extrener Sat Receiver zeigt kein Bild

Diskutiere extrener Sat Receiver zeigt kein Bild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe an die xBox einen Receiver angeschlossen aber man sieht kein Bild. Ich habe es mit einem Humax und einem SKY Receiver versucht und...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe an die xBox einen Receiver angeschlossen aber man sieht kein Bild.
Ich habe es mit einem Humax und einem SKY Receiver versucht und auch mit unterschiedlichen HDMI Kabeln.
Die Receiver bringen bei direktem Anschluss an den TV natürlich ein Bild aber nicht über die XBox
An was kann das liegen?
Ich habe das HDMI Kabel an HDMI EIN angeschlossen aber die TV App bringt die Meldung, ein Signal gefunden zu haben, zeigt aber nichts an.
Wenn man das HDMI Kabel absteckt, heißt es auch, dass kein Signal da ist. Also "merkt" die XBox, dass ein Signal kommt, kann aber nichts damit anfangen?

Gibt es nur bestimmte Receiver, die ein Bild über die XBox anzeigen können? Ich habe aber ganz am Anfang mal den SKY Receiver angeschlossen und da kam ein Bild. meine Frau wollte aber nicht immer die XBox einschalten, um TV schauen zu können.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sollte eigentlich mit jedem receiver funktionieren, also die durchschleifung des tv Signals im eingeschalteten Zustand der Xbox. Wenn die Xbox ein tv Signal erkennt, aber nicht anzeigt, dann stimmt was mit der box nicht. Schalte mal ganz aus. Also 10 sek auf touchbutton Xbox. Unnd lass sie komplett noch mal hoch fahren. Also hardboot nenn man das. Dann versuche es nochmal. Wenn nicht funktioniert, dann nal auf werkseinstellungen zurück setzen und neu installieren. Wenn das auch nicht hilft, dann Support anrufen und gegebenenfalls neue Konsole ordern.
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
nach nochmaligem Aus und Einschalten gehts jetzt!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Manche haben probleme bei der Einsteelung schnelles hochfahren. Beim stromsparmodus klappt es dann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Österreicher IST ja als schnellerer bekannt und hat schon längst erkannt, das es bei ihm schon wieder funktioniert!

:)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habs ja auch erkannt aber falls es noch mal vorkommt.....
 
Thema:

extrener Sat Receiver zeigt kein Bild

extrener Sat Receiver zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Cold War extrem low FPS

    Cold War extrem low FPS: Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p)...
  • Blurays ruckeln extrem

    Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
  • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

    Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
  • Neue Xbox One X extrem laut

    Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
    • Cold War extrem low FPS

      Cold War extrem low FPS: Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p)...
    • Blurays ruckeln extrem

      Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
    • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

      Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
    • Neue Xbox One X extrem laut

      Neue Xbox One X extrem laut: Guten Tag, Undzwar habe ich mir vor einer Woche die neue xbox one x zugelegt, und habe sie das erste Mal gestartet und musste feststellen das...

    Sucheingaben

    xbox one sat receiver kein bild

    ,

    xbox one sky receiver

    ,

    receiver zeigt kein bild

    ,
    xbox one geht aber es kommt kein bild
    , fernseher zeigt kein bild, sky receiver hdmi kein bild, fernseher findet receiver aber kein bild, receiver kein bild hdmi xboxone, receiver angeschlossen aber kein bild nur geräusch, sky angeschlossen kein bild, xbox one kein signal über hdmi, xbox one und sky receiver, sky receiver verliert hdmi signal, sky receiver kein bild, xbox one sky receiver site:www.xboxone-forum.net, xbox one geht an aber kein signal kommt, sky receiver hdmi signal aber kein bild, receiver zeigt offline, xbox one erkennt sat receiver nicht
    Oben