Expert Preis ist eine Frechheit

Diskutiere Expert Preis ist eine Frechheit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich dachte die 50€ über UVP die ich damals für meine 3080 bezahlt habe sein Wucher von Notebookbilliger.de, aber mit den 800€ für die MSI bin...
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Und ich dachte die 50€ über UVP die ich damals für meine 3080 bezahlt habe sein Wucher von Notebookbilliger.de, aber mit den 800€ für die MSI bin ich doch super gefahren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Graka Preise sind eine Frechheit zur Zeit.... aber vielleicht wirklich wegen Lieferenpässen der Chips (Corona usw. )... aber bei 3000 EUR für ne 3090 könnt ich gerade kotzen 🤮
Crypto mining erledigt den Rest was die Preise angeht

Bin schon etwas traurig das ich 2010 einen bitcoin an boerse.(to) gespendet habe. Wären jetzt 42k Euro.. Damals waren es ca 1€ 😂🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mich da nicht weiter drum bemüht, man ist nur mit einer Spende in eine bestimmte community gekommen... Deswegen hat sich das Thema nach dem 1€ für mich erledigt. Leider. Tja.. 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wofür musste man denn bei boerse spenden? Oo
Müssen nicht, man hat halt nen Zugang zu so nen privaten/community FTP bekommen. Ging über irgend nen admin dort, is jetzt wahrscheinlich reich 😂
 
D

dark-fate

Guest
Ah, ok. Ja, wenn er schlau war und hat die Dinger behalten und nicht sofort verkauft als sie 100 € wert waren ^^
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Crypto mining erledigt den Rest was die Preise angeht

Bin schon etwas traurig das ich 2010 einen bitcoin an boerse.(to) gespendet habe. Wären jetzt 42k Euro.. Damals waren es ca 1€ 😂🤣
"Geld ist eine Fiktion" :geek:
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nein, ich will dir nur helfen Kollege.
Lerne die Nutzung von Google, beachte den Kontext.
Mahlzeit.
Dir ist schon klar das Expert in allererster Linie ihr Zeug auf der Ladenfläche verkauft, die seit Monaten geschlossen ist.

Klar hat Amazon, oder Otto von dem ganzen sicherlich viel profitiert, aber nur weil ein zwei Händler das machen, trifft das nicht auf alle zu.

Expert muss halt neben Lagern auch noch Mieten für die Shops bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boarder wenn du schon gegen einen Unternehmen wetterst, dann sag die ganze Wahrheit. Oben steht dran „Expert-Tevi“. Das ist nicht der gesamte Experte, sondern ein Händler, der zur Expert-Gruppe angehört. Jeder dieser Händler darf seine Preise selbst bestimmen.

Du als Mod solltest mal sorgfältiger lesen/arbeiten!
Um es mal mit deinen Worten auszudrücken:
Du als Angestellter eines größen Elektrohandels solltest wissen, das es keinen Unterschied macht, ob es der rufschädigende Laden direkt Expert ist, oder zur Gruppe gehört.
Er hat Expert im Namen und das zählt.
Da kann der Mutterkonzern aber handeln und es untersagen, wenn er schon seinen Namen hergibt.
Egal ob Expert- Tevi, Expert- Schöner leben, oder Expert- gerade als mod sollte man besser lesen.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann arbeitest du vielleicht beim falschen Konzern.

Muss man direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Namen ist Namen, egal ob dahinter ein zweiter folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Crypto mining erledigt den Rest was die Preise angeht

Bin schon etwas traurig das ich 2010 einen bitcoin an boerse.(to) gespendet habe. Wären jetzt 42k Euro.. Damals waren es ca 1€ 😂🤣
Das war aber Boerse bz :p
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
So funktioniert das aber nicht, da gibt es keine Vereinbarungen, die Händler kaufen die Ware und fertig, ein Hersteller kann die Endpreise in einer freien Marktwirtschaft nicht bestimmen. Das macht der Händler, Es handelt sich dabei immer um Preisempfehlungen, da der Händler ja selbst höhere Kosten haben kann, um die zu decken kann der den Preis dann bestimmen.
Will mich da gar nicht streiten, habe keine Ahnung wie es beim Elektronik Fach und Einzelhandel ist. Prinzipiell gibt es aber schon Verhandlungen wobei alles mögliche geklärt werden kann. Kenne das zumindest aus anderen Branchen so.
 
F

Fischbrezel

Guest
Um es mal mit deinen Worten auszudrücken:
Du als Angestellter eines größen Elektrohandels solltest wissen, das es keinen Unterschied macht, ob es der rufschädigende Laden direkt Expert ist, oder zur Gruppe gehört.
Er hat Expert im Namen und das zählt.
Da kann der Mutterkonzern aber handeln und es untersagen, wenn er schon seinen Namen hergibt.
Egal ob Expert- Tevi, Expert- Schöner leben, oder Expert- gerade als mod sollte man besser lesen.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann arbeitest du vielleicht beim falschen Konzern.

Muss man direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Namen ist Namen, egal ob dahinter ein zweiter folgt.
Ist das dein verdammter Ernst? Das macht wohl einen Unterschied. Und ja ich bin angepisst. Es ist ja schon schlimm genug wegen dem Lockdown in Kurzarbeit zu gehen, aber dann kommt so eine kleiner Mod um die Ecke und meint, wegen einem Händler, direkt den ganzen Konzern an den Pranger zu stellen. Als hätten wir nicht schon genug Probleme.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab jetzt von expert auch noch nie was schlechtes gehört oder mitbekommen, im Gegenteil - ziemlich kulant bis dato.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das dein verdammter Ernst? Das macht wohl einen Unterschied. Und ja ich bin angepisst. Es ist ja schon schlimm genug wegen dem Lockdown in Kurzarbeit zu gehen, aber dann kommt so eine kleiner Mod um die Ecke und meint, wegen einem Händler, direkt den ganzen Konzern an den Pranger zu stellen. Als hätten wir nicht schon genug Probleme.
Mach dir mal Gedanken, ob ich dich persönlich angegriffen habe oder ob ich an corona schuld bin.
Ich muss nicht dein Ventil sein.
Ich bin nicht nur ein kleiner Mod hier. Ich arbeite auch, habe Frau und Kind und muss sehen wie ich klar komme.
Beleidigen musst du mich nicht.
Du kennst mich nicht und ich tue dir bestimmt nix.
Bitte halte dich zurück..

Wenn du Probleme hast, wegen der Situation, kann ich nix dafür. Es geht hier um den Preis der Xbox.
Nicht um dein Leben oder Sorgen.

Es tut mir leid, wenn es dir nicht gut geht, aber mein Beitrag geht nicht um Probleme die Corona mot sich bringt.
 
Thema:

Expert Preis ist eine Frechheit

Expert Preis ist eine Frechheit - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • PC Experten Gesucht!

    PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
  • Nat offen für Experten

    Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
  • Halo - Von Experten erklärt

    Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
  • Soundbar Experten unter uns ?

    Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
  • Ähnliche Themen

    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • PC Experten Gesucht!

      PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
    • Nat offen für Experten

      Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
    • Halo - Von Experten erklärt

      Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
    • Soundbar Experten unter uns ?

      Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
    Oben