Ext. Festplatte an anderer xbox one anschliessen

Diskutiere Ext. Festplatte an anderer xbox one anschliessen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ein kollege hat fifa 17 digital gekauft (gespeichert auf externer festplatte), wir würden gerne auf meiner xbox fifa 17 zocken. Sein...
S

Sherman05

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ein kollege hat fifa 17 digital gekauft (gespeichert auf externer festplatte), wir würden gerne auf meiner xbox fifa 17 zocken.
Sein vorschlag ist dass er seine festplatte bei meiner xbox one anschließt und sich mit seinem profil anmeldet..
habt ihr erfahrungen ob das funktioniert bzw ob man etwas beachten muss? ist das "legal"? ich will auf keinen fall mein account aufs spiel setzen...
danke&lg
sherman
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
könnt ihr genau so machen.
So lang er sich mit seinem Account anmeldet und mitspielt ist da alles i.O.
 
S

Sherman05

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
super! vielen dank für die schnelle antwort!
 
Thema:

Ext. Festplatte an anderer xbox one anschliessen

Ext. Festplatte an anderer xbox one anschliessen - Ähnliche Themen

  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Problem mit Xbox und ext. Festplatte

    Problem mit Xbox und ext. Festplatte: Hallo zusammen Da der interne Speicher meiner Xbox so langsam aber sicher voll wurde, habe ich mich auch mal für eine externe Festplatte...
  • Microsoft FAQ zu ext. Festplatten

    Microsoft FAQ zu ext. Festplatten: External Storage FAQ
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte an andere konsole

    ,

    externe festplatte an anderer xbox one

    ,

    xbox externe festplatte an neue xbox anschliessen

    ,
    xbox one Festplatte an andere xbox
    , xbox one externe festplatte an anderer konsole, kann man acc von der xbox auf externe festplatte, spiele auf externer festplatte auf andere konsole xboy, was passiert wenn ich meine externe Festplatte von Xbox one an eine neue Xbox one anschließe, xbox one externe festplatte an andere xbox, xbox one externe festplatte zum downloaden von updates an andere xbox anhängen, xbox one spiele von externer fesplatte auf 2 konsole, xbox externe festplatte von einer xbox an andere, xbox one instalierte spiele auf externer festplatte an anderer konsole apielen, xbox one s ext.com festplatte, xbox one spiel auf externe festplatte andere xbox, xbox one externe festplatte mit spielen an andere xbox, xbox one externe festplatte an anderer xbox one, xbox one externe Festplatte an andere xboc, Neue xbox one x Externe Festplatte von alter xbox one einfach anschließen ?
    Oben