Externe Festplatte für XBOX ONE?

Diskutiere Externe Festplatte für XBOX ONE? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, Ich möchte für meine Xbox One eine Externe Festplatte Kaufen über Ebay die ich mit meiner XBOX One Anschließen kann um dort...
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte für meine Xbox One eine Externe Festplatte Kaufen über Ebay die ich mit meiner XBOX One Anschließen kann um dort Filme, Lieder drauf zu machen unter anderen würde ich dort auch Spiele Speichern evt drauf installieren da man bei der XBOX ONE ja nicht viel Speicherplatz hat.

Jetzt meine Frage ist es schon möglich eine Externe Festplatte Anzuschließen und welche Externe Festplatte brauche ich??

Ich dachte so an eine 2 TB Festplatte oder wieviel Externer Festplatten Speicher habt ihr so?

Welche ist für die XBOX ONE am besten geeignet?
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe diesen Thread bereits gefunden und gelesen aber das Beantwortet mir nicht meine Frage da ich eine größere Externe Festplatte Suche bis Max 2,5 TB zudem suche ich eine die nicht offen rum liegt sondern am besten in einen Art Adapter / Schutzhülle oder sowas verbaut ist diese Extra für die XBOX One hergestellt wurden ist gibt es so eine Externe Festplatte extra von Microsoft für die XBox One zudem ist das Update schon erschienen??

Wen ich die Externe Festplatte an meiner XBox One Angeschlossen habe welche Ordner muss ich drauf Erstellen um Spiele in einen bestimmten Ordner reinzuinstallieren, Filme in einen bestimmten Ordner sowie Spiele drauf zu Speichern??
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
In dem thread wird doch alle geboten was man zum leben brauch. Von 256gb ssd bis hin zum raid mit 8gb und mehr.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Denke auch das der thread alles erklärt was du gefragt hast.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Außerdem gibt es hier nicht umsonst ein Kaufberatungs-Unteforum ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es von der XBOX ONE eine Externe Festplatte direkt die für die XBOX ONE hergestellt wurde???
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Also mir ist von so einer Festplatte noch nichts bekannt, kauf dir eine mit USB 3.0 und 1 TB das reicht bestimmt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gibt es von der XBOX ONE eine Externe Festplatte direkt die für die XBOX ONE hergestellt wurde???
Es gibt devinitiv keine spezielle xbox one festplatte. Wie schon gesagt wurde, kauf dir ne einfache usb 3.0 hdd so ab 1gb aufwärts und alles ist gut.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Filme und Lieder von der Festplatte abspielen wird doch noch nicht unterstützt
 
Thema:

Externe Festplatte für XBOX ONE?

Externe Festplatte für XBOX ONE? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • externe Festplatte für die XBOX X

    externe Festplatte für die XBOX X: Hallo, suche eine externe / interne (wenn die interne ohne Probleme austauschbar ist) HDD, welche schneller ist als die interne HDD ;-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte spiele installieren

    ,

    xbox one extra speicher

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    beste festplatte xbox one
    , festplatte für xbox one, externe festplatte xbox one, wie eine externefestplatte an die xbox one anschließen, xbox one spiele auf externe festplatte installieren, xbox one externe festplatte filme, xbox one welche externe festplatte, festplatte xbox one, externe festplatte an xbox one für filme, wieviel tb xbox one festplatte, für wieviele spiele reicht die xbox one festplatte, xbox one festplatte anschließen mit filmen, xbox one wieviel externer speicher, xbox one filme von externer festplatte abspielen, xbox one filme von externer festplatte, mit einer externen Festplatte Filme über die xbox one schauen, wo wird die xbox one hergestellt, xbox one spiele auf externer festplatte installieren, hdd festplatte Verbatim 1TB für xbos one geeignet ?!, externe festplatte für xbox one wieviel terabite möglich , xbox one zusätzliche festplatte, externe festplatte für xbox one wie viel terabyte möglich
    Oben