F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

Diskutiere F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn's Dienstag/Freitag los geht, können wir uns hier über unsere Entwicklungen austauschen. Bin gespannt, was ihr so für Team erstellt und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn's Dienstag/Freitag los geht, können wir uns hier über unsere Entwicklungen austauschen. Bin gespannt, was ihr so für Team erstellt und entwickelt :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab eben mit dem Game angefangen und es ist wahnsinnig komplex . Bisher kommt es gut rüber und ist sicher kein 08/15 zwischendurch Game
Inwiefern komplex? Lackierung anbringen umfangreich? Manager Möglichkeiten umfangreich?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Will auch :)
Gehöre leider nie zu denen die mal etwasfrühzeitiger von Amazon beglückt werden ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich möchte euch entschieden lassen, welches Team ich erstellen werde.
Nun habe ich dabei 5 eigene Favoriten rausgesucht:

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jordan ist nice. Aber habe für Arrows gestimmt. Steht auch bei mir zur Wahl.

Kann man die Lackierung in der Saison noch ändern?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja die Management Möglichkeiten mit skilltrees usw usw einfach Hammer. Mein erstes Rennen ging wie folgt aus .. Runde 8/15
 

Anhänge

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Inwiefern komplex? Lackierung anbringen umfangreich? Manager Möglichkeiten umfangreich?
Die Manager Möglichkeiten sind komplex! Aber Lackierungen fallen mir etwas zu geringfügig aus, generell der Design Editor, auch fürs Logo, hätte etwas umfangreicher ausfallen können.
Aber der Rest ist Top! Der Modus wird mich noch lange beschäftigen. Hab mit meinem Team sogar schon die ersten Punkte einfahren können, wenn auch erst im zweiten Grand Prix.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Manager Möglichkeiten sind komplex! Aber Lackierungen fallen mir etwas zu geringfügig aus, generell der Design Editor, auch fürs Logo, hätte etwas umfangreicher ausfallen können.
Aber der Rest ist Top! Der Modus wird mich noch lange beschäftigen. Hab mit meinem Team sogar schon die ersten Punkte einfahren können, wenn auch erst im zweiten Grand Prix.
Mit einem neuen Team so schnell in die Punkte? :D
Wie kann man sein Auto verbessern? Das ging bisher ja auch mit dem Abschließen der Training Saisons. Die Abläufe waren allerdings in den letzten Jahren immer gleich womit sich das bei mir etwas abgenutzt hat. Gibt es da Änderungen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mit einem neuen Team so schnell in die Punkte? :D
Wie kann man sein Auto verbessern? Das ging bisher ja auch mit dem Abschließen der Training Saisons. Die Abläufe waren allerdings in den letzten Jahren immer gleich womit sich das bei mir etwas abgenutzt hat. Gibt es da Änderungen?
Es war eher Glück :D Weil das Wetter ein bisschen verrückt gespielt hat bin ich taktisch ein bisschen auf Risiko gegangen und bin auf Platz 9 gelandet.

Das mit dem Forschungsbaum ist eigentlich gleich, auch die Challenges der Trainings-Sessions.
Die Abteilungen, also Windkanal usw. werden aber nicht mit diesen Punkten aufgewertet, sondern mit Geld. Das holt man sich über Sponsoren, wo es dann auch sehr unterschiedliche Auslegungen gibt, also es gibt verschiedene Boni über die man dann zusätzlich Geld rein holt. Zum Beispiel "75 Runden am Rennwochenende fahren", oder eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen überholen, etc. Über das Geld finanziert man den Vertrag des zweiten Fahrers, sucht sich seinen Motorenhersteller und kann eben die Abteilungen aufstocken. Aber da habe ich erst ein Update gekauft, das geht nämlich ins Geld und bis man da auf dem Niveau der Top-Teams ist, das wird dauern. Aber das finde ich sehr gut, da so die Langzeit Motivation stimmt.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Wie ist das denn mit fahrerwechseln bei den anderen teams in / nach der Saison?

Werden da zb neue Fahrer für die f2 "generiert"?
Rekrutieren andere teams auch aus der F2?

Weiß man da was genaueres?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wie ist das denn mit fahrerwechseln bei den anderen teams in / nach der Saison?

