Externe 8TB Festplatte USB

Diskutiere Externe 8TB Festplatte USB im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, welche 8TB Festplatte kann für die XBox One X empfohlen werden. Die Platte dient für Filme zum Abspielen. Danke und Gruß Frank
N

Nasi67

Threadstarter
Hallo,

welche 8TB Festplatte kann für die XBox One X empfohlen werden.
Die Platte dient für Filme zum Abspielen.

Danke und Gruß

Frank

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Für Filme? Ok dein Ding. Jede HDD aus dem Ramschregal wird dafür reichen.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Thema:

Externe 8TB Festplatte USB

Externe 8TB Festplatte USB - Ähnliche Themen

• an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Zweite externe oder gleich 8TB My Book?

Zweite externe oder gleich 8TB My Book?: Moin, Ich bin ein großer Fan von Western Digital Produkten und nutze selbst seit Jahren eine My Passport X 2TB für die PS4 und eine My Passport...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Mixamp/externe Soundkarte + Klinkenheadset

Mixamp/externe Soundkarte + Klinkenheadset: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer externen Soundkarte oder Mixamp, woran ein Klinken-Headset angeschlossen werden soll. Jetzt zu meiner...
  • Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte)

Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte): Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt meine XBOX One X bekomme, kann ich dann einfach die...