Explorer Seiten www.blablabla.de?

Diskutiere Explorer Seiten www.blablabla.de? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So erstmal der Standart geplaudere also sorry hab nix gefunden falls es schon so was in der Art gibt. So nun das eigentliche Problem, ich glaub...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
So erstmal der Standart geplaudere also sorry hab nix gefunden falls es schon so was in der Art gibt.

So nun das eigentliche Problem, ich glaub ich bin zu blöd dafür. Wie bitte schön kann ich beim I-Net Exploere (auf der xbox one) internet seiten Aufrufen? das ich einfach eingeben kann internetseite.de - Informationen zum Thema webhosting, domains. Diese Website steht zum Verkauf! oder so in der art so wie früher auf der xbox 360 oder auch am PC das ich ganz normal die Seite aufrufen kann. Ich hab da so ne komische Standart seite wo irgendwas mit Google ist aber nicht das Standart google seite :)

hoffe ihr versteht mein Anliegen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du ein internet seite öffnen willst, drückst du die ehemalige select taste. Dann siehst du unten einen weissen Balken. Da schreibst du rein was du suchst.
 
Thema:

Explorer Seiten www.blablabla.de?

Explorer Seiten www.blablabla.de? - Ähnliche Themen

  • Vom Datei Explorer zum KODi Inhalt

    Vom Datei Explorer zum KODi Inhalt: Weiß irgendjemand ob es möglich ist vom Datei Explorer auf den Inhalt von kodi zuzugreifen oder umgekehrt ???
  • Explorer Suche findet Dateien nicht

    Explorer Suche findet Dateien nicht: Hi. Mein Windows 10 Explorer hat Probleme bei der Suche nach Dateien. Ich habe eine Datei die heißt Kennzeichen. Wenn ich nach zeichen oder auch...
  • Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers)

    Verkaufe 3DS Spiele (Zelda: A Link between Words, Bravely Second und Final Fantasy Explorers): verkaufe hier folgende 3DS Spiele: The Legend of Zelda: A Link between Worlds Bravely Second: End Layer (VERKAUFT!!!) Final Fantasy Explorers...
  • Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel

    Kostenloses Explorer-Card-Pack DLC durch Minispiel: Auf der Seite Rise of the Tomb Raider könnt ihr durch ein Minispiel einen Code für das Explorer-Card-Pack bekommen. Einfach auf der Seite nach...
  • Internet Explorer gab mir einen Virus

    Internet Explorer gab mir einen Virus: Hey Leute, ich bin echt am Ende, das liegt daran das mir der Internet Explorer einen Virus angeschafft hat. Jetzt soll ich nach dem die Message...
  • Ähnliche Themen

    Oben