Externe Festplatte für One

Diskutiere Externe Festplatte für One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emre71

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute

Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann.

Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere transferrate ?

Danke schomal für eure Hilfe [emoji16]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Echt jetzt?
2-3 themen weiter unten ist ein ganzer thema darüber.....
Die 2.5 sind gleich wie 3.5
Transferraten gehen bis zu ca 250mb/s mehr geht nicht
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bitte vorhanden Thread nutzen. Hier ist alles gesagt.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externe Festplatte für One

Externe Festplatte für One - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • externe Festplatte für die XBOX X

    externe Festplatte für die XBOX X: Hallo, suche eine externe / interne (wenn die interne ohne Probleme austauschbar ist) HDD, welche schneller ist als die interne HDD ;-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    externe festplatte xbox one

    ,

    xbox one externe festplatte kaufberatung

    Oben