Extinktion Mitspieler gesucht ! - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere Extinktion Mitspieler gesucht ! - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Such spezial für Mayday & Awakening ein paar talentierte, des lesens mächtige Alien Killer ..... kein Sinn mit dieser Lobby sucherrei :D lg Diva
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Such spezial für Mayday & Awakening ein paar talentierte, des lesens mächtige Alien Killer ..... kein Sinn mit dieser Lobby sucherrei :D

lg Diva
 
B

BengelKurt

Guest
Wie sieht es aus mit Urzeiten?
Mir fehlen auch noch ein paar Erfolge umd Awakening hab ich nur Solo gespielt nur spacken und nicht lese fähige Menschen in den Random Lobbys
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
suche auch einigermaßen fähige leute, für alle episoden :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bekomme fast Lust mir den neuen DLC zu kaufen und euch eure Unfähigkeit vor Augen zu führen. *hust* :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
man gilt als fähig wenn man es schafft, bei der herausforderung "nur mit nahkampfkills in dieser runde bekommt man einen extra fähigkeitspunkt" nicht wie ein irrer durch die gegen zu ballern :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hat mich bei der Spielersuche auch immer angekotzt. Echt schade, weil mir da noch eine ganze Reihe von Erfolgen fehlen... :(
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab als erfolg ala nachweis ich hab das mit allen Herausforderungen bei Point auf Contact das ding allein gemacht
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hab nur bei point of contact und awakening die standard dinger wenn man es mal durchspielt. über mehr ging es nie hinaus, hatte da nicht so viel erfolg mit den mitspielern
 
B

BengelKurt

Guest
Wenn de mal bock hast am We wäre ich bereit paar runden zu starten bin meistens ab 18uhr online also einfach ma adden
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wenn dann wärs passend wenn man vlt zu viert direkt n termin ausmacht
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Also ich bin in der Regel immer ab 20 uhr am start , zocke eigentlich immer mit Mann zusammen dann ist man schon mal zur 2te und es kann nicht mehr als zu viel schief gehn :D

GT : DonsGanjaDiva

also heute jemand Zeit ? :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
erst so ab halb 11 wahrscheinlich
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
9Uhr heute jemand dabei ? :)
 
B

burgerfreak

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ihr noch auf der suche seid, ich bin euch gerne behilflich ;)
Würde mich schon als erfahren und lesefähig bezeichnen, oder zumindest mein level

Gamertag ist burgerfreak, einfach hinzufügen und ne kurze nachricht schreiben damit ich euch zuordnen kann ;)
 
Gaetti

Gaetti

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
Spielt das hier noch jemand ?

In der Lobby finden sich meist nur Deppen und alleine hab ich keine Lust.
Spiele eigentlich nur PoC, um ein wenig Zähne zu sammeln.


GT: GreyDestiny
 
D

DucatiDieselEvo

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
sicher macht mehr fun als der zombiemodus bei aw :p

Spielt das hier noch jemand ?

In der Lobby finden sich meist nur Deppen und alleine hab ich keine Lust.
Spiele eigentlich nur PoC, um ein wenig Zähne zu sammeln.


GT: GreyDestiny
 
D

DucatiDieselEvo

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
gibt es noch leute die bock haben extinktion zu zocken, micht hat es jetzt wieder total gepackt ;) ;)

einfach bei mir melden wenn jemand lust hat, GT: DucatiDieselEvo
 
Thema:

Extinktion Mitspieler gesucht ! - Call of Duty: Ghosts

Extinktion Mitspieler gesucht ! - Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

  • extinktion ghosts??

    extinktion ghosts??: Gibt's noch irgendjemand der Bock hat auf den extinktion Modus bei cod ghosts? Bin es leid immer nur mit Amis oder noobs zu zocken..bin 23 und...
  • Extinktion-Trupp gesucht!

    Extinktion-Trupp gesucht!: Guten Abend zusammen, Ich suche noch einen trupp, der sich auch wie ich bei extinction noch ein paar zähne zusammenboosten will :) Zum boosten...
  • Extinktion Modus - Point of Contract

    Extinktion Modus - Point of Contract: Hallo zusammen, hab mal eine Frage Wer hat den lust heute abend ab ca. 23 Uhr bzw. morgen abend ab 21 Uhr Lust ne runde Jagd auf Aliens zu...
  • Extinktion Mitspieler gesucht

    Extinktion Mitspieler gesucht: Servus Leute, bin auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern für den Extinktion Mode. Random ist ja mehr schlecht als Recht....daher versuche...
  • CoD Ghosts extinktion Mode

    CoD Ghosts extinktion Mode: Servus, Suche für den Extinktion Modus eine feste Gruppe mit der man mal richtig durchstarten kann was erfolge, Herausforderungen und Co...
  • Ähnliche Themen

    • extinktion ghosts??

      extinktion ghosts??: Gibt's noch irgendjemand der Bock hat auf den extinktion Modus bei cod ghosts? Bin es leid immer nur mit Amis oder noobs zu zocken..bin 23 und...
    • Extinktion-Trupp gesucht!

      Extinktion-Trupp gesucht!: Guten Abend zusammen, Ich suche noch einen trupp, der sich auch wie ich bei extinction noch ein paar zähne zusammenboosten will :) Zum boosten...
    • Extinktion Modus - Point of Contract

      Extinktion Modus - Point of Contract: Hallo zusammen, hab mal eine Frage Wer hat den lust heute abend ab ca. 23 Uhr bzw. morgen abend ab 21 Uhr Lust ne runde Jagd auf Aliens zu...
    • Extinktion Mitspieler gesucht

      Extinktion Mitspieler gesucht: Servus Leute, bin auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern für den Extinktion Mode. Random ist ja mehr schlecht als Recht....daher versuche...
    • CoD Ghosts extinktion Mode

      CoD Ghosts extinktion Mode: Servus, Suche für den Extinktion Modus eine feste Gruppe mit der man mal richtig durchstarten kann was erfolge, Herausforderungen und Co...
    Oben