Fablw Anniversary

Diskutiere Fablw Anniversary im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich fände es absolut genail wenn das game für die x1 erscheint. Hier ein positiver Bericht dazu: Fable Anniversary: Gibt es Hoffnung auf...
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ja :D das Spiel MUSS für die One rauskommen .. allein schon deswegen, weil ich keine 360 mehr hab :D
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Genau das problem habe ich auch ich hab keine 360er, also bitte um baldiges erscheinen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja würde mir auch sehr gut gefallen wenn es ne xone fassung geben würde. fable 1 ist einfach nur kult.
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Das Spiel habe ich so auf der ersten Xbox geliebt. Anstatt uns warten zu lassen, hätten SIe mal gleich eine Version für die One anfertigen können. Wir stehen hier Spieletechnisch eh auf dem Schlauch.
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das Spiel habe ich so auf der ersten Xbox geliebt. Anstatt uns warten zu lassen, hätten SIe mal gleich eine Version für die One anfertigen können. Wir stehen hier Spieletechnisch eh auf dem Schlauch.
Naj ja es gibt eigentlich schon recht geile spiele z.b. Dead Rising, Forza, Tomb Raider usw
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Alexander Schneider



Die technischen Probleme sind wirklich schwer nachzuvollziehen.​
Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf Fable Anniversary gefreut. Ich mag die Reihe, auch wenn ich das Kinect-Desaster „The Journey“ ausgelassen habe und das Franchise meiner Meinung nach qualitativ abgebaut hat. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblings-Action-RPGs und jetzt komme ich nochmal in den Genuss des Abenteuers. Und das auch gleich mit verbesserter Grafik. Wie schön! Spielerisch hat der Titel nichts von seinem Charme verloren. Durch die Welt von Albion zu reisen um Missionen zu erfüllen und Hobbs zu vernichten, macht unglaublich Laune. Zugegeben, die Geschichte des Spiels wird ziemlich lahm inszeniert, gerade im Vergleich zu aktuellen Spielen in denen ein Superlativ das Nächste jagt. Aber Lionhead wollte ja auch das originale Spielerlebnis auf die 360 bringen. Und für damalige Verhältnisse war das ja alles recht spannend. Zwar macht Fable verdammt viel Spaß, aber gleichzeitig treibt es auch meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen. Wie kann es sein dass die HD-Version eines zehn Jahre alten Spiels so dürftig umgesetzt wird? Vor allem wenn man sich den Remake-Vergleich mit einem Halo Anniversary gefallen lassen muss, welches technisch absolut sauber auf die Xbox 360 gebracht wurde. Fable leidet an Rucklern und starkem Tearing. Während des Tests ist mir die Konsole auch mehrmals abgeraucht. Hoffentlich kommt der versprochene Patch bald, denn so macht Fable nur mal halb so viel Spaß. Eine Frage hätte ich dann doch noch: Wieso keine Xbox One-Version? Darüber hätten sich bestimmt auch ein paar Spieler gefreut. Aller Probleme zum Trotz sollten Fable-Fans auf jeden Fall zugreifen. Falls ihr auf Action RPGs steht riskiert mal einen Blick. Für 30 bis 40 Euro kann man bei diesem Spiel nicht viel verkehrt machen.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Naj ja es gibt eigentlich schon recht geile spiele z.b. Dead Rising, Forza, Tomb Raider usw
Habe auch nicht gesagt, dass es keine geilen Spiele gibt, sondern einfach zu wenig, da hätte man ruhig die Version rausbringen können. Nachfrage ist sicherlich hoch.
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Habe auch nicht gesagt, dass es keine geilen Spiele gibt, sondern einfach zu wenig, da hätte man ruhig die Version rausbringen können. Nachfrage ist sicherlich hoch.
Na ja die spiele masse gibt es ja eigentlich nie bei nem start einer neue Konsole.
Oder liege ich mit meiner aussage falsch?
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Na ja die spiele masse gibt es ja eigentlich nie bei nem start einer neue Konsole.
Oder liege ich mit meiner aussage falsch?
und genau deswegen hätte es nicht geschadet, die Version auch gleich für die One anzufertigen.
 
Thema:

Fablw Anniversary

Fablw Anniversary - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary

    Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary: Hallo, Ich bin neu bei Euch dazugekommen mein Name Wolfhard Konietzko aus München.Ich habe kürzlich den neuen Flugsimulator 40th Anniversary mir...
  • Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

    Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021:
  • Ähnliche Themen

    Oben