Expert Preis ist eine Frechheit

Diskutiere Expert Preis ist eine Frechheit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dann schreib gefälligst die ganze Wahrheit. Dass du wegen einem Händler direkt den ganzen Konzern durch den Dreck ziehst ist mehr als unseriös...
F

Fischbrezel

Guest
Mach dir mal Gedanken, ob ich dich persönlich angegriffen habe oder ob ich an corona schuld bin.
Ich muss nicht dein Ventil sein.
Ich bin nicht nur ein kleiner Mod hier. Ich arbeite auch, habe Frau und Kind und muss sehen wie ich klar komme.
Beleidigen musst du mich nicht.
Du kennst mich nicht und ich tue dir bestimmt nix.
Bitte halte dich zurück..

Wenn du Probleme hast, wegen der Situation, kann ich nix dafür. Es geht hier um den Preis der Xbox.
Nicht um dein Leben oder Sorgen.

Es tut mir leid, wenn es dir nicht gut geht, aber mein Beitrag geht nicht um Probleme die Corona mot sich bringt.
Dann schreib gefälligst die ganze Wahrheit. Dass du wegen einem Händler direkt den ganzen Konzern durch den Dreck ziehst ist mehr als unseriös. Änder das ab oder lösch den Thread.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.921
Dann schreib gefälligst die ganze Wahrheit. Dass du wegen einem Händler direkt den ganzen Konzern durch den Dreck ziehst ist mehr als unseriös. Änder das ab oder lösch den Thread.
Beruhig dich mal und mach ihn nicht so blöd an, geh an die frische Luft. Meine Güte, er hat einen scheiß Konzern kritisiert und nicht deine Mutter...
 
F

Fischbrezel

Guest
Beruhig dich mal und mach ihn nicht so blöd an, geh an die frische Luft. Meine Güte, er hat einen scheiß Konzern kritisiert und nicht deine Mutter...
Wir kämpfen auch so schon mit Umsatzeinbuße und unsere Jobs sind in Gefahr. An der Preiserhöhung sind und waren wir nicht beteiligt, wieso ist das dann in Ordnung unseren Arbeitgeber auch mit in den Topf zu werfen?

Und damit es auch der letzte versteht. Es steht zwar expert dran, aber wir konkurrieren alle untereinander. Jeder darf seine Preise selber gestalten. Das heißt, wenn ein Händler meint, Preise hoch zu ziehen, dann ist daran nicht der gesamte Konzern schuld, sondern dieser eine Unternehmer. In diesem Fall Tevi!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.921
Wir kämpfen auch so schon mit Umsatzeinbuße und unsere Jobs sind in Gefahr. An der Preiserhöhung sind und waren wir nicht beteiligt, wieso ist das dann in Ordnung unseren Arbeitgeber auch mit in den Topf zu werfen?

Und damit es auch der letzte versteht. Es steht zwar expert dran, aber wir konkurrieren alle untereinander. Jeder darf seine Preise selber gestalten. Das heißt, wenn ein Händler meint, Preise hoch zu ziehen, dann ist daran nicht der gesamte Konzern schuld, sondern dieser eine Unternehmer. In diesem Fall Tevi!!!
Trotzdem kein Grund, so giftig zu werden. Kann man auch höflicher formulieren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Trotzdem kein Grund, so giftig zu werden. Kann man auch höflicher formulieren.
Ja das gebe ich zu. Ich bin zu giftig geworden, aber mich regt seine Abneigung auf, die Wahrheit klarzustellen. Ich bin bereit, mich bei ihm für meine Reaktion zu entschuldigen, er muss aber die Situation mit Expert Tevi klarstellen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe auch schon bei Media Markt die Serie X für 600 Euro gesehen kurz nach dem launch.

Jeder Händler kann seine Preise frei bestimmen. So ist das halt in der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage.

Und ja, viele Menschen leiden extrem unter den jetzigen corona Bedingungen.. Sei es gesundheitlich oder gewerblich / Job usw

Ich selbst bin seit Monaten in kurzarbeit, weis nicht wie lange mein Unternehmen noch durchhält. Viele Händler kriechen auf dem Zahnfleisch, und viele Angestellte leisten in den letzten Monaten unglaubliche Arbeit.

Wir sind zurzeit alle ein bißchen angespannt und sollten trotzdem respektvoll untereinander umgehen.

Ich denke niemanden wollte absichtlich hier jemanden angreifen.
 
A

AFRUGA67

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
wildcharly1
Ich glaube momentan hilft einfach nur abwarten. Die Preise sind momentan einfach nur extreme Mondpreise, am besten wäre es wenn mal 6 Monate einfach nix mehr gekauft wird und die Händler auf der Ware ersticken.

Wie extrem das ganze ist habe ich gerade selber erfahren. Konnte Ende letzten Jahres noch glücklicherweise einen super konfigurierten Gaming PC ergattern mit I9 Prozessor, 32GB und Gigabyte RTX3080 Gaming OC für knapp 2600 €.
Hab gestern gerade eine verfügbare 3080 gesehen die für 2500 angepriesen wird, da fällt einem nix mehr ein.
Vor 3 Wochen hab ich eine alte 1660ti auf Ebay für 350 verkauft, war innerhalb 5 min. weg.

Bin gespannt wo das noch hinführt. bei der Series X/S habe ich auch so das Gefühl dass da das Ende der Fahnenstange leider noch nicht erreicht ist und die Preise noch weiter anziehen werden.

Gruss, AFRUGA67
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube momentan hilft einfach nur abwarten. Die Preise sind momentan einfach nur extreme Mondpreise, am besten wäre es wenn mal 6 Monate einfach nix mehr gekauft wird und die Händler auf der Ware ersticken.

Wie extrem das ganze ist habe ich gerade selber erfahren. Konnte Ende letzten Jahres noch glücklicherweise einen super konfigurierten Gaming PC ergattern mit I9 Prozessor, 32GB und Gigabyte RTX3080 Gaming OC für knapp 2600 €.
Hab gestern gerade eine verfügbare 3080 gesehen die für 2500 angepriesen wird, da fällt einem nix mehr ein.
Vor 3 Wochen hab ich eine alte 1660ti auf Ebay für 350 verkauft, war innerhalb 5 min. weg.

Bin gespannt wo das noch hinführt. bei der Series X/S habe ich auch so das Gefühl dass da das Ende der Fahnenstange leider noch nicht erreicht ist und die Preise noch weiter anziehen werden.

Gruss, AFRUGA67
Ich versuche einfach mal ruhig zu bleiben.

Deiner Meinung kann ich nicht zustimmen.
Zwar sind erhöhte Preise für jeden Käufer blöd, aber man muss auch differenzieren, wieviel höher der Preis ist und aus welchem Grund. Wenn es einem Händler schlecht geht, dann ist er in vielen Fällen gezwungen, die Preise anzuheben. Im Falle der Grafikkarten trifft es jedoch sogut wie gar nicht, da der Preis sich aus der Knappheit ergibt, die uns Krypto-Miner eingebracht haben.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
@Fischbrezel
Ich würde es verstehen wenn du Aktien an „deiner“ Firma hast, oder wenn diese in Familienbesitz wäre. Aber so, ein Faß aufmachen wegen einer Nichtigkeit. Wo wird das noch hinführen? Echt lächerlich, solltest mal Kritik einstecken oder überlesen lernen.
Das ist eine Firma, und du eine Nummer.
Denk an deinen Blutdruck
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Seine Aktien sind sein Arbeitsplatz und er arbeitet gern bei seinem Unternehmen und er würde gerne wieder und die Kurzarbeit kotzt ihn an... und und und. Das kann man doch verstehen
Naja, so etwas verstehe ich weniger. Dass man wegen so etwas ausfällig wird, ist mir rätselhaft. Arbeitsplatz hin oder her, wenn man gerne da arbeitet, sollte man etwas für seine Firma machen. Jemanden zu beleidigen ist bestimmt nicht im Sinne der Firma.
Wie gesagt, manches überlesen und sich um sich selbst kümmern.
Ich arbeite wahnsinnig gerne in meinem Beruf. Wenn ich jedesmal so etwas anfangen würde, wäre ich längst schon selbstmord gefährdet.
Wollte eigentlich nur kundtun, dass niemand so einen Ärger wert ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
@Fischbrezel
Ich würde es verstehen wenn du Aktien an „deiner“ Firma hast, oder wenn diese in Familienbesitz wäre. Aber so, ein Faß aufmachen wegen einer Nichtigkeit. Wo wird das noch hinführen? Echt lächerlich, solltest mal Kritik einstecken oder überlesen lernen.
Das ist eine Firma, und du eine Nummer.
Denk an deinen Blutdruck
Kumba hat es bereits perfekt ausgedrückt.
Mein Arbeitsplatz hängt an dieser Firma.
Und ich rege mich deswegen auf, weil mein Vertrag aktuell noch befristet ist und wenn sich die Situation verschlechtert, bin ich einer derjenigen, die als erstes gehen werden. Ich habe eine Familie zu ernähren und kann mich die Arbeitslosigkeit aktuell am wenigsten leisten. Den ich ernähre im Moment noch einen weiteren Haushalt.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ist das dein verdammter Ernst?
...
schreib gefälligst die ganze Wahrheit.
...
Wortschatz verloren, die letzte Schulungschon ne Weile her :( Immer wieder extrem amüsant mit "Experten" zu kommunizieren, sogar im Forum erkennt man das "Leitplanken Denken"

Ich habe eine Familie zu ernähren und kann mich die Arbeitslosigkeit aktuell am wenigsten leisten. Den ich ernähre im Moment noch einen weiteren Haushalt.
Was hat das hier verloren?
Log ich aus! Aus dem Forum und der virtuellen Spielewelt!
Verkauf deine 500€ Spielekonsole!
Such dir ein zweites Standbein!
 
F

Fischbrezel

Guest
Wortschatz verloren, die letzte Schulungschon ne Weile her :( Immer wieder extrem amüsant mit "Experten" zu kommunizieren, sogar im Forum erkennt man das "Leitplanken Denken"


Was hat das hier verloren?
Log ich aus! Aus dem Forum und der virtuellen Spielewelt!
Verkauf deine 500€ Spielekonsole!
Such dir ein zweites Standbein!
War ja klar, dass sowas von dir kommt...
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Thema:

Expert Preis ist eine Frechheit

Expert Preis ist eine Frechheit - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • PC Experten Gesucht!

    PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
  • Nat offen für Experten

    Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
  • Halo - Von Experten erklärt

    Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
  • Soundbar Experten unter uns ?

    Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
  • Ähnliche Themen

    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • PC Experten Gesucht!

      PC Experten Gesucht!: Nabend zusammen, hier sind doch bestimmt einige dabei, die sich mit PCs auskennen, und mir was zu dieser zusammenstellung sagen können? Der...
    • Nat offen für Experten

      Nat offen für Experten: So, ich lege mal los: Es kann sein, dass ich mich gleich total blamiere, aber mal schauen: Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft. Diese...
    • Halo - Von Experten erklärt

      Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...
    • Soundbar Experten unter uns ?

      Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201...
    Oben