Extremes ruckeln in den videos

Diskutiere Extremes ruckeln in den videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und...
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
ich zock grad quantum break auf der One und merke dass die FMVs, also die Videos die mit echten Schauspielern gedreht wurden extremst ruckeln und stocken.
Ist das gewollt oder vielleicht ein bug?
Wollte mir erst die PC Version kaufen aber 70 Euro sind schon ein bisschen teuer.

PS: Mein Spiel ist auf der internen 500GB Platte.
Weis jemand ob ein verschieben auf eine externe USB 3.0 Platte eventuell besserung bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Hast du die Videos auf die XBox runtergeladen oder streamst du sie übers Internet?
Vielleicht liegt es ja an deiner Internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
woran seh ich das? also das Spiel ist mit knapp 45GB auf der Festplatte installiert.

Und dass meine Internetverbindung mit 100mbit zu langsam ist bezweifle ich.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn du die videos auf der Platte hast ist das zusammen ca. 130 gb gross.
Kannst ja fix runterladen bei deiner 100 mbit leitung.

Und es kommt beim streamen ja nicht nur auf deine leitung an sondern auch auf den Server. Und die sind bei ms nicht immer so prall.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
sind das die zusatz episoden? weil das ist das einzige das ich sehe dass man runterladen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das ist das. Die Serie wird sonst gestreamed (wieso deine 100mbit nich reichen versteh ich nich, ich hab mit 16mbit in HD gestreamed) aber lads halt einfach runter.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Und ich in 36 mb...
Normal müsste deine Leitung locker ausreichen.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
naja es war nicht so dass nachgepuffert wurde, das video lief einfach nur harkelig, also eher so 15fps mäßig und keine vollen 24fps, oder was videos normalerweise haben.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Nach dem download der Episoden ruckelts immernoch.
Naja vllt ist es einfach nur so gewollt und ich bin einfach nur Bluray verwöhnt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nach dem download der Episoden ruckelts immernoch.
Naja vllt ist es einfach nur so gewollt und ich bin einfach nur Bluray verwöhnt.
Da sollte nichts ruckeln.
Guck mal, ob wirklich alle anderen Apps geschlossen sind.
Probiere einen Hardboot.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
ja direkt nach dem hardboot. hab die Xbox so eingestellt dass sie immer komplett runterfährt wenn ich sie abschalte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mir Hardboot ist gemeint, dass du beim Xbox ausmachen dem Power Knopf an der Konsole ca. 10 Sekunden gedrückt hältst. Dann solltest du ein paar Geräusche hören und musst nur noch warten, dass die LED am Netzteil orange leuchtet. So wird der Cache richtig geleert.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
soll nochmal erwähnt werden dass ich nach dem herunterfahren den Schalter an meiner Powerleiste betäte der alle angeschlossenen Geräte ausschaltet.
Ich glaube danach sollte auch alles weg sein, es sei denn die Xbox hat nen integrierten akku.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja schaut mal seine post in letzter zeit an
Store Probleme xbox live down langsame Downloads.
ich glaube einfach das er ein generelles Internet Problem hat was die xbox betrifft und bevor das nicht gelöst ist wird er auch weiterhin Probleme haben.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Die Store probleme hab ich behoben.
Habe auch die episoden schon heruntergeladen, aber wie beschrieben löst es das problem nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
soll nochmal erwähnt werden dass ich nach dem herunterfahren den Schalter an meiner Powerleiste betäte der alle angeschlossenen Geräte ausschaltet.
Ich glaube danach sollte auch alles weg sein, es sei denn die Xbox hat nen integrierten akku.
Das nicht, aber einen Festplattencache, der so nicht gelöscht wird.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Joooop. Heute das Game endlich angezockt und Ich weiß was der TO meinte!! Das mit dem Hardcore Ruckeln ist mir auch aufgefallen. Dachte erst das sei n Stilmittel aber dann nach ca 5-10 sek pausieren und weiter laufen lassen war es weg. Hatte bei mir also mit dem Puffern zu tun [emoji1] 16k Leitung reicht also dicke aus...
Aber da bei ihm ja die Videos sogar nach dem Laden ruckelten würde ich gerne wissen was es sein kann [emoji848] Man findet ja in der Google suche auch einige Einträge die das Thema behandeln
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Naja spielt jetzt auch keine Rolle mehr, hab das Spiel durch obwohl ich vom Ende ein klein wenig enttäuscht war.
 
Thema:

Extremes ruckeln in den videos

Extremes ruckeln in den videos - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Blurays ruckeln extrem

    Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
  • 4K Videos ruckeln.

    4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
  • Extreme Lags bei Oblivion

    Extreme Lags bei Oblivion: Hallo zusammen, Ich habe bei dem Spiel Oblivion das Problem das es extremst (naja extrem is übertrieben )rumlagt in der Stadt oder auch in der...
  • Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

    Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie: Hallo liebe Leute, ich hatte mir gestern Disney Infinity 3.0 gekauft und habe damit folgendes Problem: Nach der Installation und dem ersten Start...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln bei 4K Video Streaming

      Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
    • Blurays ruckeln extrem

      Blurays ruckeln extrem: Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
    • 4K Videos ruckeln.

      4K Videos ruckeln.: Hallo ich habe ein paar MP4 Dateien in 4K Auflösung mit H265HEVC bzw. welche mit H264AVC. Bilderwiederholrate ist 30. Alle diese Videos laufen...
    • Extreme Lags bei Oblivion

      Extreme Lags bei Oblivion: Hallo zusammen, Ich habe bei dem Spiel Oblivion das Problem das es extremst (naja extrem is übertrieben )rumlagt in der Stadt oder auch in der...
    • Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

      Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie: Hallo liebe Leute, ich hatte mir gestern Disney Infinity 3.0 gekauft und habe damit folgendes Problem: Nach der Installation und dem ersten Start...

    Sucheingaben

    quantum break videos ruckeln

    ,

    quantum break xbox one ruckelt

    ,

    quantum break ruckelt

    ,
    Quantum break real life videos ruckeln
    , Xbox one s videos stocken, ac valhalla sequenzen ruckeln x box series x, Cold war video Sequenzen ruckeln Xbox one x, xbox one s 4k filme ruckeln, xbox series x zwischenseqzenzen tuckeln, destiny 2 video sequenzen ruckeln, series x videos stocken, borderlands 3 video sequenz stottert, Xbox One X Filme von USB Stick ruckeln, xbox one x sequenzen stocken, Quantum break xbox one s ruckelt beim spielen, videos ruckeln xbox one, quantum break xbox ruckeln bei videos, Quantum break ruckelt xbox, halo.wars 2 pc ruckeln, quantum break laggt auf xbox one , quantum break ruckelt videos, nicht zukeln xvideo
    Oben