Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

Diskutiere Fable Anniversary - Nicht für Xbox One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln.

Das Team ist mit Fable Legends für die XBox One bereits so stark ausgelastet das man keine Ressourcen mehr für eine Xbox One-Version von Fable Anniversary hat.

Quelle
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Hm Schade sowas. Muss ich also doch noch meine Alte Xbox 360 auspacken und es dort drauf zocken.
Hoffe natürlich stark drauf, das man Später sagt, Hey wir bringen es als Xbox One Optimierte Version als Download raus. Day One Kauf :D
 
Thema:

Fable Anniversary - Nicht für Xbox One

Fable Anniversary - Nicht für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Fable Anniversary - Erscheint für PC

    Fable Anniversary - Erscheint für PC: "Seit dem Launch von Fable Anniversary für Xbox 360 wurden wir von Anfragen überschüttet, das Spiel auf den PC zu bringen", so Microsoft. Der...
  • Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead

    Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead: Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei...
  • Xbox 360 Fable Anniversary - Patch in Arbeit

    Xbox 360 Fable Anniversary - Patch in Arbeit: Die Lionhead Studios geben bekannt, dass sie an einem Patch für Fable Anniversary arbeiten. Das Update soll Abstürze und "Freezes" (Einfrieren)...
  • Xbox 360 Fable Anniversary - Probleme und Positives im Überblick

    Xbox 360 Fable Anniversary - Probleme und Positives im Überblick: Hallo liebe Community! Für alle die, die sich Fable Anniversary holen möchten, aber es noch nicht ganz genau wissen, für diejenigen möchte ich...
  • Xbox 360 Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison

    Xbox 360 Fable/Fable Anniversary Graphic Comparison: https://www.youtube.com/watch?v=AOCspWstVMw (P.S.: Habe Google Chrome runtergeladen, die ganzen Fehler mit IE gehen mir auf den Sack)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fable anniversary xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/fable-anniversary-nicht-fuer-xbox-one.1876/

    Oben