Exotrikz wants you!

Diskutiere Exotrikz wants you! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag und Servus an die Freunde des netten Geballers. Der Clan Exotrikz sucht neue Member für die Xbox One, der Clan besteht aus min. 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NastyDionysos

Guest
Guten Tag und Servus an die Freunde des netten Geballers.
Der Clan Exotrikz sucht neue Member für die Xbox One, der Clan besteht aus min. 15 Leuten, wir sind eine sehr aufgeschlossene Gruppe von Zockern die Spass am Zocken haben, vorzugsweise Spielen wir COD:Ghost und bräuchten neue verstärkun.
Die Anforderungen wären nur eine 1k/d
weil wir der meinung sind das die K/D nie was über einen Spieler sagt und du darfst auch min. 18 Jahre alt sein, natürlich nehmen wir auch leute und 18 Jahren aber mit denen möchten wir uns gerne unterhalten und sehen wollen wie reif man ist um unnötiges geflame zu vermeiden
wir legen viel wert auf Teamplay!
Ich denke wir sind eine Sympathische Gruppe und vielleicht hast du ja interesse dich mal bei uns vorzustellen!.
Wir besitzen auch eine eigene Clanpage worüber ihr euch anmelden könnt, man kann mir auch eine privat Nachicht über Xbox-Live schicken.!
Clanpage: Exotrikz | Clans.de
wir freuen uns über deine bewerbung!

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
...
und bräuchten neue verstärkun.
Die Anforderungen wären nur eine 1k/d
weil wir der meinung sind das die K/D nie was über einen Spieler sagt und du darfst auch min. 18 Jahre alt sein, natürlich nehmen wir auch leute und 18 Jahren aber mit denen möchten wir uns gerne....
Hier entzieht sich mir der Sinn, bzw. galube ich aufgrund der Grammatik und Rechtschreibung bringt das "Konstrukt" eines Satzes nicht den Inhalt rüber den Du ausdrücken wolltest. :)

Ich nehme an Du wolltest sagen K/D über 1.0 ist Pflicht weil ihr denkt das dieser Wert einiges über die Erfahrung des Spielers aussagt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exotrikz wants you!

Exotrikz wants you! - Ähnliche Themen

• Who wants to play COD AW??

Who wants to play COD AW??: Looking for people to play COD AW with. I dont speak german tho...add me if u like CR0MB0T
  • Exotrikz ! COD Ghost

Exotrikz ! COD Ghost: Exotrikz Hey Leute unser clan Exotrikz sucht nette aktive member die bei dem Aufbau eines Clans aktiv mitwirken wollen.:D bei intresse einfach...