Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Geil 2.TB Festplatte und ab geht's reicht mir dicke dann ..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ssd ich komme................

jetzt gibts nur noch die frage........ unterstützt die xbox dann auch uasp?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
abwarten, aber schön wenn Microsoft liefert, ich hab ein gutes Gefühl. Das System scheint ja wirklich relativ offen für Erweiterungen und Software Updates zu sein. Was noch fehlt wird nachgeliefert, supi
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Toll, kann ich noch extra ne Festplatte kaufen. Na vielen Dank ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte, kein Thema :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
"Open" ist relativ. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fat32 Formatierung unterstütz wird.

Bisher wurde auch nichts zur maximalen Festplatte Größe gesagt. Man könnte ja auch eine RAID Festplatte mit 20TB oder mehr anschließen. Auf dem PC ist das kein Problem.

Auch zur Anzahl wurde nichts gesagt. Kann man nur eine anschließen oder an jeden USB Anschluss eine und somit 3?
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bin aktuell bei 99% auf der HDD obwohl ich schon einiges gelöscht habe.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Wird eh schon Zeit, denn soviel frei ist bei mir nicht mehr.
Und bis spätestens April hab i nix mehr :D
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schreibt doch mal den Support an und macht Druck. Wenn das genügend Leute machen werden die sich bestimmt noch etwas mehr sputen.

Hab noch mehr als 50% . Bei mir gehts noch ne Weile gut.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Schreibt doch mal den Support an und macht Druck. Wenn das genügend Leute machen werden die sich bestimmt noch etwas mehr sputen.

Hab noch mehr als 50% . Bei mir gehts noch ne Weile gut.
Hab auch noch genug Platz. Wegen meiner können die noch ein halbes Jahr warten... ^^
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Hab auch nicht mehr viel platz und bin mal gespannt man hört viele gerüchte um titanfall, am anfang hies es das titanfall ohne updates und dlc 40 gb haben soll hab aber auch schon gehört das es evtl auch nur 20 gb sein sollen. Kann ich mir aber nicht vorstellen bei dem multiplayer und mit kampagne hmm heist abwarten
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Kampagne gibts in dem Sinn nicht!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab auch nicht mehr viel platz und bin mal gespannt man hört viele gerüchte um titanfall, am anfang hies es das titanfall ohne updates und dlc 40 gb haben soll hab aber auch schon gehört das es evtl auch nur 20 gb sein sollen. Kann ich mir aber nicht vorstellen bei dem multiplayer und mit kampagne hmm heist abwarten
20GB. 40GB war ein Fehler auf der Xbox Seite. Es sind 20GB.
Und das ist kein Gerücht sondern Tatsache ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht werden die 40Gb auf der Festplatte reserviert? Für die ganzen Patches und DLC´s.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Vielleicht werden die 40Gb auf der Festplatte reserviert? Für die ganzen Patches und DLC´s.
Glaube ich eher weniger. Kann höchstens sein, dass eine gepackte Version geladen wird. Während der Installation (nicht des Downloads) müsste dann theoretisch doppelter Speicherplatz belegt sein. Die gepackte Version wird danach aber wohl gelöscht.
Wenns überhaupt so installiert wird.
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ok dan wird es so sein wie bei pflanzen vs zombies oder wie? Nur ein menü für multiplayer und charakter, aber dachte da is ne co ob multiplayer kampagne dabei? Oder is das dan sowas wie bei cod der alien mode da?
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Wenns so ist frag ich mich dan schon wofür 70€ wenn man die dlc auch noch extra kaufen muss
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ok dan wird es so sein wie bei pflanzen vs zombies oder wie? Nur ein menü für multiplayer und charakter, aber dachte da is ne co ob multiplayer kampagne dabei? Oder is das dan sowas wie bei cod der alien mode da?
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Kampagne im Multiplayer integriert, kann auch sein, dass es ein extra Multiplayer Modus gibt, der Kampagne heißt, ist aber nur Spekulation von mir :D
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Jap, die beta war ja der hammer!!! Aber 70€ find ich trozdem ein bisschen frech dafür das man es nur online spielen kann. Aber naja warten wir mal die letzten tage ab 😬👍
 
Thema:

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte anschließen

    ,

    intenso externe festplatte xbox one

    ,

    1 terabyte externe festplatte xbox one

    ,
    wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt
    , xbox one festplatten benchmark, kriterien xbox one externe festplatte, xbox one und usb 2.0 festplatte, xbox one externe festplatte, wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen, wieviel tb für xbox one extern, wieviel terrabyte an xbox one, xbox one twitch stört externe festplatte, xbox one festplatte usb film, xbox one festplatte geschwindigkeit, xbox one usb festplatte anschließen, ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte, festplatte an xbox one anschließen, warum braucht titanfall eine extra festplatte, wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen, xbox gebannt, externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus, welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd, xbox one externe festplatte reserviert
    Oben