Externe Boxen für LED TV

Diskutiere Externe Boxen für LED TV im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich wollte mir externe Boxen für meinen LED TV kaufen (also die direkt mit dem TV verbunden werden). Kann jemand preisgünstige, gute...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hallo,

Ich wollte mir externe Boxen für meinen LED TV kaufen (also die direkt mit dem TV verbunden werden).

Kann jemand preisgünstige, gute empfehlen?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
2.1
5.1
7.1
???
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hi,

Bei nem Kumpel die soundbar von LG gesehen besser gesagt gehört ...muss sagen dasding hat nen hammer sound ideal um tv aufzurüsten und einen verdammz guten woofer.
 
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Hallo,

Also du hast folgende Optionen

Komplettsysteme:

2.1/2.0: Meist die billigste Variante und ganz simple mit Klinke an den TV anschließen.

5.1/7.1 Heimkinosystem: In deinem Fall eher weniger zu empfehlen da ein Heimkinosystem immer ein Receiver beinhaltet der DVD abspielen kann und einige MultiMedia features hat die bereits deine XBOX kann.

Soundbar/Soundprojektor: Eine Bar die wie ein Center unter dem Fernseher steht und surround vortäuscht. Nun ja du würdest wahrscheinlich aus jedem HIFI Forum verjagt werden wenn du ein solches Gerät erwähnst, ich hab so etwas noch nie in echt gehört und kann nicht sonderlich viel darüber sagen aber was brauchbares bekommst du da geschätzt ab die 200€

Einzelsysteme:

1.0,-7.0 mit optional 1-2 Subwoofern: Dieses System was sich am besten lohnt wenn du etwas haben willst was du auch in Zukunft aufrüsten willst und du auch dein Geld am besten abstimmen kannst da du jedes einzelne Segment einzeln auswählst. "Preisgünstig" ist eine 2.0 am Effektivsten, wobei sich das wirklich erst lohnt wenn du bei 300-400€ bist (AV-Verstärker/Receiver + Boxen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich empfehle immer ein Heimkino System!
Natürlich brauchst du da einen av- receiver.
Dafür hat man mehr Möglichkeiten und ärgert sich nicht hinterher es nicht richtig gemacht zu haben.

Ich empfehle dir den Yamaha rx v575. Der ist gut und günstig. Dazu, je nach Geld, ein 5.1 System von Teufel. Allerdings habe ich keine High end boxen dran ( Gesamtkosten Ca 120 Euro) . Da der Yamaha aber auch daraus schon einen angenehmen und wirklich zufrieden stellenden klang zaubert, habe ich mir keine neuen Lautsprecher gekauft.
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Brauche nur einfache boxen, weil der LED scheiss Sound hat. Brauche nichts besonders
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe im Wohnzimmer das Onkyo HT-S9405THX System und in Schlafzimmer die Onkyo LS-T10 Soundbar.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Aufjeden Fall unter 100
 
Thema:

Externe Boxen für LED TV

Externe Boxen für LED TV - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

    Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box: Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir...
  • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

    Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

      Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box: Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir...
    • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

      Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
    Oben