f1 2021 sprachsteuerung aktivieren

Diskutiere f1 2021 sprachsteuerung aktivieren im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hi @ all weiß jemand wie man bei f1 2021 sprachsteuerung aktivieren tutt um jeff comandos zu geben
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hi @ all

weiß jemand wie man bei f1 2021 sprachsteuerung aktivieren tutt um jeff comandos zu geben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht nur mit Kinect und nur auf der XBox One.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wäre aber Traumhaft wenn die Funktion nachgereicht wird als Option für Headset Spieler.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wäre aber Traumhaft wenn die Funktion nachgereicht wird als Option für Headset Spieler.
Ja, auf der Playstation geht das. Da sieht man dass die Priorität bei Codemasters nicht auf dem Feature liegt.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Echt??

Dann muss ich es mir doch noch für die PS5 holen.....
 
Thema:

f1 2021 sprachsteuerung aktivieren

f1 2021 sprachsteuerung aktivieren - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • Microsoft ist Publisher of Year 2021

    Microsoft ist Publisher of Year 2021: Und mit was... mit Recht!
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Frohe Weihnachten 2021!!!

    Frohe Weihnachten 2021!!!: Hallo, Bin ich zu früh? Egal, ich wünsche Euch schon heute gleich mal ein schönes Fest und ein paar tolle Tage. Schließlich habe ich auch ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/f1-2021-sprachsteuerung-aktivieren.39601/

    ,

    f1 2021 xbox one Sprachsteuerung

    Oben