F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben

Diskutiere F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Codemasters hat F1 2020 offiziell angekündigt. Dazu wurden auch einige Neuerungen bekannt gegeben: Neuer Spielmodus Mein Team Im neuen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Codemasters hat F1 2020 offiziell angekündigt.

Dazu wurden auch einige Neuerungen bekannt gegeben:

Neuer Spielmodus Mein Team
Im neuen Spielmodus Mein Team könnt ihr euer eigenes Rennteam gründen und in der Meisterschaft damit starten.
Der Modus soll eine Fahrer/ Manager Erfahrung bieten.
Den klassischen Karrieremodus wie aus den Vorgängern bekannt gibt es weiterhin.

Verschiedene Saisonlängen möglich
Des weiteren soll es möglich sein im Mein Team Modus und im Karrieremodus unterschiedliche Saisonlängen zu wählen. Neben der kompletten Saison mit allen 22 Rennen der aktuellen Saison werden zusätzlich verkürzte Saisons mit 16 Rennen und 10 Rennen zur Wahl stehen.

Neue Strecken
Es wird zwei neue Strecken geben. Hanoi (Vietnam) und Zandvoort (Niederlande)

Lokaler Splitscreen
Es wird einen lokalen Splitscreen Modus geben, wo ihr mit Freunden zusammen spielen könnt.

F1 2010 Deluxe Schumacher Edition
In dieser Edition werden Exklusive Inhalte enthalten sein. Darunter vier Fahrzeuge:
- 1991 Jordan 191
- 1994 Benetton B194
- 1995 Benetton B195
- 2000 Ferrari F1 2000
Außerdem gibt es thematische Autolackierungen und eine einzigartige Podiumsfeier.

F1 2020 - Announce Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bin sehr auf den "Mein Team"-Modus gespannt. Ich hoffe der fällt nicht zu oberflächlich aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dieses Jahr erstmal fraghaft, ob es eine normale Saison geben wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wird direkt gekauft, F1 2019 war/ist super. Hoffentlich gibt's dieses mal bessere Regelumsetzungen, manche Strafen waren nicht nachzuvollziehen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat aber ja nichts mit dem Spiel zu tun.
Wäre Quatsch alle Strecken wo nicht gefahren wurde rauszunehmen :)
Eben, so können Fans wenigstens virtuell eine ganze Saison erleben.

Wie funktionert denn das "Mein Team"? Ist das dann ein Karrieremodus mit dem eigenen Team? Ersetzt man ein echtes Team mit dem eigenen? Wer wird der zweite Fahrer? Koop möglich? Fragen über Fragen :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eben, so können Fans wenigstens virtuell eine ganze Saison erleben.

Wie funktionert denn das "Mein Team"? Ist das dann ein Karrieremodus mit dem eigenen Team? Ersetzt man ein echtes Team mit dem eigenen? Wer wird der zweite Fahrer? Koop möglich? Fragen über Fragen :D
Koop wäre natürlich cool.
Ansonsten ist nicht genau gesagt worden ob ein Team ersetzt wird oder ein weiteres Team zur Meisterschaft hinzu kommt. Klingt aber fast so.
Ansonsten wird man sicher eigene Lackierung festlegen können, kleinere Manager Aufgaben haben wie Wahl des zweiten Fahrers / Gehalt des zweiten Fahrers ect.
Denke beim Teamkollegen stehen erfundene Fahrer mit verschiedenen Eigenschaften zur Verfügung. Aber vielleicht kann man auch einen richtigen Fahrer verpflichten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
f1 2019 hat ne klasse steuerung, jetzt müssen sie endlich mal richtig gute grafik machen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Koop wäre natürlich cool.
Ansonsten ist nicht genau gesagt worden ob ein Team ersetzt wird oder ein weiteres Team zur Meisterschaft hinzu kommt. Klingt aber fast so.
Ansonsten wird man sicher eigene Lackierung festlegen können, kleinere Manager Aufgaben haben wie Wahl des zweiten Fahrers / Gehalt des zweiten Fahrers ect.
Denke beim Teamkollegen stehen erfundene Fahrer mit verschiedenen Eigenschaften zur Verfügung. Aber vielleicht kann man auch einen richtigen Fahrer verpflichten :)
Dann wären das ja 22 Fahrer, das deckt das Reglement doch gar nicht ab dann, oder? 🤔
Mir wäre es recht, wenn man die F1 und die F2 sowie die F3 zusammen im Spiel hat und man sich Fahrer aus allen drei Ligen picken könnte.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann wären das ja 22 Fahrer, das deckt das Reglement doch gar nicht ab dann, oder? 🤔
Mir wäre es recht, wenn man die F1 und die F2 sowie die F3 zusammen im Spiel hat und man sich Fahrer aus allen drei Ligen picken könnte.
Wäre natürlich auch möglich das man ein Team auswählen muss welches dann nicht dabei ist.
Die F2 ist wieder mit dabei. Glaube allerdings nicht das man da auch Fahrer verpflichten kann. Obwohl es nice wäre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nachts sieht es wirklich gut aus, aber bei tag nicht so toll. das machen andere spiele besser.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Hoffentlich gibt's dieses mal bessere Regelumsetzungen, manche Strafen waren nicht nachzuvollziehen.
Wobei das ist ja wirklich besser geworden. Wenn ich da 8, 9 Jahre zurück denke da waren die Strafentscheidungen wirklich teilweise haarsträubend.

Ich fänds gut wenn man einfach die Option hat ein zusätzliches Team hinzuzufügen, oder ein anderes dafür auszulassen. Wär auch cool wenn man da aus der F2 quasi Fahrer in die F1 holen kann und die Fahrer wirklich einen eigenen Lernprozess durchlaufen können.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer mal in den aktuellen Ableger F1 2019 reinschauen möchte, dann das dieses Wochenende tun. Zumindest wenn man Xbox Live Gold hat. Das Spiel ist dieses Wochenende kostenlos spielbar.
Außerdem kann man es für faire 17,49 Euro im Store kaufen.

F1 2019 ist der einzige Teil welchen ich in dieser Gen nicht gespielt habe. Hatte davor die Jahre viel F1 gezockt und habe man eine Pause eingelegt :) Schaue aber dieses WE mal in F1 2019 rein.
Werde aber dann auf F1 2020 warten. Ist ja nicht mehr so lange hin .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F1 2020 Gameplay Trailer
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vielleicht meine ich das nur aber ich fidne grafisch hat man nochmal einen kleinen Schritt nach vor gemacht.
außerdem hat man nach Jahren mal die Podium Szenen erneuert :D Ich freu mich vor allem auf den Karrieremodus. Hoffentlich können Fahrer auch von der F2 in die F1 aufsteigen, also dass das auch dynamisch funktioniert.
 
Thema:

F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben

F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • E3 2020 offiziell abgesagt

    E3 2020 offiziell abgesagt: Die Absage wurde nun bestätigt. Die E3 2020 findet nicht statt. Es wird nun darüber nachgedacht, ein reines Online Event als Ersatz zu veranstalten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuerungen f1 2020

    ,

    xbox one x f1 2019 boxenfunk funktioniert nicht

    Oben