Extinction

Diskutiere Extinction im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach dem ich nun x mal durchgespielt und maximum Level erreicht hab kann ich schön langsam die Map nicht mehr sehen. Kommt da ein DLC mit neuen...
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Nach dem ich nun x mal durchgespielt und maximum Level erreicht hab kann ich schön langsam die Map nicht mehr sehen. Kommt da ein DLC mit neuen Maps?!

Schön wäre auch ein Spielfilter um Lobbies mit deutschsprachigen Spielern oder aber Spielern ab Prestige 1 zu finden. Die Analphabeten die die Herausforderungen nicht lesen und beachten nerven tierisch... :rolleyes:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spiel halt den Multiplayer bis dahin. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Es gab Gerüchte über eine oder zwei neue Maps für den Alien-Modus. ich denke, mit dem ersten DLC sollte etwas kommen. Ich kann die Map auch nicht mehr sehen und vermisse den Coop-Modus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es gab Gerüchte über eine oder zwei neue Maps für den Alien-Modus. ich denke, mit dem ersten DLC sollte etwas kommen. Ich kann die Map auch nicht mehr sehen und vermisse den Coop-Modus.
Spiel doch Trupps: Bei Widerstand hast auch einen Koop-Modus. Laggt nur irgendwie ziemlich. :confused:
 
F

Fischbrezel

Guest
ich meine den Coop im Zombie-Modus den ich gerne in Black Ops 2 gespielt habe.
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Naja Coop heist ja nur dasst mit mehreren Spielern deiner Wahl spielen kannst. Das geht im Benutzerdefinierten Spiel.

Aber was mir grundsätzlich schonmal abgeht ist die möglichkeit Spieler in das Spiel einzuladen. Man kann ja nur eine Partyeinladung aber keine Spieleinladung verschicken. Irgendwie ist die ONE und auch das Ghosts von vorn bis hinten undurchdacht und mehr als verbesserungswürdig...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Im Seasons Pass Trailer siehst du doch schon das weitere kommen:
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Ja stimmt schon, daß in dem Trailer gesagt wird es kommt was für Extinction, nicht aber wann und mit welchem Pack. Ich hoffe mal stark beim ersten "Onslaught" und nicht erst beim letzten... wenn du genau geschaut hättest, hättest festgestellt, daß diese essentielle Info aus dem Trailer nämlich nicht hervorgeht. Es wird nur auf ein "four part episodic extinction experience" hingewiesen. Das kann zwar bedeuten, daß mit jedem DLC ein Teil kommt, muß es aber nicht! ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Nuketown mit Aliens wäre cool ^^
Mit Coop meine ich 2 4er Teams wie in Black Ops 2 auf der Farm.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und ich vermisse Käfigschlacht. 1vs1 und 2vs2... ich will das so gerne wieder spielen... :(
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
ah ok. ja 2 4er teams geht nicht... aber zumindest geht 1 4er team. Rein online wär hart. Von 10 Lobbys hast vll mal eine ohne noobies und dann ists immernoch ein glücksspiel ob du alle 14 Nester schaffst und den Heli wieder erreichst. Nur 1 schlechter Spieler, oder einer der nicht weiß um was es geht und schon ist die Mission zum scheitern verurteilt. Allein schon wie viele die aller einfachsten Herausforderungen in den Sand setzen! Also aus 9 von 10 Spielen steig ich schon vor beenden der ersten Bohrung wieder aus weil es mindestens einer nicht schafft entweder nur zu messern oder nicht verwundet zu werden. Da sollte ich wohl mal einen neuen Thread starten und die Herausforderungen erklären... das werd ich jetzt machen, hab eh nichts zu tun.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn du jede Herausforderung genau erklären kannst, dann gerne. Das könnten hier einige gut gebrauchen. :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also aus 9 von 10 Spielen steig ich schon vor beenden der ersten Bohrung wieder aus weil es mindestens einer nicht schafft entweder nur zu messern oder nicht verwundet zu werden.
Und genau DAS kotzt mich an, wenn die Leute sich für solche Voll-Profis halten und den anderen dann das Spiel zu ruinieren, nur weil da welche nicht ganz so gut sind oder sich ganz so auskennen. :rolleyes:

Wenn man ein Problem mit "Noobs" hat, sollte man die Spielersuche meiden und sich mit drei Freunden auf Alien-Jagd begeben. :rolleyes:
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Und genau DAS kotzt mich an, wenn die Leute sich für solche Voll-Profis halten und den anderen dann das Spiel zu ruinieren, nur weil da welche nicht ganz so gut sind oder sich ganz so auskennen. :rolleyes:

Wenn man ein Problem mit "Noobs" hat, sollte man die Spielersuche meiden und sich mit drei Freunden auf Alien-Jagd begeben. :rolleyes:
So siehts aus! Und immer im Hinterkopf behalten, jeder war mal level 1 und wusste nicht was abgeht, wenn andere das Spiel dann gleich verlassen, können andere es nie lernen.
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Da habt ihr recht. Ich halte mich jedoch nicht für einen Vollprofi. Auch ich lerne in vielen Spielen noch dazu. Den Thread mit den Erklärungen der Herausforderungen hab ich soeben veröffentlicht.

Auch ich war mal Level 1 und mußte es lernen. Jedoch sind so viele aufnahmeresistent und lern unwillig, daß es echt nervt. Wenn man sich dann ein Herz fasst und via Sprachchat versucht die Neuen auf wichtiges hinzuweisen und Tipps zu geben wird man entweder ignoriert oder mit, und ich zitiere, "jawohl Herr Oberprofi" verspottet und dann ignoriert.... wenn denn die betreffenden Spieler überhaupt im Spielchat sind und mithören.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gute Arbeit und vielen Dank. Ich wollte schon einen ähnlichen Guide schreiben, bin aber selber nie dazu gekommen. :)
 
Thema:

Extinction

Extinction - Ähnliche Themen

  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • Battlefield 4 und Ghost Extinction

    Battlefield 4 und Ghost Extinction: Hallo zusammen. Ich suche zur Zeit speziell für Battlefield 4 und COD Leute zum Spielen. Bin allerdings aufgrund meiner Arbeitszeiten und Kinder...
  • Team für Extinction gesucht

    Team für Extinction gesucht: Hallo Gamer, da ich endlich einmal im ersten Extinctionmode entkommen möchte, suche ich gutes Team was schon Erfahrung hat. Ich bin schon dreimal...
  • Extinction Herausforderungen

    Extinction Herausforderungen: Hallo an alle Alien Hunter und jene die es noch werden wollen. Ich werde hier mal eine Anleitung zusammenstellen wie man im Extinction Mode...
  • Call of Duty: Ghosts - First Contact Trailer (Extinction Mode)

    Call of Duty: Ghosts - First Contact Trailer (Extinction Mode): https://www.youtube.com/watch?v=uVu3nEdGtGQ#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neue extinction maps

    ,

    cod ghosts benutzerdefiniertes spiel

    ,

    extinktion benutzerdefiniertes spiel

    ,
    neue map extinktion Xbox-one
    , member für extinktion, cod extinction map durch, wann kommen neue Karten für extinktion, extinkion durchgespielt, wann kommt neue extinktion map 2014, benutzerbefiniertes spiel extintion
    Oben