Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X

Diskutiere Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich steh auf pervers
S

SpooAC

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das sind ja auch nur alles Technik-Gedanken. Aber wenn man so 50% sparen kann oder für den gleichen Preis das doppelte an Leistung bekommt, why not? Und dann wäre es mir vollkommen egal, ob da an der Xbox irgendwo eine 10 oder 15 cm lange Karte baumeln würde...
Aber kann ich "dark-fate" verstehen und würde auch eine überteuerte Lösung verteidigen, wenn ich die gekauft hätte. Das ist nun mal die Crux eines "Early Bird"... ;-) Nix für ungut!
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Aber kann ich "dark-fate" verstehen und würde auch eine überteuerte Lösung verteidigen, wenn ich die gekauft hätte. Das ist nun mal die Crux eines "Early Bird"... ;-) Nix für ungut!
Member hier als Early Bird zu betiteln, die auf deine Fragen geantwortet haben, finde ich ziemlich dreist.
 
S

SpooAC

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hey Greta, Du weißt schon, was ein Early Bird oder Early Adopter ist? ;-) Das ist kein "Schimpfwort" oder eine Beleidigung... und mit Dreistigkeit hat das m.E. gar nichts zu tun.
 
D

dark-fate

Guest
Das sind ja auch nur alles Technik-Gedanken. Aber wenn man so 50% sparen kann oder für den gleichen Preis das doppelte an Leistung bekommt, why not? Und dann wäre es mir vollkommen egal, ob da an der Xbox irgendwo eine 10 oder 15 cm lange Karte baumeln würde...
Aber kann ich "dark-fate" verstehen und würde auch eine überteuerte Lösung verteidigen, wenn ich die gekauft hätte. Das ist nun mal die Crux eines "Early Bird"... ;-) Nix für ungut!
Wer sagt denn, dass ich eine gekauft habe? Mir reichen die 1 TB vollkommen. Wozu soll ich mehr als 10 Spiele installiert haben?

Und mir wäre es nicht egal, wenn da hinten dran nen 15 cm Teil hängen würde, da meine Konsole auf dem Schreibtisch steht und ich sie ehrlich gesagt so nah wie möglich an der Wand stehen habe möchte :)

Und wenn ich schon basteln möchte, um etwas Geld zu sparen, dann würde ich mir wenigstens die entsprechende SSD kaufen und die in ein nachgemachtes Gehäuse stecken. Das ist nämlich auch nur eine normales handelsübliche SSD und nachgemachte Gehäuse kommen mit Sicherheit 😙
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bis da so nen adapter kommt wirds noch bissl dauern.
Man muss ggf auch noch das ding am pc anschließen bevor man es verbauen kann.

aber ich bin kein datenmessie und lösche die games die ich wirklich nicht mehr zocke bzw durchgespielt habe.

bspw medium wenn ich das durch habe wird es sofort deinstalliert.

und die alternative mit bspw 4tb hdd darauf die "alten" spiele auslagern und bei bedarf auf die interne verschieben ist einfach die beste methode!
 
Thema:

Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X

Externe Speichererweiterung PCIe 4.0 NVMe M.2x Xbox Series S|X - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox series x nvme ssd

    ,

    xbox series x nvme 2tb

    ,

    xbox series x nvme adapter

    ,
    xbox series x speichererweiterung adapter
    Oben