Externe Festplatte für XBOX ONE?

Diskutiere Externe Festplatte für XBOX ONE? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, Ich möchte für meine Xbox One eine Externe Festplatte Kaufen über Ebay die ich mit meiner XBOX One Anschließen kann um dort...
C

Cena90

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich möchte für meine Xbox One eine Externe Festplatte Kaufen über Ebay die ich mit meiner XBOX One Anschließen kann um dort Filme, Lieder drauf zu machen unter anderen würde ich dort auch Spiele Speichern evt drauf installieren da man bei der XBOX ONE ja nicht viel Speicherplatz hat.

Jetzt meine Frage ist es schon möglich eine Externe Festplatte Anzuschließen und welche Externe Festplatte brauche ich??

Ich dachte so an eine 2 TB Festplatte oder wieviel Externer Festplatten Speicher habt ihr so?

Welche ist für die XBOX ONE am besten geeignet?

C

Cena90

Threadstarter
Ich habe diesen Thread bereits gefunden und gelesen aber das Beantwortet mir nicht meine Frage da ich eine größere Externe Festplatte Suche bis Max 2,5 TB zudem suche ich eine die nicht offen rum liegt sondern am besten in einen Art Adapter / Schutzhülle oder sowas verbaut ist diese Extra für die XBOX One hergestellt wurden ist gibt es so eine Externe Festplatte extra von Microsoft für die XBox One zudem ist das Update schon erschienen??

Wen ich die Externe Festplatte an meiner XBox One Angeschlossen habe welche Ordner muss ich drauf Erstellen um Spiele in einen bestimmten Ordner reinzuinstallieren, Filme in einen bestimmten Ordner sowie Spiele drauf zu Speichern??

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
In dem thread wird doch alle geboten was man zum leben brauch. Von 256gb ssd bis hin zum raid mit 8gb und mehr.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Denke auch das der thread alles erklärt was du gefragt hast.

Poehler09

Poehler09

Außerdem gibt es hier nicht umsonst ein Kaufberatungs-Unteforum ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

C

Cena90

Threadstarter
Gibt es von der XBOX ONE eine Externe Festplatte direkt die für die XBOX ONE hergestellt wurde???

TitanGanymed

TitanGanymed

Xbox Gamertag
TOS Prophet
Also mir ist von so einer Festplatte noch nichts bekannt, kauf dir eine mit USB 3.0 und 1 TB das reicht bestimmt.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Gibt es von der XBOX ONE eine Externe Festplatte direkt die für die XBOX ONE hergestellt wurde???
Es gibt devinitiv keine spezielle xbox one festplatte. Wie schon gesagt wurde, kauf dir ne einfache usb 3.0 hdd so ab 1gb aufwärts und alles ist gut.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Filme und Lieder von der Festplatte abspielen wird doch noch nicht unterstützt

Thema:

Externe Festplatte für XBOX ONE?

Sucheingaben

xbox one externe festplatte spiele installieren

,

xbox one extra speicher

,

xbox one externe festplatte filme abspielen

,
beste festplatte xbox one
, festplatte für xbox one, externe festplatte xbox one, wie eine externefestplatte an die xbox one anschließen, xbox one spiele auf externe festplatte installieren, xbox one externe festplatte filme, xbox one welche externe festplatte, festplatte xbox one, externe festplatte für xbox one wieviel terabite möglich , wie installiere ich auf der xbox one ein speicher, xbox 3d filme von platte, xbox one spiele auf externer festplatte installieren, wo wird die xbox one hergestellt, mit einer externen Festplatte Filme über die xbox one schauen, xbox one filme von externer festplatte, xbox one filme von externer festplatte abspielen, Xbox hdd wieviel tb, xbox one wieviel externer speicher, xbox one festplatte anschließen mit filmen, für wieviele spiele reicht die xbox one festplatte, wieviel tb xbox one festplatte, xbox one filme von festplatte

Externe Festplatte für XBOX ONE? - Ähnliche Themen

• externe Festplatte für die XBOX X

externe Festplatte für die XBOX X: Hallo, suche eine externe / interne (wenn die interne ohne Probleme austauschbar ist) HDD, welche schneller ist als die interne HDD ;-)...
  • Externe Festplatte für die Xbox One

Externe Festplatte für die Xbox One: Huhu Leute, ich bin es mal wieder. :p Ich habe vor mir Ende des Monats eine externe Festplatte 2 TB (ohne zusätzliche Stromversorgung) für die One...
  • Externe Festplatte für Spiele formatieren

Externe Festplatte für Spiele formatieren: Ich habe mir eine externe Festplatte zur Speichererweiterung für meine One gekauft. Es handelt sich um eine 2,5" Festplatte. Die Festplatte...
  • Externe Festplatte für XBoxOne !!

Externe Festplatte für XBoxOne !!: Möchte die Seagate Laptop SSHD 1TB 2,5''/ SATA III/ 5400rpm/ 64MB / 8GB SSD im Externen Gehäuse USB3.0 an die XBoxOne anschließen ist das möglich...
  • Externe Festplatte für One

Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...