Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen

Diskutiere Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man die Inhalte von der externen Festplatte über die Konsole einzelnd löschen? Wenn nicht wie kann ich die externe Festplatte formatieren...
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Kann man die Inhalte von der externen Festplatte über die Konsole einzelnd löschen?

Wenn nicht wie kann ich die externe Festplatte formatieren?

Ich habe die externe Festplatte gesplittet,und würde gerne nur die eine hälfte formatieren bzw. Löschen.

Die Festplatte wird von der x1 erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Eine Partition zu erstellen geht meines Erachtens nicht.
Spiele kannst du einzeln löschen, einmal unter meine Spiele und Apps und einmal in den Einstellungen unter Speicherverwaltung.
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Also kann man keine Lieder Musik Fotos die schon auf der externe Festplatte drauf waren über die Konsole löschen...man kann nur deinstallieren!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Also kann man keine Lieder Musik Fotos die schon auf der externe Festplatte drauf waren über die Konsole löschen...man kann nur deinstallieren!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Korrekt, denn wenn man die Festplatte anschließt wird man dazu aufgefordert sie erst einmal zu formatieren. Danach könntest du sie wieder an den PC anschließen und deine Bilder und Musik übertragen, um sie dann so auf der Xbox One zu genießen.
 
F

freakyboy86

Guest
Korrekt, denn wenn man die Festplatte anschließt wird man dazu aufgefordert sie erst einmal zu formatieren. Danach könntest du sie wieder an den PC anschließen und deine Bilder und Musik übertragen, um sie dann so auf der Xbox One zu genießen.
Echt? Ich dachte, wenn man die mit der One formatiert, dann kann man die ausschließlich für Spiele benutzen?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Echt? Ich dachte, wenn man die mit der One formatiert, dann kann man die ausschließlich für Spiele benutzen?
Ich hatte das mal mit einem USB Stick probiert und dann ein einzelnes Bild drauf gezogen um es zu testen und es ging meiner Meinung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also meines Wissens wird eine von der One formatierte HDD vom PC nicht erkannt. Denke bei Sticks wirds nicht anders sein !?
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem,oder vielleicht auch kein Problem ist...ich wurde nicht aufgefordert die Platte zu formatieren!

Vielleicht deswegen weil ich die Festplatte für meinen Xb360 genutzt habe.

Werfe gleich mal versuchen auf die externe Festplatte ein Spiel zu installieren,wenn ich Pech habe kann ich die Festplatte nur als Medien Speicher nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Problem,oder vielleicht auch kein Problem ist...ich wurde nicht aufgefordert die Platte zu formatieren!

Vielleicht deswegen weil ich die Festplatte für meinen Xb360 genutzt habe.

Werfe gleich mal versuchen auf die externe Festplatte ein Spiel zu installieren,wenn ich Pech habe kann ich die Festplatte nur als Medien Speicher nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Was ist es denn für eine ? Denn sie muss USB 3.0 haben.

Dann habe ich mich vielleicht doch getäuscht, wäre aber eigentlich der Meinung gewesen das es bei dem USB Stick damals ging.
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wie ist das wenn ich einen 3.0 angeschlossen hätte und mir ein Spiel downloaden will,werde ich gefragt wo ich es installieren möchte?

Weil wenn ja habe ich wohl nur einen Medien Speicher sprich nur 2.0 werde nämlich nicht gefragt wo ich das Spiel installiert möchte.

😯

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn du eine USB 3.0 Festplatte zum ersten mal anschließt dann kommt die Aufforderung mit Formatieren.

Aber wie du sagtest hast du eine USB 2.0 Festplatte, und diese kannst du dann nur als Medien Speicher nutzen.
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Eine letzte Frage dann können wir das hier abhaken.

Muss die 3.0 mit einem Netzteil betrieben werden oder reicht der Strom übers USB?

Bzw. Worauf muss geachtet werde damit auch funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
- Die Xbox One ermöglicht den Anschluss von bis zu zwei zusätzlichen Festplatten über USB 3.0
- Die Festplatte muss zudem mindestens 256 GB groß sein
- es müssen nur die 3,5er Festplatten mit Strom betrieben werden die kleinen 2,5er haben/brauchen keinen extra Stromanschluss
 
Thema:

Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen

Externe Festplatte Inhalte über die Konsole löschen - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/externe-festplatte-inhalte-ueber-die-konsole-loeschen.28337/

    ,

    xbox one externe festplatte Inhalte löschen

    ,

    xbox externe festplatte löschen

    ,
    festplatteninhalte xbox one
    , xbox one s externe Festplatte löschen, wie löscht man dateien auf der festplatte von der xbox series x ?
    Oben