Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wen jucken denn bitte offizielle Preise? XBOX war schon immer billiger als PS wegen Keys und PC ist noch günstiger.,...
D

dark-fate

Guest
Wen jucken denn bitte offizielle Preise? XBOX war schon immer billiger als PS wegen Keys und PC ist noch günstiger.,...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dein Post kam so rüber als ob die PC Version offiziell so günstig ist :D

Finde den Preis für das The Last of Us Remake auch zu hoch. Halte allerdings nichts von dubiosen Key Stores ect. Aber kann jeder machen wie er will.
 
D

dark-fate

Guest
Was heißt dubios? XBOX Keys sind halt generell oftmals einfach aus dem Ausland.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Wen jucken denn bitte offizielle Preise? XBOX war schon immer billiger als PS wegen Keys und PC ist noch günstiger.,...
Wenn du mit Keysellern kommst, musst du aber auch mit günstigem PSN Guthaben rechnen. Denn 100€ PSN Guthaben bekomme ich auch schon mal für 77€. Oder 50€ für knapp unter 40€, je nachdem wie gut der Faktor ist. Wenn man die offiziellen reward Punkte noch einrechnet, wird es noch mal günstiger. Und wenn du PS+ abonnent bist, bekommt mal auch mal Rabatt auf Spiele (kommt aufs Spiel an). Und das muss ich jetzt eigentlich nicht erwähnen, aber gebraucht auf Disk gibt's das Ding schon fast für deinen keyseller Preis😁
 
D

dark-fate

Guest
Naja, mal ist halt so ne Sache. Keys sind halt generell immer verfügbar und günstig.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
OK, ich hab untertrieben ^^ eigentlich ständig.

Nur 81€ für 100€ sind schlecht und 77€ für 100€ sind sehr gut. Die Angebote gibt's eigentlich ständig und rund um die Uhr.

Screenshot_20230203_062341_mydealz.jpg

Die über 80€ Angebote gibt's wie gesagt ständig, wer jedoch den letzten Cent rausholen will muß immer ein zwei Tage auf ein Angebot warten. (gilt für alle Guthaben von 10€ bis 100€)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich will es nochmal spielen, weil es in meinen Augen immer noch eines der besten Singleplayer Games ist, die jemals gemacht wurden.
Mag gut geschrieben sein will ich nicht abstreiten. Nur dieses zombie Thema ist so sowas von langweilig unf ausgelutscht. In meinen Augen auf einer Stufe mit Kriegsfilmen in der Wüste, davon gibt es auch schon zu viele^^
 
D

dark-fate

Guest
Genau genommen sind es keine Zombies, sondern Menschen, die von einem Pilz befallen sind 👆🏻

Zumal ich die Gegnertypen als etwas komplett anderes bezeichnen würde wie man es zum Bespiel aus The Walking Dead kennt. Oder würdest du auch die Gegner in Dead Space als Zombies bezeichnen?

Und nein, das ist in dem Falle nicht ausgelutscht, weil es wie du selbst sagst, gut geschrieben ist 👍🏻
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Genau genommen sind es keine Zombies, sondern Menschen, die von einem Pilz befallen sind 👆🏻

Zumal ich die Gegnertypen als etwas komplett anderes bezeichnen würde wie man es zum Bespiel aus The Walking Dead kennt. Oder würdest du auch die Gegner in Dead Space als Zombies bezeichnen?

Und nein, das ist in dem Falle nicht ausgelutscht, weil es wie du selbst sagst, gut geschrieben ist 👍🏻
Laut Google sind es Zombies 😄

Mache in Kriegsfilmen auch keinen unterschied ob das nun in Afghanistan oder im Irak oder in Kuwait spielt, da liegt überall Sand und Wüste 😂
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Sony ripped halt echt die Leute einfach ab. TloU Remake auf PS5 70 €. Auf PC kann man es für 37 € als vorbestellen 😂
Dachte ich seh nicht richtig als ich das im Store entdeckte. Nicht nur dass es absolut unnötig ist, da die PS4 Pro Version auch heutzutage noch eine gute Figur macht, der hohe Preis dazu hat mich echt erschrocken. Als kleine Zugabe für ne TLOU2 Premium Edition oder für 20 30€ wäre es ganz nett gewesen, aber so ist es echt ein bisschen sehr drüber.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde das einfach nur frech. Schau dir mal ein Dead Space Remake. Oder die Resident Evil Remakes an. Das sind richtig Remakes und Resi gab es für was? 40€? Das ist wirklich von Grund auf neu programmiert etc. TLOU sind einfach nur paar bessere Texturen und Models und für den Aufwand, der wahrscheinlich 10% von anderen Remakes ist, wollen die Vollpreis? Ist schon bisschen unverschämt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Square Enix macht derbe Minus, ich frag mich wieso? Sony ist doch so ein guter Partner. 50% aller Zocker auszusperren scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben. :D

Ehrlich, ich gönn es denen. Steigt aus dem Bett von sony und veröffentlich eure scheiß Spiele überall, dann kommt auch Geld rein xD

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Da ist er wieder. Der Reißer von der Bild. 50 %. Übertreib mal net. Es gibt knapp 30 Mio PS5 Nutzer, 20 Mio XBOX Nutzer und ca. 50 Mio PC Spieler, die die entsprechende Hardware haben. Es sind also knapp 20 % ...
Lass mich
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben