waren aber jeden scheissdreck bei fazebook Posten! Brauch da nur in die Familie/ Freundeskreis Posten wieviele alleine bei FB schreiben wenn SE im Urlaub oder paar Tage weg sind und dann sich wundern wenn unsere Freunde aus Rumänien sich ma daheim umschauen! Alles schon mitbekommen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Haha :) Nee aber ma im ernst ich kann mich immer nur kaputt lachen über die meisten Leute die über NSA und so erregt waren aber jeden scheissdreck bei fazebook Posten! Brauch da nur in die Familie/ Freundeskreis Posten wieviele alleine bei FB schreiben wenn SE im Urlaub oder paar Tage weg sind und dann sich wundern wenn unsere Freunde aus Rumänien sich ma daheim umschauen! Alles schon mitbekommen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
wenn schon NSA genannt wird,nutzt du ein smartphone? oder hast du kinekt angeschloßen? gehst du ins internet? hat dein tv eine cam? hat dein pc/laptop eine cam? wenn du eins davon mit ja beantwortest ist dein NSA argument hinfällig;) alle spionieren,nur nennen die das vieleicht marktforschung;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
wenn schon NSA genannt wird,nutzt du ein smartphone? oder hast du kinekt angeschloßen? gehst du ins internet? hat dein tv eine cam? hat dein pc/laptop eine cam? wenn du eins davon mit ja beantwortest ist dein NSA argument hinfällig;) alle spionieren,nur nennen die das vieleicht marktforschung;)
Ja logisch habe ich das alles ich habe mich auch nicht über die NSA Affäre aufgeregt. Das war nur ein Beispiel!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, um das mal zu erklären.
Überwachbar sind wir alle. Aber wir müssen auch nicht drum betteln!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wolte dich auch nicht persöhnlich angreifen,kann nur dieses NSA ding nicht mehr hören. der deutsche geheimdienst macht bestimmt das gleiche nur das es noch nicht öffentlich ist. wir leben halt in einer gläsernen gesellschaft
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ok, um das mal zu erklären.
Überwachbar sind wir alle. Aber wir müssen auch nicht drum betteln!
recht hast du und ich lass das jetzt mal so stehen,sonst gibts nur wieder eine seitenlange diskusion:D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
wolte dich auch nicht persöhnlich angreifen,kann nur dieses NSA ding nicht mehr hören. der deutsche geheimdienst macht bestimmt das gleiche nur das es noch nicht öffentlich ist. wir leben halt in einer gläsernen gesellschaft
Nein hab das schon verstanden. Wir denken da genauso! Nur das FB mittlerweile überall mit mischt, damit hab ich mittlerweile ein persönliches Problem. Binmal gespannt wo das alles hinführt. Solange meine x1 kein FB login hat ist alles gut. ;-) Man sollte halt schon bewusst, soweit es geht mit seinen Daten umgehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
So jetz wieder zurück zum thema: oculus Rift ist für mich gestorben xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Nein hab das schon verstanden. Wir denken da genauso! Nur das FB mittlerweile überall mit mischt, damit hab ich mittlerweile ein persönliches Problem. Binmal gespannt wo das alles hinführt. Solange meine x1 kein FB login hat ist alles gut. ;-) Man sollte halt schon bewusst, soweit es geht mit seinen Daten umgehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hab auch jahrelang versucht ohne fb auszukommen,aber seid ich es habe, will ich es als news seite nicht mehr missen.
aber ich loge mich auch nicht per facebook irgendwo anders ein oder so,ein wenig achte ich dann schon auf meine daten. wobei fb eh keine richtigen daten von mir hat und solange ich nicht meinen richtigen namen angeben muss (google+) ist es für mich auch ok
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Das was "Zocker"berg da erzählt klingt für mich wie Cyberpunk :D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
So jetz wieder zurück zum thema: oculus Rift ist für mich gestorben xD

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
für mich war es noch nie am leben^^ ich halte nichts von oculus oder sonstigen vr dingern. mir reicht es wenn ich 2,5meter vor meinem 55" tv sitze
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ping pong :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wenn man nahe am TV sitzt der Big Size ist dann spielt man wortwörtlich ping pong mit den Augen!;-) selber schon damals mit den ersten Flat tvs durchgemacht. ;-) du verstehen? :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ahhh jetzt geht mir ein licht auf:D
aber 55" is noch ok bei 2-3metern abstand. am anfang dachte ich auch das er zu groß wäre,hatte vorher 46", aber jetzt denk ich...ein wenig größer wäre auch ok:D
so bin jetzt wech die sonne ruft^^ haut rein leute
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Find ich schade, wenn es für dich gestorben ist. Okay, das war auch heut morgen mein erster Gedanke. Allerdings hab ich mittlerweile schon andere Meinungen gelesen, die mich umgestimmt haben.

Facebook hat ordentlich Kapital, dass die mal eben verschieben können. Whatsapp hat ja nicht wirklich 19 Milliarden in Scheinen gekostet, sondern Anteile.Und ebenso Oculus bekommt durch die knapp 2 Milliarden ziemlich viel Geld für ihre Brille. Was da noch alles zu entwickelt werden könnte, vor allem mit DX 12 ende 2015. Ohne scheiß: Ich bekomm ne Latte. :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja klar is 55 Zoll ok hab ich au ;-) bei mir is schon wieder April Wetter :-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

facebook kauft oculus

facebook kauft oculus - Ähnliche Themen

  • PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...
  • Facebook App Alternative (iOS)

    Facebook App Alternative (iOS): Kennt jemand eine Alternative zur Offizielle Facebook App? Friendly ist ganz nett, nur mit Werbung, was mich stört und kaufen möchte ich die App...
  • Xbox und Facebook

    Xbox und Facebook: Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber...
  • Beta Termin via Facebook bestätigt

    Beta Termin via Facebook bestätigt: Hallo Zusammen, soeben wurde der Beta-Termin bestätigt: Xbox One: 28. - 31. Januar exklusiv einen Tag früher. PC & PS4: 29. - 31. Januar...
  • Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

    Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe: Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos...
  • Ähnliche Themen

    • PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook

      PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...
    • Facebook App Alternative (iOS)

      Facebook App Alternative (iOS): Kennt jemand eine Alternative zur Offizielle Facebook App? Friendly ist ganz nett, nur mit Werbung, was mich stört und kaufen möchte ich die App...
    • Xbox und Facebook

      Xbox und Facebook: Ist es tatsächlich nicht möglich mit der X1 Achievements oder ähnliches in Facebook zu posten? Zumindest finde ich keine Möglichkeit, war mir aber...
    • Beta Termin via Facebook bestätigt

      Beta Termin via Facebook bestätigt: Hallo Zusammen, soeben wurde der Beta-Termin bestätigt: Xbox One: 28. - 31. Januar exklusiv einen Tag früher. PC & PS4: 29. - 31. Januar...
    • Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe

      Ark: Survival Evolved - Xbox One (Deutsch) Facebook Gruppe: Hallo zusammen https://www.facebook.com/groups/1078362935531286/ Wer lust hat, die Gruppe mit aufzubauen, ist sehr willkommen. Neue Infos...
    Oben