Fable (Playground Games)

Diskutiere Fable (Playground Games) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Richtig
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich gehe mal davon aus, dass Fable allerfrühestens 2022 erscheinen wird. Vllt auch erst 2023. Der Teaser auf dem Showcase hatte für mich jetzt nicht den Eindruck hinterlassen, dass Playground schon sonderlich in der Entwicklung fortgeschritten sind...

Nicht, dass es wie bei Cyberpunk läuft. Anfang 2013 angekündigt und jetzt nach knapp 8 Jahren endlich mal der Release. :oops:
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe noch kein Fable gespielt. Im Gamepass sind alle 3 Teile. Lohnt sich eines besonders zum probieren, oder schlauer der Reihe nach? Wobei ich nicht sicher bin ob ich dann alle spielen werde
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Teil 1 war für mich der beste, wie der jedoch gealtert ist kann ich nicht sagen, ich bleib da lieber meinen Erinnerungen. Vll gibt es hier jemanden der das 1er erst gespielt hat?!
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ich habe noch kein Fable gespielt. Im Gamepass sind alle 3 Teile. Lohnt sich eines besonders zum probieren, oder schlauer der Reihe nach? Wobei ich nicht sicher bin ob ich dann alle spielen werde
Fable 2 war meiner Meinung nach der beste Teil.

Fable 2 > Fable 1 > Fable 3

aber du kannst alle bedenkenlos spielen. Ist für die Story relativ egal.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe noch kein Fable gespielt. Im Gamepass sind alle 3 Teile. Lohnt sich eines besonders zum probieren, oder schlauer der Reihe nach? Wobei ich nicht sicher bin ob ich dann alle spielen werde
Ist wie so oft Geschmackssache.
Ich würde dir jetzt auch mal Fable 2 empfehlen :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe selbst auch kein fable gezogt.
Nur meinem bro bei zocken zugeschaut.

ich würde die teile dann auch mal anzocken aber ich warte auf die series x dann kann das zocken losgehen :)
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich habe alle Fable gespielt, und das nicht nur 1x, ich warte auf Fable 4 , da freue ich mich richtig drauf, sowie 2022 auf Dragon Age 4.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn die dem Artstyle entsprechen den das Game haben soll, wird es sicher erwachsener daherkommen.
fänd ich jetzt mittlerweile sehr gut.
fable legends war eigentlich sehr cool hab das lange gespielt nur kam es ja am Ende nie raus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich habe noch kein Fable gespielt. Im Gamepass sind alle 3 Teile. Lohnt sich eines besonders zum probieren, oder schlauer der Reihe nach? Wobei ich nicht sicher bin ob ich dann alle spielen werde
Alle drei Fable sind im Gamepass und zudem in 4k spielbar auf der One X. Lohnt sich definitiv.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die ewige sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn zumindest Teil 1 nicht so gut gealtert ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Absolut ist mit Ihnen einverstanden. Darin ist etwas auch mich ich denke, dass es die ausgezeichnete Idee ist.
Einverstanden mit Ihrer Absolutheit. Etwas darin ist in mir merkwürdig, die Idee ist nicht ausgezeichnet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Haben wenn nicht sein doch selbige. Ist unzufrieden woher auch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Is ja mal richtiger Schmutz die Seite ja moin. Als wären sie die einzigen die darüber berichten und man würde sich da erst registrieren für lol.

Screenshot_49.jpg
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Is ja mal richtiger Schmutz die Seite ja moin. Als wären sie die einzigen die darüber berichten und man würde sich da erst registrieren für lol.

Anhang anzeigen 44156
Der Bloomberg Bericht ist aktuell die Quelle. Sprich alle Magazine welche darüber berichten beziehen sich genau auf diesen Bericht.
 
Thema:

Fable (Playground Games)

Fable (Playground Games) - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben