F1 2014 für die One

Diskutiere F1 2014 für die One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat jemand schon Infos zu dem Spiel? Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
browneyee

browneyee

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Hat jemand schon Infos zu dem Spiel?

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Leider noch nichts von gehört..
 
browneyee

browneyee

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Schade, naja weiter suchen und gespannt sein. Ich wünsche mir ja endlich eine Kamera,die einem die Sicht aus dem Helm bietet.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Thema:

F1 2014 für die One

F1 2014 für die One - Ähnliche Themen

  • Rocksmith 2014 - Im November für Xbox One

    Rocksmith 2014 - Im November für Xbox One: Ubisoft gab heute bekannt, dass die Rocksmith 2014 Edition am 6. November 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die...
  • The Evil Within - Trailer für TGS 2014

    The Evil Within - Trailer für TGS 2014: Na das macht doch Lust auf mehr! ...oder nicht ;) http://www.youtube.com/watch?v=DIjNNL-R8Oo
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Gamescom 2014: Tausche Karte für Samstag, gegen Karte für Sonntag

    Gamescom 2014: Tausche Karte für Samstag, gegen Karte für Sonntag: wie es der titel schon verrät: tausche gamesom tageskarte für samstag, gegen tageskarte für sonntag. grund dafür ist das meine freunde allesamt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2014 xbox one

    Oben