Extra Festplattengehäuse für Xbox one

Diskutiere Extra Festplattengehäuse für Xbox one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Zoll bezahlt man ab 40€ meines Wissens nach und nicht auf den Versand
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Zoll bezahlt man ab 40€ meines Wissens nach und nicht auf den Versand
 
I

idude

Guest
Warenwert inkl. Versandkosten dürfen nicht über 22€ sein, darüber zahlt man zoll
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ok,dann hatte ich das falsch in Erinnerung
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
gelten diese Bestimmung für die EU?
oder ist das für jedes land verschieden?
 
I

idude

Guest
EU Länder sind soweit ich weiss Zollfrei, nur nicht EU sind davon betroffen.
Einfach mal auf Zoll.de nachsehen da steht alles ganz genau.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
gelten diese Bestimmung für die EU?
oder ist das für jedes land verschieden?
Ich glaub das wir in AT mehr haben als €22 bin aber nicht sicher.

Aber ich denke mal nicht das du da Probleme bei uns hast mit dem Zoll.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Innerhalb der EU bezahlt man keinen Zoll...
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Mein Beitrag war auf den Text von idude bezogen:

EU Länder sind soweit ich weiss Zollfrei
Nachdem das Teil aus den USA kommt, muss es bei einem Wert ab 150,00 verzollt werden. Zwischen 22,00 und unter 150,00 € kommt nur die Mehrwertsteuer oben drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann sollte es wer bestellen der nicht in der EU wohnt und dann von der EU verschickt.
Schweiz Grenz nähe wäre ideal
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Im moment kann mans eh net bestelken, out of stock^^

Eigentlich ist das teil richtig cool nir mach ich mir etwas sorgen wegen der wärme.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wird bestimmt auch für DE kommen ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Warenwert inkl. Versandkosten dürfen nicht über 22€ sein, darüber zahlt man zoll
Nicht ganz richtig.
Der Betrag für die Einfuhr der Ware - also Warenwert + Versand - darf €22,- nicht übersteigen. Darüber zahl man 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Zollgebühren werden zusätzlich erst ab einem Warenwert (ohne Versand) von €150,- fällig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Eigentlich ist das teil richtig cool nir mach ich mir etwas sorgen wegen der wärme.
bin ich auch unsicher was das angeht.
bei der 360 gab es doch damals auch diesen zusatzlüfter bei dem aber vom kauf abgeraten wurde,da die konsole dadurch erheblich wärmer wurde anstatt gekühlt zu werden.
aber wenn es doch ohne probleme funktionieren sollte wäre das festplattengehäuse schon ein nettes teil.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich würde mir das Teil ja schon allein wegen der Optik und den drei USB Anschlüssen holen ;)
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
ganz schön ruhig hier geworden.. dachte hatten sich welche bestellt ? kam gar kein review / mal bilder zu
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
So hab heute die Versandbestätigung bekommen,kann sich also nur noch um Wochen handeln😉
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
So mein media hub ist da,7,18€ beim Zoll gezahlt,das geht ja noch.
Das Ding ist ganz ordentlich verarbeitet,lässt sich aber sehr schwer aufstecken,hatte schon Angst das was kaputt geht,so geknackt hat es,betreibe es erstmal ohne Festplatte,bis ich ne günstige ssd schießen kann,ach und das Spaltmaß könnte noch geringer sein,muss mal schauen ob sich da noch was machen lässt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schwarzes Silikon :)
 
Thema:

Extra Festplattengehäuse für Xbox one

Extra Festplattengehäuse für Xbox one - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

    xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

    Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!

    Fragen zu Windows die keinen extra Thread verdient haben!!!: Hi leute, beim benutzen von Windows 10 treten so langsam einige Fragen auf. Ich habe momentan keine Bilder auf dem PC kann diese aber über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplattengehäuse

    ,

    xbox one festplatten gehäuse

    ,

    xbox one gehäuse kaufen

    ,
    festplattengehäuse xbox one
    , Collective Minds Media HUB, xbox one usb hdd gehäuse, collective minds in deutschland, Collective Minds receler, xbox one usb hub festplattenfach, xbox one festplatten case, piranha 397108 xb1 test thub für 2 5 festplatte bis 3 tb, qumox 2 5 zoll festplattengehäuse xbox one, xbox one mediahub, festplattesngehäuse usb xbox one, xbox one externe festplatten gehäuse, externe festplatte gehäuse xbox one s, PIRANHA 397108, Festplattengehäuse xbix one, externes festplattengehäuse xbox one, externes festplattengehäuse xbox, xbox one festplatte, 3 12 zoll festplatte mit Gehäuse, xbox festplattengehäuse, xbox one gehäuse festplatte, xbox ohne festplatten gehäuse
    Oben