Xbox 360 Fable Trilogy - Offiziell bestätigt

Diskutiere Fable Trilogy - Offiziell bestätigt im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht wird. Sie enthält die Rollenspiele Fable Anniversary, Fable II und Fable III.

Quelle
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Haben will :thumbup:
Is ja doch schon ne zeit her seit mans auf der Box durch hat. Wird bestimmt ne gute Langzeitbeschäftigung!
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Fable Anniversary ist ein gelungenes HD-Remake von Fable (1).
Im Gegensatz zu AC Liberations HD wurde mehr Arbeit hineingesteckt und mehr aus der Xbox 360 herausgeholt.



Wenn mich die Langeweile überkommt, dann werde ich die Trilogy auch früher oder später besitzen.
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Mein lieblings Spiel auf der 360? Das muss ich haben. Schade das es nicht für die One rauskommt.
 
Thema:

Fable Trilogy - Offiziell bestätigt

Fable Trilogy - Offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Xbox 360 Fable - Erscheint eine Trilogy?

    Xbox 360 Fable - Erscheint eine Trilogy?: Microsoft bereitet anscheinend einen Fable Trilogy vor, die aus Fable Anniversary, Fable II und Fable III besteht. Das geht aus einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben