Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; kommt auch drauf an ob 3,5 oder 2,5 zoll. Wobei ich ne usb 3.0 2,5 zoll beforzugen würde ,da kein externes Netzteil benötigt wird
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
kommt auch drauf an ob 3,5 oder 2,5 zoll. Wobei ich ne usb 3.0 2,5 zoll beforzugen würde ,da kein externes Netzteil benötigt wird
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Die Größe wäre mir egal....
Interessant wäre nur bis zu welcher Speicherkapazität meine Wunschfestplatte erhältlich ist und wie viel die kostet....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Mir gings bei 2,5 zoll bzw 3,5 zoll um den Preis . Unterstützt werden sowieso beide ist ja nicht Bauform abhängig.
Könnt mir vorstellen ,dass sie 1 bis 2 Tb unterstützen mehr glaub ich eher nicht .
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn sie 1 und 2TB unterstützen werden sie auch 3 und 4TB unterstützen. Erst über 4TB wird es kritisch da ab dieser Grenze der Speicher anders Adressiert werden muss.

Ich bin da aber aktuell noch zuversichtlich denn auf dem PC gehen schon ab Win Vista Platten mit mehr als 4TB.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mit solchen Sachen kurbelt MS natürlich ganz schön dem Umsatz von Festplatten an - ob das so geplant war? ;D
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Mir ist egal ob ssd oder hdd ,hauptsache ich kann nen externen Festplattenspeicher nutzen,weil es eng wird!
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Jetzt kommt im Mai die Unterstüztung immer noch nicht.. das ist echt zum kotzen. Langsam wird es extrem eng!!!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wer sagt das? Jede Beta geht durch 4 oder mehr Updates. Könnte noch kommen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich hoffe auch das da jetzt endlich mal was kommt + DivX und Avi Unterstützung 😡
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist echt unverschämt mir reicht schon seit Ende letztem Jahr der Speicher nicht. Ständig Spiele ich einfach Spiele nicht mehr weil ich keinen bock habe die neu zu installieren und nicht wüsste was ich löschen soll.
Aber da hat man als Kunde hält einfach den kürzeren gezogen. Ich hatte auch schon beim Support gefragt ob ich die Festplatte selbst auswechseln kann aber selbst das ist nicht erlaubt und dafür können Xbox und Account gebannt werden.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das ist echt unverschämt mir reicht schon seit Ende letztem Jahr der Speicher nicht. Ständig Spiele ich einfach Spiele nicht mehr weil ich keinen bock habe die neu zu installieren und nicht wüsste was ich löschen soll.
Aber da hat man als Kunde hält einfach den kürzeren gezogen. Ich hatte auch schon beim Support gefragt ob ich die Festplatte selbst auswechseln kann aber selbst das ist nicht erlaubt und dafür können Xbox und Account gebannt werden.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Man wusste ja, dass die Xbox One anfangs keine externen Festplatten unterstützen wird, und der Support dafür erst irgendwann 2014 folgt (ich denke das Juni oder Juli Update wird es sein), dennoch kein ich dein Unmut verstehen.
Aber das man gebannt wird, wenn man die Festplatte austauscht, ist mir neu, dass man die Garantie verliert wird, aber gebannt... Letztendlich darf ich doch in die Xbox einbauen was ich will, ich darf mich halt nur nicht beschweren, wenn am ende was nicht mehr Funktioniert.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein sämtliche Hardware Modifikationen können zum Bann von Konsole und Account führen. Das ist eigentlich auch sinnvoll um Cheater und modder zu bannen war ja auf der 360 auch nicht anders.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vielleicht arbeitet MS ja noch an eigenen total überteuerten USB platten die vor dem Update erscheinen sollen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Vielleicht arbeitet MS ja noch an eigenen total überteuerten USB platten die vor dem Update erscheinen sollen.
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab, wurde von Microsoft gesagt, dass sie vor haben, ein weites Spektrum an Festplatten zu unterstützen.

Nein sämtliche Hardware Modifikationen können zum Bann von Konsole und Account führen. Das ist eigentlich auch sinnvoll um Cheater und modder zu bannen war ja auf der 360 auch nicht anders.

Krass, das wusste ich nicht, da sollte ich meinem Kolleg lieber bescheid geben, der hat nämlich eine SSD eingebaut
:D.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist vollkommen legal eine andere Festplatte ein zu bauen. Deswegen wird man nicht gesperrt.
Nur wenn du ein anderes System drauf hast, um gebrannte Spiele zu spielen, dann machen die sowas. Wenn sie es mitbekommen.
Deswegen gab es ja die Möglichkeit um zu schalten. Also multiplayer original Os, Single Player gemoddet.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
So hat ich das auch in Erinnerung, deswegen war ich ein bisschen verwirrt, über die Aussage, dass man gebannt wird.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ok dann wende ich mich deshalb nochmal an den Support.
Wäre nicht das erste mal das die unfug erzählen.

Allerdings sind da die AGBs doch recht eindeutig:

1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind?
nicht autorisierte Software oder Hardware für den Zugriff auf die Dienste zu nutzen oder ein Zugelassenes Gerät auf nicht autorisierte Weise zu ändern (z. B. durch nicht autorisierte Reparaturen, nicht autorisierte Upgrades oder nicht autorisierte Downloads). Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir das Recht haben, zu dem Zweck, nicht autorisierte Änderungen festzustellen bzw. zur Deaktivierung des modifizierten Gerätes, Daten, Anwendungen oder andere Inhalte an Software oder Hardware zu senden, die Sie zum Zugreifen auf die Dienste nutzen, oder
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Sie können definitiv bannen. Aber ob sie das machen nur weil man die Festplatte wechselt bezweifle ich. Gebannt wird man eher durch flashen. Kauf von dubiosen Guthaben . Wenn Mann Spiele weit vor release spielt. Das waren bisher die meistens die Gründe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
man kann die interne nicht mehr austauschen die haben ja kurz nach release das weggepatcht.

ja ne ssd würd ich wie bei der ps4 gerne einbauen,aber ich will die garantie nicht verlieren
 
F

Fischbrezel

Guest
4TB statt 500GB würden mir locker bis zur nächsten Generation reichen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte anschließen

    ,

    intenso externe festplatte xbox one

    ,

    1 terabyte externe festplatte xbox one

    ,
    wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt
    , xbox one festplatten benchmark, kriterien xbox one externe festplatte, xbox one und usb 2.0 festplatte, xbox one externe festplatte, wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen, wieviel tb für xbox one extern, wieviel terrabyte an xbox one, xbox one twitch stört externe festplatte, xbox one festplatte usb film, xbox one festplatte geschwindigkeit, xbox one usb festplatte anschließen, ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte, festplatte an xbox one anschließen, warum braucht titanfall eine extra festplatte, wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen, xbox gebannt, externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus, welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd, xbox one externe festplatte reserviert
    Oben