Extra Festplattengehäuse für Xbox one

Diskutiere Extra Festplattengehäuse für Xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hallo Leute habe heute ein extra festplattengehäuse für xbox one gefunden ! finde es ziemlich praktisch da die Festplatte schön "drinnen" ist und...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hallo Leute habe heute ein extra festplattengehäuse für xbox one gefunden ! finde es ziemlich praktisch da die Festplatte schön "drinnen" ist und 3 usb ports auch noch vorhanden !

Collective Minds Xbox One Media Hub
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Sieht ja mal genial aus, wobei 22€ Versand bissl heftig ist bei 29,99€ kaufpreis^^

Schade das es in DE sowas nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sieht echt genial aus, aaaaber ich dachte man kann keine festplatte an einen usb hub abschließen?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
hmm das is ne gute frage wie das geht, wie viel platten kann man jetzt eig aufeinmal anschließen 2 oder ?
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
So wie ich das verstehe, ist dieser Kasten ein Festplattengehäuse mit zusätzlichen USB Anschlüssen.

Using the high-speed SATA hard drive interface, you can add nearly any 2.5-inch internal hard drive, such as an SSD drive, hybrid or standard drive (2.5" HDD needs to be 256GB or higher capacity and a maximum 12mm physical width)
Also man kann beinahe jede 2,5 Zoll Festplatte einbauen. Zusätzlich gibt es halt einen integrierten USB-Hub.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hey das ist ja mal richtig geil! Wenn das einer mit weniger versand entdeckt bitte unbedingt posten ;)
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hab gerade mal den Support vom Hersteller angeschrieben, ob es einen Reseller in Deutschland gibt oder eine andere Möglichkeit an das Ding zu kommen. Eventuell können wir auch eine Sammelbestellung machen und uns die Kosten für den Versand teilen.

Hier nochmal ein paar Bilder von Reddit:
image-2015-02-05 (4).jpg
image-2015-02-05 (3).jpg
image-2015-02-05 (1).jpg
image-2015-02-05 (2).jpg
image-2015-02-05.jpg
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Sehr gute Idee die Lüftungsgitter auf einer Seite dicht zu machen
Hat sich ms schon was bei gedacht die xbox so zu designen
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Das Festplattengehäuse hat hinten aber auch ne Öffnung, wo Luft durch kommt. Sicher nicht soviel wie ohne, aber so leise und kühl wie unsere XBox läuft, sollte dass den Kohl nicht weiter fett machen.

Edit:
Zumal die Luft größtenteils dahinten, wo die Öffnung ist eingesaugt wird. Denke mal bei der XBox ist das größtenteils ein Design Element.

Sieht man bei dem Teardown auf www.ifixit.com sehr schön, wo der Lüfter sitzt und wo überall Luft angesaugt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Weiss ich nicht, Auf der Seite wird die kalte Luft eingesaugt und zwar auch der gesamten Fläche. Ich würd das nicht machen wollen. Wer pappt sich schon freiwillig die Zuluft zu.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Also beim Teardown sieht man, dass die Frischluft von allen Seiten, außer vorne, angesaugt wird. Links, Rechts und Hinten wird angesaugt und oben ausgeblasen.

Sehe hierbei kein Problem.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei der Belüftung denke ich mir auch nix. Aber das mit dem USB-hub...
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Hab gerade mal den Support vom Hersteller angeschrieben, ob es einen Reseller in Deutschland gibt oder eine andere Möglichkeit an das Ding zu kommen. Eventuell können wir auch eine Sammelbestellung machen und uns die Kosten für den Versand teilen.

Hier nochmal ein paar Bilder von Reddit:
Dann berichte auf jeden Fall was sie antworten, denn wäre genial wenn es das auch in DE geben würde. Sehe da mit der Kühlung auch kein wirkliches Problem, wenn die hohen Versandkosten nicht wären wäre es sofort gekauft.
 
D

Dalmies

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
Da hätt ich bei ner SB auch Interesse oder beim Direktbezug aus Deutschland....
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Muss man mal im Auge behalten.
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
sammelbestellung wäre ich auch bei echt nette idee
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
sammelbestellung bin ich auch dabei
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sieht sehr geil. Sammelbestellung wâr was
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Würde mich der Sammelbestellung anschließen...
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Also wird die box auf der seite dann warme luft ziehen!? Seh ich doch richtig ,oder? Sieht aber sehr schick aus das teil. Hab aber ein wenig bedenken.
 
Thema:

Extra Festplattengehäuse für Xbox one

Extra Festplattengehäuse für Xbox one - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

    xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

    Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

    Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!: Hi leute, beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf. Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplattengehäuse

    ,

    xbox one festplatten gehäuse

    ,

    xbox one gehäuse kaufen

    ,
    festplattengehäuse xbox one
    , Collective Minds Media HUB, xbox one usb hdd gehäuse, collective minds in deutschland, Collective Minds receler, xbox one usb hub festplattenfach, xbox one festplatten case, piranha 397108 xb1 test thub für 2 5 festplatte bis 3 tb, qumox 2 5 zoll festplattengehäuse xbox one, xbox one mediahub, festplattesngehäuse usb xbox one, xbox one externe festplatten gehäuse, externe festplatte gehäuse xbox one s, PIRANHA 397108, Festplattengehäuse xbix one, externes festplattengehäuse xbox one, externes festplattengehäuse xbox, xbox one festplatte, 3 12 zoll festplatte mit Gehäuse, xbox festplattengehäuse, xbox one gehäuse festplatte, xbox ohne festplatten gehäuse
    Oben