Fable (Playground Games)

Diskutiere Fable (Playground Games) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fable Entwickler: Playground Games Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Auf dem Xbox Games Showcase...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fable

Entwickler: Playground Games
Publisher: Xbox Game Studios
Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass

Release: /

Auf dem Xbox Games Showcase wurde nun endlich Fable offiziell vorgestellt.
Es gab allerdings leider nur einen kurzen Teaser Trailer.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Da sind sie, die neuen Spiele exklsuiv für die Xbox. Jetzt kann man nicht mehr sagen, die Xbox hat nur Halo und Gears zu bieten :D
Erinnert etwas an Elder Scrolls. Nicht verwunderlich, da schon The Outer Worlds sehr an Fallout erinnert hat. Obsidian will wohl Bethesda ärgern :p

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin auf mehr infos gespannt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fable:love:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sensationell.
Wenn hier die Themen so schnell schießen brauche ich mir die Konferenz nachträglich garnicht ansehen😋
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich kenne Leute, die sagen die Geburt ihres Kindes wäre das Schönste was Sie erlebt haben.
Ich hab zwar kein Kind, aber jetzt weiß ich wie es sich anfühlen muss.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann wird es mal Zeit Fable 1-3 auf der X zu spielen, bzw. zu warten wie es auf der Series X laufen wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da arbeiten ja schon ein paar bekannte leute mit, die an großen und guten spielen beteiligt waren.

Narritive Director
Martin Lancaster - ehemals Rocksteady (Drehbuch Arkham Knight)

Drehbuchautoren und Cinematic Director
Craig Owens und Mark Tan - ehemals Warner-Studio

Leitender Chefdesigner
Will Kennedy - ehemals Rockstar (GTAV)

Leitender Spieldesigner - Juan Fernandez de Simon (Hellblade)

Leitender Environmental Artist - Adam Olsson (The Division)
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Die Fable Teile waren so lustig und spaßig. Unfassbar eigentlich, dass man sich nun so lange Zeit gelassen hat mit dem nächsten Teil. Aber mal abwarten, was das erste Gamelay zeigt. Auch wenn es noch ne Weile auf sich warten lassen wird.

Ich persönlich fand auch Fable Legends echt gut. Erinnere mich noch an meine Matches auf der Gamescom zu der Zeit gegen die Devs. Unfassbar gut.

Schade, dass es nie gekommen ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal ne bessere liste:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Fable Teile waren so lustig und spaßig. Unfassbar eigentlich, dass man sich nun so lange Zeit gelassen hat mit dem nächsten Teil. Aber mal abwarten, was das erste Gamelay zeigt. Auch wenn es noch ne Weile auf sich warten lassen wird.

Ich persönlich fand auch Fable Legends echt gut. Erinnere mich noch an meine Matches auf der Gamescom zu der Zeit gegen die Devs. Unfassbar gut.

Schade, dass es nie gekommen ist.
Eigentlich wollte man sich nicht soviel Zeit lassen.. es war doch Fable LEGENDS in Planung vor 2-3 Jahren bzw. fast fertig aber wurde dann kurz vorm Release gecancelt. Ich habe sogar die Alpha oder Beta Phase noch gespielt. Das Game kam aber nie in den Laden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thomas Chamberlain-Keen Concept Artist bei Playground Games
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich eigentlich der einzige der Sam seine Bilder mobil nicht sehen kann?

Sehe nur "zerstörte" Datei Bilder
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
wooow sieht so schön aus.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Concept art für Fable, was wohl vor dem Reveal geleakt ist.
Wollte ich hier noch mal anführen, falls es nicht gesehen wurde.




 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die bilder sind schon locker ein jahr alt.:)
 
Thema:

Fable (Playground Games)

Fable (Playground Games) - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Kitaria Fables

    Kitaria Fables: Das Entwicklerstudio PQube zeigt sein Spiel Kitaria Fables in einem neuen Gameplay-Trailer. Kitara Fables ist ein Action-Adventure RPG, mit...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben