Expert Preis ist eine Frechheit

Diskutiere Expert Preis ist eine Frechheit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist eine Frechheit. Ich hoffe das MS da einschreiten. Sowas ist schädigend für MS und Expert ist so nicht besser als diese Ebay Betrüger.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
IMG-20210302-WA0032.jpg

Das ist eine Frechheit. Ich hoffe das MS da einschreiten.
Sowas ist schädigend für MS und Expert ist so nicht besser als diese Ebay Betrüger.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Was soll Ms machen, es herrscht freie Marktwirtschaft, der Preis von MS ist UVP.

Wo das nun schädigend ist, naja weiß ich auch nicht genau, man kann es ja einfach nicht kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Tja, wer da kauft, hat's wohl über :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das geht gar nicht. Haben die auch mal an die armen Scalper gedacht? Die machen einen so tollen sozialen Dienst für die Menschheit und werden auch noch bestraft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das geht gar nicht. Haben die auch mal an die armen Scalper gedacht? Die machen einen so tollen sozialen Dienst für die Menschheit und werden auch noch bestraft.
Richtig. Auch Abzocker die sich mutig bei Media Markt in die Schlacht werfen um sich die ersten 500 Konsolen am Wühltisch für euch zu sichern... haben ein Recht auf, ja genau
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich würde Expert nicht mehr unterstützen, die versaubäuteln es schon richtig. Zwar steht jeder Markt für sich, der Kundenservice ist aber zentral (kundenservice@expert-commerce.de). Und dieser ist derart träge, musste Monate auf eine Gutschrift warten, mit Endlosdiskussionen bis hin zum strafrechtlichen Weg.

Dort kauf ich nix mehr.
 
F

Fischbrezel

Guest
Anhang anzeigen 38279

Das ist eine Frechheit. Ich hoffe das MS da einschreiten.
Sowas ist schädigend für MS und Expert ist so nicht besser als diese Ebay Betrüger.
Boarder wenn du schon gegen einen Unternehmen wetterst, dann sag die ganze Wahrheit. Oben steht dran „Expert-Tevi“. Das ist nicht der gesamte Experte, sondern ein Händler, der zur Expert-Gruppe angehört. Jeder dieser Händler darf seine Preise selbst bestimmen.

Du als Mod solltest mal sorgfältiger lesen/arbeiten!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Angebot und Nachfrage...
Jeder Einzelhändler hat zur Zeit zu kämpfen und mega Verluste zu verbuchen.

Warum dann die Nachfrage nicht ausnutzen wenn es Käufer dafür gibt ?
Ich jedenfalls habe Verständnis für die Aktion.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Was soll Ms machen, es herrscht freie Marktwirtschaft, der Preis von MS ist UVP.

Wo das nun schädigend ist, naja weiß ich auch nicht genau, man kann es ja einfach nicht kaufen.
Xbox verhandelt mit den Handelsketten ja Preise und Kontingente. Deswegen denke ich in erster Linie gibt es da Vereinbarungen die nicht gebrochen werden dürfen.

Zweitens priorisiert Xbox ja die Händler in einer bestimmten Reihenfolge. Wenn Expert gerade dran ist und deshalb die Preise hochschraubt um die Endkunden abzuziehen wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf Xbox weil die mit denen Zusammenarbeiten.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Angebot und Nachfrage...
Jeder Einzelhändler hat zur Zeit zu kämpfen
... nicht jeder.
Warum dann die Nachfrage nicht ausnutzen wenn es Käufer dafür gibt ?
Ich jedenfalls habe Verständnis für die Aktion.
also ein PRO für Scapler ;)

Grafikkarte ist noch besser:
UVP 1499
Realität 2899 (heute)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
... nicht jeder.

also ein PRO für Scapler ;)

Grafikkarte ist noch besser:
UVP 1499
Realität 2899 (heute)
Zunindest ist der Versand kostenlos😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
... nicht jeder.

also ein PRO für Scapler ;)

Dann halt 91,8799% Herr Klugscheisser...

Scalper und Einzelhändler ist wohl ein riesen Unterschied. Immerhin reden wir hier über vernünftige Steuerabgaben und Jobsicherung.
Also heul bitte leise.
 
F

Fischbrezel

Guest
... kannst dabei ja auch erwähnen, dass du in einem dieser *** arbeitest ;)

***
Expert, ein Laden voller Dilettanten.
Ja ich arbeite bei einem und nein, wir haben die Preise nicht hoch getrieben.

Aber einen kleinen Scalper wie dich wird das kaum interessieren...
 
F

Fischbrezel

Guest
... nicht jeder.

also ein PRO für Scapler ;)

Grafikkarte ist noch besser:
UVP 1499
Realität 2899 (heute)
Welche Einzelhändler haben damit nicht zu kämpfen, die nicht Artikel des täglichen Bedarfs anbieten? Erleuchte mich du Klugscheißer.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Xbox verhandelt mit den Handelsketten ja Preise und Kontingente. Deswegen denke ich in erster Linie gibt es da Vereinbarungen die nicht gebrochen werden dürfen.

Zweitens priorisiert Xbox ja die Händler in einer bestimmten Reihenfolge. Wenn Expert gerade dran ist und deshalb die Preise hochschraubt um die Endkunden abzuziehen wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf Xbox weil die mit denen Zusammenarbeiten.
So funktioniert das aber nicht, da gibt es keine Vereinbarungen, die Händler kaufen die Ware und fertig, ein Hersteller kann die Endpreise in einer freien Marktwirtschaft nicht bestimmen. Das macht der Händler, Es handelt sich dabei immer um Preisempfehlungen, da der Händler ja selbst höhere Kosten haben kann, um die zu decken kann der den Preis dann bestimmen.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Graka Preise sind eine Frechheit zur Zeit.... aber vielleicht wirklich wegen Lieferenpässen der Chips (Corona usw. )... aber bei 3000 EUR für ne 3090 könnt ich gerade kotzen 🤮
 
Thema:

Expert Preis ist eine Frechheit

Expert Preis ist eine Frechheit - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • PC Experten Gesucht!

    PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
  • Nat offen für Experten

    Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
  • Halo - Von Experten erklärt

    Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
  • Soundbar Experten unter uns ?

    Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
  • Ähnliche Themen

    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • PC Experten Gesucht!

      PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
    • Nat offen für Experten

      Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
    • Halo - Von Experten erklärt

      Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
    • Soundbar Experten unter uns ?

      Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
    Oben