Werden da zb neue Fahrer für die f2 "generiert"?
Rekrutieren andere teams auch aus der F2?

Weiß man da was genaueres?
Den Fall hatte ich leider noch nicht. Zumindest jetzt nicht innerhalb der Saison.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Kann mich nicht für einen Motor entscheiden, die klingen alle geil. Vor allem im Vergleich zu den miserablen Sounds aus 2019, die waren echt absolut grottig. 😅

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Voting für meine erste My Team Karriere endet heute Abend gegen 20:00 Uhr. Bisher ist es ein Kopf an Kopf Rennen unter 3 Teams:

1. Force India F1 Team (37 Stimmen)
2. Jordan Grand Prix (36 Stimmen)
3. Minardi F1 Team (33 Stimmen)

Zu allen Teams habe ich eine Idee.


Voting beendet!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also da werde ich eine doch gute Auswahl an ähnlichen Desings haben...

35950

Motorlieferant wird bei mir wohl Renault oder Honda. Soll ja nicht sofort besser als Alpha Tauri sein.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mein Team:

AWU Racing (Aus irgendeinem Grund ist Honda als nicht erlaubtes Wort auf der Blacklist, eigentlich wollte ich AWU Honda Racing heißen, geht aber nicht 😢🙄) ist der Teamname.

Tatiana Calderon ist meine Teamkollegin, leider wird SIE als ER betitelt bei Interviews und von Jeff. 🙄

Motor ist wie oben angedeutet von Honda.

Mein Auto ist Dunkelblau/Schwarz mit weißen Sponsoren für den Anfang, ich hoffe, da kommen noch bessere Lackierungen mit Updates. Für den Anfang reicht es aber erstmal.

Oh, übrigens, in F1 2019 hatte Stroll irgendwie eine Vendetta gegen mich, geht so weiter in F1 2020. Hat sich direkt eine Grid-Strafe von 5 Plätzen eingehandelt weil er mich im FP1 gedreht hat 😅
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe es mir noch einmal nicht geholt. Aktuell habe ich noch anderes zu zocken. Auch wenn ich voll Bock auf den Mein Team Modus habe :)

Zum Spiel:
Wie der Ferrari Motor im Spiel einfach mal die besten Werte hat :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich versuche gerade in F1 2018 noch eine sinnvolle Schwierigkeit aus zu loten. Damit ich nicht zu leicht und eben realistisch in 2020 starten kann.
Noch habe ich aber die passende nicht gefunden. Bin eben 2 GPs gefahren, immer auf dem Österreichring (das Optimum bei mir).

1. Rennen (83 Experte) mit McLaren/Alonso auf P4 gelandet (Startplatz 11), Rundenzeiten ~1:11 bis 1:09. Rennen war langweilig und zu leicht.

2. Rennen (86 Experte) mit Williams/Stroll auf P3 gelandet (Startplatz 20), gab Safetycar Glück, Rundenzeiten ~1:10 bis 1:09. Aber ich habe in den letzten 4 Runden Hamilton gejagt und war schneller. Das ist vollkommener Blödsinn.

Ich gehe in 3-er Schritten weiter hoch.
 
Thema:

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F1 2020 My Team Fahrerwechsel

    ,

    Fifa 2020 zweiten fahrer helfen my team

    ,

    karriere f1 2020 gibt es fahrerwechsel?

    ,
    f 12020 ps4 farbschemas
    , F1 2020 My Team Motorenhersteller wechseln, F1 2020 My Team Tipps und Tricks, formel 1 2020 Motoren hersteller wechseln, anleitung f1 2020 fahrerwechsel, f1 20 my team wann Motorkomponenten wechseln, f1 2020 my team fahrer wechseln, f1 2020 my team tipps, f1 2020 my team ps4 tipps, f1 2020 my team fahrerwechsel deaktiviert, F1 2020 spiel fahrerwechsel, f1 2020 my team Xbox freeze, f1 2020 xbox tipps karriere, f1 2020 myteam ki realistisch, f1 2020 motorenhersteller wechslen, f1 my team tipps, was ist grid strafe f1 2020 xbox, f1 2020 fahrerwechsel ps4, f1 2020 my team tatiana calderon, F1 2020 PS4 My Team Tipps, f1 2020 spiel forum, f1 2020 MyTeam 2. Fahrer
    Oben