F1 2020: My Team Trailer

Diskutiere F1 2020: My Team Trailer im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heute wurde offiziell der My Team Modus präsentiert. Überraschend nicht von Codemasters, sondern von Xbox.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Heute wurde offiziell der My Team Modus präsentiert.


Überraschend nicht von Codemasters, sondern von Xbox.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Bin ein bisschen enttäuscht, dass man nur Fake Sponsoren auf sein Auto kleben kann während alle anderen mit echten fahren dürfen :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bin ein bisschen enttäuscht, dass man nur Fake Sponsoren auf sein Auto kleben kann während alle anderen mit echten fahren dürfen :(
Geht wohl auch um die editierbarkeit. Man kann jedem Fakesponsor jede Farbe geben. Und wahrscheinlich will ein zB Petronas nicht, dass man sie rot oder gelb einfärbt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Geht wohl auch um die editierbarkeit. Man kann jedem Fakesponsor jede Farbe geben. Und wahrscheinlich will ein zB Petronas nicht, dass man sie rot oder gelb einfärbt.
Dann lässt man das halt und pappt die originale Farbe drauf. Problem gelöst.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann lässt man das halt und pappt die originale Farbe drauf. Problem gelöst.
Kann mir schon gut vorstellen das dies aus Lizenzgründen trotzdem nicht machbar ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Kann mir schon gut vorstellen das dies aus Lizenzgründen trotzdem nicht machbar ist.
Aber ein Vettel kann zu Red Bull wechseln und seine Ferrari Sponsoren auf'm Helm tragen? :D
 
Thema:

F1 2020: My Team Trailer

F1 2020: My Team Trailer - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'w7yk'='w7yk

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Hfkn"="Hfkn

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UO7n'!='UO7n%
    Oben