Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an

Diskutiere Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fable Legends ist ein Fantasy-Titel, der dieses Mal viel Wert auf den Koop-Modus legt. Der Spieler kann auch die Rolle eines Schurken übernehmen. Wie Lionhead allerdings deutlich gemacht hat, wird der Bösewicht nicht direkt als Gegner im Spiel auftauchen. Laut dem Community Manager Chris Hohbein kontrolliert er stattdessen seine eigenen Truppen und lässt sie auf die anderen Spieler los. Diese haben verschiedene Attribute und können mal stark, schwach oder besonders schnell sein.

Optional kann der Bösewicht die SmartGlass-App nutzen, um seine Kämpfer zu platzieren. Dörfer können von dem Schurken jedoch nicht angegriffen werden. Das hält Chris Hohbein zwar für sehr interessant, aber das wäre aus technischer als auch aus spielerischer Hinsicht eine große Herausforderung.

Fable Legends wird 2014 für die Xbox One erscheinen.

Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab gehört man wird seine Charaktere nicht anpassen können . Wird also eine ganz andere Art von Fable ... Oh Lionhead macht keinen Mist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
DAS wird cool.
 
Thema:

Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an

Fable Legends - Der Bösewicht tritt nicht persönlich an - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - Beta endet heute

    Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
  • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

    Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
  • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

    Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Fable Legends - Beta endet heute

      Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
    • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

      Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
    • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

      Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
    • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

      Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
    • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

      Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
    Oben