F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli

Diskutiere F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Codemasters hat F1 2021 offizielle angekündigt. Der neue Ableger der Formel 1 Reihe wird am 16. Juli für Xbox One, Xbox Series X/S, PC , PS4 & PS5...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Codemasters hat F1 2021 offizielle angekündigt. Der neue Ableger der Formel 1 Reihe wird am 16. Juli für Xbox One, Xbox Series X/S, PC , PS4 & PS5 erscheinen.

Es wird einen Story Modus "Breaking Point" geben. Außerdem wieder eine Karriere in der ihr euer eigenes Team aufbauen könnt.
Der Spitscreen Modus für zwei Spieler und die Koop Karriere ist auch wieder dabei.

Außerdem gibt es drei neue Strecken: Imola, Portimao und Jeddah.

Announce Trailer
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.315
Ich bin gespannt auf das Spiel. Sowieso ein Pflichtkauf bei mir... freue mich auf die "neuen" Teams und Möglichkeiten. Schade aber, dass die 3 neuen Strecken erst später ins Spiel kommen werden.

Einen Story-Modus und "Ikonische Fahrer" braucht es meiner Meinung gar nicht in so einen Spiel. Lieber "ikonische" Strecken, da das einen Mehrwert hat. Einen Schummel-Schumi-Skin in meiner MyTeam Karriere bringt mir absolut nichts.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Hmm, den Storymodus werde ich mir mal angucken, aber hauptsächlich hoffe ich auf einen runderen myTeam Modus, der war nett in 2020, aber total unausgereift. Nach Season 2 warst du so reich, dass du alles auf Maximum upgraden konntest und nur die zufälligen Regeländerungen haben dann noch für Spannung gesorgt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.689
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.315
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
2020 wurde zusammen mit George Russell gemacht und seine Tipps wurden umgesetzt. Denn die echte Formel 1 fährt sich tatsächlich deutlich einfacher, als uns mache Simulationen weismachen wollen. 2020 war dadurch ein sehr tolles Simcade geworden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
Hätte auch mal wieder bock auf ein F1 spiel. Mein letztes war 2019. Aber ohne Lenkrad ist es nervig zu fahren...
f1 2020 ist ein traum mit controller. fährt sich extrem geil.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.689
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann muss ich mal f1 2020 ausprobieren, vlt kommt es ja noch in den gamepass.
f1 2019 war fuchtbar. vorallem dann so strecken wie japan usw mit vielen s-kurven....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei f1 2020 kann man schön seine runden abspulen und das in nem klasse zeitfenster (konstante rundenzeiten). so muss das sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
nico rosberg oder massa eine legende??
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
746
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ich bin bei F1 schon viele Jahre raus. Mein letztes F1 war Formel 1 2002 auf GameCube :ROFLMAO: .

Hätte aber schon mal bock darauf. Ist die Serie denn mittlerweile sehr gut oder lohnt es sich nicht so?
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Ich bin bei F1 schon viele Jahre raus. Mein letztes F1 war Formel 1 2002 auf GameCube :ROFLMAO: .

Hätte aber schon mal bock darauf. Ist die Serie denn mittlerweile sehr gut oder lohnt es sich nicht so?
Die Serie ist sehr gut. Gutes Gameplay, sehr gute Kampagne. F1 2019 ist auch im Game Pass falls du den nutzt. Da kannst mal reinschauen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
746
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Die Serie ist sehr gut. Gutes Gameplay, sehr gute Kampagne. F1 2019 ist auch im Game Pass falls du den nutzt. Da kannst mal reinschauen.
Gamepass nutzte ich nicht. Bin ja derjenige der nur CDs haben möchte ;).

Dann werde ich mal das Spiel kaufen, wenn es draußen ist. So 1-2 Wochen danach.
Hätte schon bock drauf.

Werden die Trigger Vibration bei Xbox auch unterstützt? Und wie sind die Erfolge? Sehr schwer?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.315
Werden die Trigger Vibration bei Xbox auch unterstützt? Und wie sind die Erfolge? Sehr schwer?
Ja wird schon immer genutzt.

Man wird wohl nie auf 1000G kommen. Da es auch Multiplayererfolge gibt wie: als Letzter starten und gewinnen
Aber der Rest ist immer machbar. Meist durch Karriere und Offlinefahrten.


Da ich eher auf Realismus setze, fährt bei mir sicher kein Schummelschumi oder Prost in der Fahrerkarriere. Habe mich längst für die Standard Edition entschieden. 47 Euro bzw 299 BRL ist dafür OK.
Endlich mit einem Lenkradsystem Ma Team wirklich fahren. Ich freu mich.

Im Übrigen, laut Xbox Store:
- optimiert für Next Gen
- 4k Auflösung
- HDR10
- Raytracing
- 60+ FPS
- 120 FPS
- Dolby Atmos
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.786
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja wird schon immer genutzt.

Man wird wohl nie auf 1000G kommen. Da es auch Multiplayererfolge gibt wie: als Letzter starten und gewinnen
Aber der Rest ist immer machbar. Meist durch Karriere und Offlinefahrten.


Da ich eher auf Realismus setze, fährt bei mir sicher kein Schummelschumi oder Prost in der Fahrerkarriere. Habe mich längst für die Standard Edition entschieden. 47 Euro bzw 299 BRL ist dafür OK.
Endlich mit einem Lenkradsystem Ma Team wirklich fahren. Ich freu mich.

Im Übrigen, laut Xbox Store:
- optimiert für Next Gen
- 4k Auflösung
- HDR10
- Raytracing
- 60+ FPS
- 120 FPS
- Dolby Atmos
Was willst du denn mit Schummelschumi? Bist du 12?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.315
Was willst du denn mit Schummelschumi? Bist du 12?
War sein Spitzname in den 1990er, durch einige Vorfälle auf (gegen Senna, Hill, Villeneuve, ignorierte schwarze Flaggen, verbotenes zickzack fahren) und neben der Strecke (illegale Trakionskontrolle, Unterboden, illegales Benzin) oder der Ferrari-Teamorder trotz verbot.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
933
Xbox Gamertag
switchler78
Wo ist Damon Hill ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Wenn EA das Spiel selbst gemacht hätte, hätten wir neben FIFA so ein F1 Cover xD
7tl97ge0u6471.png
 
Thema:

F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli

F1 2021 offiziell angekündigt - Release am 16. Juli - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5)

    Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5): Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Games with Gold: August 2021

    Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
  • F1 2021 Xbox Series X

    F1 2021 Xbox Series X: Hier ein kurzer einblick in den story mode von F1 2021 replay von live-stream Twitch livestream F1 2021 wer möchte kann mich auf twitch abonieren
  • F1 2021 (Allgemeiner Thread)

    F1 2021 (Allgemeiner Thread):
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben