externe 4K-Files an usb ?

Diskutiere externe 4K-Files an usb ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag ! Habe heute meine xbox one erhalten. Ich habe mir diese hauptsächlich wegen 4K gekauft. "Der Marsianer", meine erste originale Ultra 4K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scholli

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag !
Habe heute meine xbox one erhalten. Ich habe mir diese hauptsächlich wegen 4K gekauft.
"Der Marsianer", meine erste originale Ultra 4K Bluray von Amazon läuft schon.
Die zweite wichtigste Funktion dieses Gerätes wäre für mich mein inzwischen recht großes 4K-Archiv über USB in das Gerät einzugeben, um es über HDMI wieder mit 1080p auch an normalen FullHD-TV's zu sehen.
Die beiliegende Beschreibung sagt mir zwar, dass ich kein Wasser über das Gerät schütten darf, aber nicht was die drei USB-Anschlüsse können.
Wer kann mir helfen ?
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das geht dann nur über denn VLC Player app Windows 10 app aus dem store.
aber ob das geht keine Ahnung jedenfalls nicht mit Standard apps von MS selber.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Habe das eben im Netz gefunden

Sieht also nicht so ist aus bei ps4 ist es wensentlich besser und bald auch in 4K

Xbox One S unsupported file formats

Video formats: FLV, XAVC, XAVC S, H.265/HEVC, MPEG-1, VP8, VP9, MVC, Real Video, Theora, Prores
Audio formats: Vorbis, Opus, AC-3, DTS, PCM, LPCM, FLAC, ALAC, MLP/Dolby TrueHD, DTS-HD
Das ist also alles nicht unterstützt
Habe leider keine s
 
S

scholli

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Nochmals danke ! Wenn das tatsächlich nicht "geht", dann "geht" das Ding zurück !
Wozu dann die 3 USB-Eingänge ???
Welcher User, der 'ne S hat kann das bestätigen ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und das sind die unterstützen :

Video - Formate: 3GP Video 3GP2, AVI DivX, DV AVI, AVI unkomprimiert, ASF, AVI Xvid, H.264 AVCHD, M-JPEG, .mkv, .mov, MPEG-PS, MPEG-2, MPEG-2 HD, MPEG-2 TS, H.264 / MPEG-4 AVC, MPEG-4 SP, WMV, WMV HD
Audio - Formate: 3GP Audio, AAC, ADTS, MP3, WAV, WMA, WMA Lossless, WMA Pro, WMA Sprach
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Xbox One unterstützt doch AC3 und PCM.
Was ist das denn für eine wirre Auflistung?
Habe diverse MKVs mit AC3 und alle laufen ohne Probleme.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und das sind die unterstützen :

Video - Formate: 3GP Video 3GP2, AVI DivX, DV AVI, AVI unkomprimiert, ASF, AVI Xvid, H.264 AVCHD, M-JPEG, .mkv, .mov, MPEG-PS, MPEG-2, MPEG-2 HD, MPEG-2 TS, H.264 / MPEG-4 AVC, MPEG-4 SP, WMV, WMV HD
Audio - Formate: 3GP Audio, AAC, ADTS, MP3, WAV, WMA, WMA Lossless, WMA Pro, WMA Sprach


Das sind zu wenig! Ich bin stinksauer und bestelle mir morgen wieder einen Amiga!
 
S

scholli

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke auch den beiden Moderatoren ! Da fehlt aber immer noch H-265. Für mich das Wichtigste bei 4K...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe das eben im Netz gefunden

Sieht also nicht so ist aus bei ps4 ist es wensentlich besser und bald auch in 4K
Wo hast du das her?

H.265/HEVC & DTS über MKV unterstützt die PS4 auch nicht.

H.264 & AC3 MKV geht auf beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
der codec ist noch gar nicht ausgereift
Die Filme-Ripper sind anscheinend anderer Meinung. H265 ist Szene Standard bei UHD.

Nochmals danke ! Wenn das tatsächlich nicht "geht", dann "geht" das Ding zurück !
Wozu dann die 3 USB-Eingänge ???
Welcher User, der 'ne S hat kann das bestätigen ?
Wer keine bösen Überraschungen erleben möchte, sollte sich vor dem Kauf immer sorgfältig informieren .. :D
Vielleicht kannst du die Filme direkt über den Fernseher abspielen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Filme-Ripper sind anscheinend anderer Meinung. H265 ist Szene Standard bei UHD.
Gibt es die immer noch? :(
Geld für zig tausend Euro teure Hardware haben, aber simple 10-25 Euro Filmchen sich nicht leisten können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed !..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

externe 4K-Files an usb ?

externe 4K-Files an usb ? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    4k videos über usb auf xbox one x

    ,

    xbox one x h.265

    ,

    xbox one x 4k mkv h265

    ,
    Xbox One X 4k Film von USB Stick abspielen
    , h.265 filme auf usb stick, xbox one s wiedergabe blu ray dateien von festplatte möglich, mkv 4k xbox one, mkv xbox one abspielen, xbox one s h.265 usb, xbox one mkv, h 265 filme auf usb stick, xbox one film von usb, xbox one s h265 4k mkv, mkv auf xbox one x wiedergeben, xbox one x 4k mkv, xbox one x h 264 4k, xbox one s mkv pcm, marsianer mkv h.265
    Oben