F1 2021: Erste Previews & Gameplay

Diskutiere F1 2021: Erste Previews & Gameplay im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.


 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich freue mich so derbe auf meine My Team Karriere.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beleuchtung sieht besser aus, aber grafisch nicht viel besser als bei 2020.
Seh ich das falsch?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Beleuchtung sieht besser aus, aber grafisch nicht viel besser als bei 2020.
Seh ich das falsch?
Dave Gaming hat ja selbst gesagt, das er die Graphiksettings nicht voll hat, bei 3 Monitore auf 144Hz. Raytracing hat er auf aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das stimmt.
Mal die Konsolen Version abwarten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neues Video von Dave Gaming zu F1 2021. Ein paar Infos zur Karriere und Einstellungen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Neue Details für Karriere und MyTeam:

- Man kann jetzt mechanisches Versagen auch für Spieler einstellen, also dass plötzlich der Motor aufgibt.
- Man kann jetzt einstellen, dass Geld, Ansehen und Ressourcenpunkte weniger oder öfter ausgezahlt werden, um die lange Karriere spannender zu gestalten oder zu beschleunigen. Kann man auch für die Ki anpassen.
- Man kann jetzt die Häufigkeit des Safety Cars einstellen.
- Man kann die Häufigkeit der Fahrertransfers einstellen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lan Support lol... Das zeigt was da für Boomer judgen :ROFLMAO:

Hab im Gamestar Forum gelesen das es 4Players wohl nicht so gut gehen soll. Dachte nur jo mei wär kein Verlust 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
4Players einfach mal 5% weniger Punkte für die XBOX Series X Version, wegen fehlendem LAN Support. Das die PS5 Version aktuell kein Ray Tracing hat, da es mit RT geruckelt hatte, scheint dafür nicht so schlimm zu sein.

Test (Wertung) zu F1 2021 (Rennspiel, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X) (4players.de)
5 Punkte Abzug in der Wertung wegen fehlendem LAN Support? Okaay..

Lan Support lol... Das zeigt was da für Boomer judgen :ROFLMAO:

Hab im Gamestar Forum gelesen das es 4Players wohl nicht so gut gehen soll. Dachte nur jo mei wär kein Verlust 😂
Ja, 4Players geht es anscheinend nicht gut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Was fürn Lan-Modus? Wovon reden die da?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer 4players immer noch ernst nimmt, gute nacht. die erfundenen minuspunkte bei xbox exclusives sagen doch alles aus und dass man diese seite deswegen nicht ernst nehmen kann.

ich sag nur gears 5

OPTIONALE mikrotransaktionen = minuspunkt
nervig blinkende objekte (also waffen & munition) = minuspunkt

komischerweise sind blinkende objekte in anderen spielen (uncharted 4) keinen minuspunkt wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weg damit !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entferntes RT führt natürlich nicht zu einem Nachtest und zur Reduzierung der Wertung.

Na sowas 😝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Brauchts für LAN Partys. Also offline mit anderen zocken.
Wer braucht sowas heute noch !?
Okay dacht ich mir fast, wollt aber noch mal lieber nachfragen :D

Ja da bin ich bei dir, wer braucht sowas HEUTE noch?
 
Thema:

F1 2021: Erste Previews & Gameplay

F1 2021: Erste Previews & Gameplay - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • Microsoft ist Publisher of Year 2021

    Microsoft ist Publisher of Year 2021: Und mit was... mit Recht!
  • EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt

    EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt: Microsoft hat bekannt gegeben, das sich der Beitritt von EA Play zum Xbox Game Pass für PC auf 2021 verschiebt. Ursprünglich sollte EA Play im...
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben