F1 2021 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere F1 2021 (Allgemeiner Thread) im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.321
Punkte für Reaktionen
5.142
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Pre load ist fertig morgen kann es beginnen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
grafisch auf xbox series/ps5 kaum besser als der vorgänger auf den last-gen konsolen. find ich schon arg schwach.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Bisher bin ich sehr zufrieden, aber ungebungsgrafik und auch die Modelle des Teams der Presse etc sind nicht mehr wirklich zeitgemäß. Hoffe die aktuellen Konsolen starten jetzt so richtig durch und nächstes Jahr gibts dann quasi für die alten Kisten nur aufgewärmte Brühe und für Series und PS5 richtig Nextgen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.321
Punkte für Reaktionen
5.142
Find die Steuerung komisch, viel untersteuern und rutschen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
das hab ich in nem test gelesen, dass es angeblich nicht mehr ganz so leicht zu fahren sei.
 
The_10tacle

The_10tacle

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Grad aus dem wöchentlichen Event in Silverstone mit der Meldung "Keine Mehrspielerrechte vorhanden" auf Platz 3 liegend rausgeflogen... ärgerlich....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.321
Punkte für Reaktionen
5.142
Fahrerwerte wurden angepasst, hauptsächlich wurde Bottas generft und Verstappen stärker gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
hauptsächlich wurde Bottas generft
warum sagst du nicht schlicht und einfach abgeschwächt? ich kenne hier einen, der hat jetzt wieder null durchblick bei dem wort generft.;)
 
Thema:

F1 2021 (Allgemeiner Thread)

F1 2021 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • Microsoft ist Publisher of Year 2021

    Microsoft ist Publisher of Year 2021: Und mit was... mit Recht!
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • f1 2021 sprachsteuerung aktivieren

    f1 2021 sprachsteuerung aktivieren: hi @ all weiß jemand wie man bei f1 2021 sprachsteuerung aktivieren tutt um jeff comandos zu geben
  • Ähnliche Themen

    Oben