F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

Diskutiere F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt das 2020 dann wohl endlich in den GP :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Meine karriere startet in F1

meine erste Runde
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Oled im Jahr 2021 oder auf neue Technik warten?

    Oled im Jahr 2021 oder auf neue Technik warten?: Hallo, ich halte zum Black Friday nach einem neuen Fernseher Ausschau. 120Hz, HDR10 und HDMI 2.1 sollte er auf jeden Fall bieten um noch einige...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2021 koop larriere

    ,

    koop in f1 2021?

    ,

    koop karriere in f1 2021?

    ,
    f1 2021 ko-op karriere
    Oben