externe HDD

Diskutiere externe HDD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Man kann ja ne externe HDD an die One anschließen. Besteht denn die Möglichkeit da zwei Partitionen zu erstellen, sodass man sagen wir 50% für die...
F

freakyboy86

Guest
Man kann ja ne externe HDD an die One anschließen. Besteht denn die Möglichkeit da zwei Partitionen zu erstellen, sodass man sagen wir 50% für die One nutzen kann und die anderen 50% als normale HDD, wo ich Sachen drauf kopieren kann? Oder kann man auch auf die von der One erstellen HDD normale Daten ziehen oder wird die dann nicht mehr von einem PC erkannt?
 
R

RobbyRobb

Guest
nein das geht nicht.
die one formatiert immer das komplette ding.
und der pc kann das format nicht lesen.
jedenfalls nicht wenn du da spiele installieren möchtest
 
Thema:

externe HDD

externe HDD - Ähnliche Themen

  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

    zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben