Expedition Maps nicht in der Kampagne?

Diskutiere Expedition Maps nicht in der Kampagne? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich hab gestern durch den Season-Pass das Expedition DLC bekommen und hab es natürlich sofort angespielt , doch mir ist aufgefallen das es...
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Hallo

Ich hab gestern durch den Season-Pass das Expedition DLC bekommen und hab es natürlich sofort angespielt , doch mir ist aufgefallen das es die einzelnen Karten garnicht im Kampagne-Multiplayer gibt obwohl die Karten die Story doch eigentlich weiter führen, sondern nur im "Expedition-Mehrzweckpaket".Aber das ist ja wieder so eine glückssache , auf der map zu spielen die du möchtest und den Spielmodus zu spielen , den du möchtest.

Gibt es die Karten nur im normalen Multiplayer/Privatspiel?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sind die neuen Karten eigentlich im normalen Multiplayer spiel verfügbar ?
Also da wo man auch CTF, Hardpoint etc auswählen kann.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja...........
 
Thema:

Expedition Maps nicht in der Kampagne?

Expedition Maps nicht in der Kampagne? - Ähnliche Themen

  • Expeditions: A Mudrunner Game

    Expeditions: A Mudrunner Game:
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Titanfall - Expedition DLC TV Spot

    Titanfall - Expedition DLC TV Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Jx76-NOTkDc
  • Titanfall - Expedition DLC bereits online?!

    Titanfall - Expedition DLC bereits online?!: Wollte gerade zu einer morgendlichen Runde Titanfall ansetzen, da kam mir ein ~650MB großes Update in die quere. Sollte es sich bereits um den DLC...
  • Titanfall: Expedition - Making of Swampland

    Titanfall: Expedition - Making of Swampland: Respawn Entertainment präsentiert ein neues Video zum DLC "Expedition" für Titanfall, in dem die Karte "Swampland" zu sehen ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall expedition kampagne

    ,

    titanfall kampagne karten

    ,

    titanfall dlc kampagne

    ,
    titanfall dlc maps nicht spielbar
    , titanfall kampagne auf dlc maps, titanfall add ons kampagne, titanfall welche maps in der kampagne, titanfall wie spielt dlc kampagne, titanfall expedition karten auswählen, dlc titanfall kampagne, new maps titanfall forum, titanfall neue kampagne, xbox one titanfall neue maps auswählen, titanfall neue karten auswählen
    Oben