F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren können. ?

Diskutiere F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren können. ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Rhallo Leute, Wie kann ich in F 7 überhaupt Drag Race fahren,ich finde es einfach nicht. Wird das eventuell erst freigeschaltet. ? Danke im...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Rhallo Leute,
Wie kann ich in F 7 überhaupt Drag Race fahren,ich finde es einfach nicht.
Wird das eventuell erst freigeschaltet. ?

Danke im voraus für die Hilfe. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Einzelspieler, Renn Einstellungen, Spieltyp & dort auf beschleunigen [emoji42]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok, Danke :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe noch mal nachgesehen,wo gibt es unter Einzelspieler,Renn Einstellungen,Spieltyp ?
Es gibt nur Einzelspieler-Forza Driver´s Club,Freies Spiel,Rivalen,Mods,Geteilter Bildschirm. :weinen:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tjunge, Probier halt mal durch... Kannst ja nichts kaputt machen.

Es ist bei Freies Spiel.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Danke,ich war ja im Freies Spiel,da ist aber nur Dubai drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann änder die Strecke und den Spielmodus von rundenbasiert auf drift, drag what ever... Steht doch alles da und unübersichtlich ist es nun auch nicht... Kann doch nicht so schwer sein ^^

Oder Game versehentlich auf japanisch umgestellt ? :D
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja ist auf Japanisch. :D
Das wechseln habe ich überlesen,da es auf Japanisch ist sorry. :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sag mal, bist du High oder Betrunken wenn du hier im Forum unterwegs bist [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Frag das mal den jeneigen den du jeden Morgen im Spiegel siehst. :eek::
Man hätte ja auch ganz einfach das Drag Race als Kachel bei Rivalen Rennen hinzufügen können,ohne das man etwas umstellen muss,so wird dem Spieler das fragen und suchen danach erspart,oder man hätte es wie zum Beispiel in FH3 freischalten können wenn schon Drag Race im Spiel enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder man hätte sich einfach mal mit den Einstellungen befassen sollen *räusper* :)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So einfach findet Mann es nicht. * hust* :)
In Freies Spiel unter Einstellungen sind 30 strecken.
Renn-Einstellungen Spieletyp auf Beschleunigung stellen.
Davon sind die letzten beiden für Drag Race. ?
1. Sonoma Raceway Beschleunigungsduell 1/4 Meile 1 Strecke
2. Flugfeld Teststrecke Beschleunigsduell 1/4 Meile 6 strecken.

So hätte *hust* eventuell eine Aussagekräftige Hilfe aussehen können. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Frag das mal den jeneigen den du jeden Morgen im Spiegel siehst. :eek::
Man hätte ja auch ganz einfach das Drag Race als Kachel bei Rivalen Rennen hinzufügen können,ohne das man etwas umstellen muss,so wird dem Spieler das fragen und suchen danach erspart,oder man hätte es wie zum Beispiel in FH3 freischalten können wenn schon Drag Race im Spiel enthalten ist.
Willst jetzt auch noch ne große fresse haben?

Wer ist 'n hier nicht mal ansatzweise fähig sowas einfaches zu finden?

Richtig, du.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Anfangs wurde ja höflich geantwortet. :)
Spaß verstehe ich auch,sogar Ironie.
Das es dann aber einen unpassenden Spruch gibt,ist ein No Go ;)

Es wird bestimmt noch jemanden geben,der sich damit auch schwer tut,oder an einigen Tagen wie ein Ochs vor dem Berg steht und nicht weiter weiß.
Und so wird eine erste freundliche Antwort,hinterher mit einen unpassenden Spruch kaputt gemacht,also lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen. :)




 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der dritte Weltkrieg wird definitiv mit Worten ausgeführt.

Das mal amtlich.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich zitiere mal den Herrn Einstein.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird. Aber der vierte mit Keule und Steinen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So wird es kommen, verspreche ich dir.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren können. ?

F 7 Wie Drag Race freischalten,bzw fahren können. ? - Ähnliche Themen

  • FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️

    FH 5 Drag Race Solo Aerodromo 🤦‍♀️🤦‍♀️: Hallo Leute, Wie kann man sein Auto einstellen, ohne das ein Drivatar, einen Ständig in die Parade fährt, nur weil sie meinen das es in ist, sein...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race

    Forza Motorsport 7 Eingeschränktes Drag Race: Hallo Leute, Hat jemand irgendwo eventuell etwas darüber gelesen wann es wieder normales Drag Race gibt. ? Es ist jetzt seit ca 3-4 Wochen keine...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 freies spiel nur dubai

    ,

    forza 7 testfahrt offline

    ,

    forza motorsport 7 beschleunigungsrennen beenden

    ,
    forza motorsport 7 drag race
    , forza motorsport 7 1 4 meile split screen, forza motorsport 7 drag racing, freies spiel drift rennen starten forza 7, drag race forza 7, forza horizon motorsport 7 drag racing, fm7 freies spiel nur 1/4 drag?, forza horizon 4 nur 1 dragrace, forza motorsport 7 drag race geteilter bildschirm, forza motorsport 7 dragster freischalten, wie kann man bei forza 7 bei der freie Fahrt die Beschleunigungsrennen weg machen, forza motorsport 7 14 meile, Forza 6 warum Dragrace nur bei Testfahrten, forza6 dragrace offline, forza 7 wie beendet man neues experimentelles drag race, forza 7 strecke auswählen, forza 7 viertelmeile, forza 7 beschleunigungsrennen, forza 7 drag race, forza motorsport 7 drag racing zu zweit möglich, https://www.xbox-passion.de/threads/f-7-wie-drag-race-freischalten-bzw-fahren-koennen.32481/
    Oben