Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du kannst online Kampagne zocken. Weiß nicht was da keine 70€ wert ist. Aber es gibt immer Möglichkeiten nicht die 70€ bezahlen zu müssen. Da muss...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst online Kampagne zocken. Weiß nicht was da keine 70€ wert ist. Aber es gibt immer Möglichkeiten nicht die 70€ bezahlen zu müssen. Da muss man sich hald mal informieren.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Warum beschwert sich eigentlich jeder, dass es bei nem Shooter keine Offline Kampagne gibt? :D
Ich kenn niemanden, wirklich absolut niemanden der die jemals bei nem Shooter gezockt hat, in meinem Freundeskreis werden solche Spiele nur wegen dem Online Modus gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Warum beschwert sich eigentlich jeder das es bei nem Shooter, keine Offline Kampagne gibt? :D
Ich kenn niemanden, wirklich absolut niemanden der die jemals bei nem Shooter gezockt hat, in meinem Freundeskreis werden solche Spiele nur wegen dem Online Modus gekauft^^
Nicht nur das. Der Singleplayer hat meist ne Spielzeit von wenigen Stunden. Also kann ein Singleplayer im ansonsten auf Multiplayer ausgelegten Spiel kein entscheidender Kaufgrund sein.
Oder wer nutzt BF4 ausschliesslich offline in der Kampagne?
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Warum beschwert sich eigentlich jeder, dass es bei nem Shooter keine Offline Kampagne gibt? :D
Ich kenn niemanden, wirklich absolut niemanden der die jemals bei nem Shooter gezockt hat....
Das ist auch der Grund, weshalb das neue Wolfenstein für mich nicht in Frage kommt. Ein Spiel ohne Multiplayer geht eigentlich nicht mehr.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde es schon sehr cool wenn ein sehr guter MP titel auch nen cool Single Player part hat, und wenn das dann so ist zocke ich den sehr gerne
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Kampagne im Multiplayer integriert, kann auch sein, dass es ein extra Multiplayer Modus gibt, der Kampagne heißt, ist aber nur Spekulation von mir :D
Ja die Kampagne/Story wie auch immer man das nennen will ist ein eigener Spielmodus, den man online im Multiplayer spielt.
Also nicht innerhalb der anderen Multiplayer Modi wie Attrition, Last Titan Standing etc, sondern als eigenen Spielmodus.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Das ist auch der Grund, weshalb das neue Wolfenstein für mich nicht in Frage kommt. Ein Spiel ohne Multiplayer geht eigentlich nicht mehr.
Nope!

Heutzutage ist es schwierig einen guten Multiplayer und eine gute Kampagne zu bewerkstelligen. Und in unserer "so tollen Zukunft" wird natürlich der Multiplayer von den Entwicklern bevorzugt.

Siehe BF4 (obwohl, naja, da wurde ja der Multiplayer und die Kampagne verkackt - die gute Grafik ausgeschlossen - mittlerweile soll es ja besser laufen)

Denn es gibt noch viele Leute, die gerne Ego-Shooter in einer Form von einer Kampagne spielen. Und da finde ich es gut, dass Wolfenstein diesen Weg noch geht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nope!

Heutzutage ist es schwierig einen guten Multiplayer und eine gute Kampagne zu bewerkstelligen. Und in unserer "so tollen Zukunft" wird natürlich der Multiplayer von den Entwicklern bevorzugt.

Siehe BF4 (obwohl, naja, da wurde ja der Multiplayer und die Kampagne verkackt - die gute Grafik ausgeschlossen - mittlerweile soll es ja besser laufen)

Denn es gibt noch viele Leute, die gerne Ego-Shooter in einer Form von einer Kampagne spielen. Und da finde ich es gut, dass Wolfenstein diesen Weg noch geht.
Gestern 2.5 stunden half life 2 gespielt. Vom Start an..

Das is nen richtig geiles Spielgefühl!

Ich finds gut: Macht Multiplayer Games oder Kampagnen aber nicht beides!

Bis auf Halo! The King!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich wird "alles" unterstuüzt . hab da schon ne schöne festplatte im auge .
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was kostet 'ne Festplatte so mit mindestens 1 TB ? Habe aus den Augen verloren, was es alles so gibt. :confused:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was kostet 'ne Festplatte so mit mindestens 1 TB ? Habe aus den Augen verloren, was es alles so gibt. :confused:
ca. 50-60 euro . . wobei ich schon 2TB für ca. 70 euro gesehen habe . aber nachschauen bringt schon was .
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nicht Jedes Spiel braucht einen MP. Siehe AC.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hoffe die Jungs könne das echt bald realisieren meine HD ist echt schon fast voll.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wo kriegt man qualitativ gute und reaktionsschnelle, externe USB3.0 Festplatten mit 2TB, für 70 Euro?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ca. 50-60 euro . . wobei ich schon 2TB für ca. 70 euro gesehen habe . aber nachschauen bringt schon was .
Wobei das Samsungzeug nur Spielzeug ist mit zB 8MB Cache. 2TB sollten mindestens 32MB Cache haben.
Aber ab 80-90 Euro ist man heute bei 2TB dabei.
Ein schönes My Book Studio von WD mit 64MB Cache, 7200rpm und 2TB kostet um 100 Euro.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Was ist die größtmögliche (Leistbare) Speicherkapazität von Festplatten die folgende Kriterien erfüllen...(Das müsste meine Festplatte können):

Lautlos ohne Surren!! (Eventuell SSD)
Keine externe Stromversorgung
USB 3.0
Man soll sie nicht abschalten müssen....

Gibt es eine Festplatte die dies erfüllt (und auch Leistbar ist?)??


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ja, gibt's .... Hab da mal was auf Amazon und Google gefunden. ;-)
 
Thema:

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte anschließen

    ,

    intenso externe festplatte xbox one

    ,

    1 terabyte externe festplatte xbox one

    ,
    wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt
    , xbox one festplatten benchmark, kriterien xbox one externe festplatte, xbox one und usb 2.0 festplatte, xbox one externe festplatte, wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen, wieviel tb für xbox one extern, wieviel terrabyte an xbox one, xbox one twitch stört externe festplatte, xbox one festplatte usb film, xbox one festplatte geschwindigkeit, xbox one usb festplatte anschließen, ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte, festplatte an xbox one anschließen, warum braucht titanfall eine extra festplatte, wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen, xbox gebannt, externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus, welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd, xbox one externe festplatte reserviert
    Oben