Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

Diskutiere Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; was hat "und?" mit raytracing zutun? du sprichst in rätsel
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Ist schon schlimm, wenn man alles für bare Münze nimmt ohne selbst mal sein Gehirn zu benutzen, um Sachen hinsichtlich Machbarkeit zu hinterfragen.
sonst wird doch auch alles bare münze genommen
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
lese bitte noch mal den post und sag mir was daran so schlimm ist das wieder das flennen angefangen werden muss

 
D

dark-fate

Guest
Wo flennt denn hier jemand? Du hast doch mal wieder versucht Leute mit dummen Kommentaren anzustacheln und ich habe dich doch nur darauf hingewiesen, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja moin ...

hat jetzt was mit meiner annahme (wegen Xeno's post) und frage (an dark-fate) zu tun? richtig, gar nichts.
ich weiß selbst, dass fh5 und fable die gleiche engine nutzen.🤦‍♂️
ich hab lediglich deinen dummen spruch wegen raytracing (welcher ja wieder mal nur provozieren sollte) mit fable in verbindung gebracht und nicht mit fh5.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
lese bitte noch mal den post und sag mir was daran so schlimm ist das wieder das flennen angefangen werden muss

Gehts dir auch wirklich gut? Ernst gemeinte Frage. Du benimmst dich echt seltsam.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffentlich gibts in einem Jahr mal Gameplay
Puh, dauert das wirklich noch so lange? Da ist einem die Richtung doch schon relativ egal, Hauptsache das Spiel kommt zeitnah 🥴
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Puh, dauert das wirklich noch so lange? Da ist einem die Richtung doch schon relativ egal, Hauptsache das Spiel kommt zeitnah 🥴
Also mit Glück sag ich mal das wir in einem Jahr dazu was sehen, eher würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Aber wer weiß :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Wenn ich das hier Lese, bekomme ich wieder Lust auf Fable 3 und Fable Anniversary,
bei beiden fehlen noch Erfolge: Fable 3 steht erst auf 31% und Anniversary auf 45%
Da kann man sich auf Fable 4 was einstimmen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke, frühestens zur E3 2022 im Juni nächstes Jahr werden wir neue Infos bekommen. Würde aber auch nicht darauf wetten. Bis Fable veröffentlicht wird, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Von 2024 oder noch später sollte man schon ausgehen, wenn man es mal realistisch betrachtet.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Also ich hoffe doch das es Xmas 2023 erscheint.
Wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt, wie ich finde.

Und ja, über das Gerede über Fable bekomme ich auch wieder Lust es zu zocken. Glaube das mache ich auch … Teil 1-3
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@BrotherLouieX
Muss man schauen. Das Playground Team für Fable befindet sich noch im Aufbau.
Glaub Ende 2023 wäre der früheste realistische Termin. Denke aber leider eher etwas später.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Seit wie lange arbeiten die eigentlich schon daran? Ich meine Gerüchte um einen Fable 4 von Playground gab es ja schon länger.

Der 14. September 2024 wäre auch genial als Erscheinungsdatum. :cool: Wenn es halt später wird, kann man nichts machen. Zumindest weiß man das ein neuer Fable teil kommt und das ist das wichtigste. (y)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann wird wieder geheiratet mit random playern.

scheidung gab es natürlich auch 😂 :(
 
Thema:

Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Fable 2 Freezes?!

    Fable 2 Freezes?!: Hi. Ich habe mir auf meine One X mal den Game Pass gegönnt und habe mich sehr auf Fable 2 gefreut. Leider gibt es da ein eigentlich bekanntes aber...
  • Ähnliche Themen

    • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

      Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

      Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
    • Kitaria Fables

      Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
    • Fable 2 Freezes?!

      Fable 2 Freezes?!: Hi. Ich habe mir auf meine One X mal den Game Pass gegönnt und habe mich sehr auf Fable 2 gefreut. Leider gibt es da ein eigentlich bekanntes aber...
    Oben