F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli

Diskutiere F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Codemasters hat F1 2021 offizielle angekündigt. Der neue Ableger der Formel 1 Reihe wird am 16. Juli für Xbox One, Xbox Series X/S, PC , PS4 & PS5...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.597
Codemasters hat F1 2021 offizielle angekündigt. Der neue Ableger der Formel 1 Reihe wird am 16. Juli für Xbox One, Xbox Series X/S, PC , PS4 & PS5 erscheinen.

Es wird einen Story Modus "Breaking Point" geben. Außerdem wieder eine Karriere in der ihr euer eigenes Team aufbauen könnt.
Der Spitscreen Modus für zwei Spieler und die Koop Karriere ist auch wieder dabei.

Außerdem gibt es drei neue Strecken: Imola, Portimao und Jeddah.

Announce Trailer
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.065
Ich bin gespannt auf das Spiel. Sowieso ein Pflichtkauf bei mir... freue mich auf die "neuen" Teams und Möglichkeiten. Schade aber, dass die 3 neuen Strecken erst später ins Spiel kommen werden.

Einen Story-Modus und "Ikonische Fahrer" braucht es meiner Meinung gar nicht in so einen Spiel. Lieber "ikonische" Strecken, da das einen Mehrwert hat. Einen Schummel-Schumi-Skin in meiner MyTeam Karriere bringt mir absolut nichts.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.949
Hmm, den Storymodus werde ich mir mal angucken, aber hauptsächlich hoffe ich auf einen runderen myTeam Modus, der war nett in 2020, aber total unausgereift. Nach Season 2 warst du so reich, dass du alles auf Maximum upgraden konntest und nur die zufälligen Regeländerungen haben dann noch für Spannung gesorgt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.675
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.065
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
2020 wurde zusammen mit George Russell gemacht und seine Tipps wurden umgesetzt. Denn die echte Formel 1 fährt sich tatsächlich deutlich einfacher, als uns mache Simulationen weismachen wollen. 2020 war dadurch ein sehr tolles Simcade geworden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.275
Xbox Gamertag
Wengolf
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
f1 2020 ist ein traum mit controller. fährt sich extrem geil.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.675
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann muss ich mal f1 2020 ausprobieren, vlt kommt es ja noch in den gamepass.
f1 2019 war fuchtbar. vorallem dann so strecken wie japan usw mit vielen s-kurven....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.275
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei f1 2020 kann man schön seine runden abspulen und das in nem klasse zeitfenster (konstante rundenzeiten). so muss das sein.
 
Thema:

F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli

F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli - Ähnliche Themen

  • #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!

    #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!: Am 15. November 2021 wird die Xbox 20 Jahre alt. Anlass für Microsoft, dieses Jubiläum mit allen Spielern zu feiern: "Die Party beginnt ab sofort...
  • Games with Gold Mai 2021

    Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Age of Empires IV: Gameplay & neue Infos & Release 2021

    Age of Empires IV: Gameplay & neue Infos & Release 2021: Microsoft hat auf einem digitalen Fan Event neues Material zu Age of Empires IV gezeigt. Dazu gab es auch viele neue Infos, neues Gameplay und Fan...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben