Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist aufgefallen, dass die Box ab und zu Probleme mit dem Frames bekommt wenn nebenbei noch ein Download läuft. Außerdem wird der Download...
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Mir ist aufgefallen, dass die Box ab und zu Probleme mit dem Frames bekommt wenn nebenbei noch ein Download läuft. Außerdem wird der Download ultra langsam wenn du nebenbei zockst. Vielleicht lag ja hier der Hund begraben.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das sind die gleichen Holbrenner die Entwicklerstudios mit Anschlägen gedroht haben wenn xyz nicht released wird oder nicht als Feature eingebaut werden. Gestörte Jugendliche die von ihren Eltern allein gelassen wurden und nun zu Ätzenden Erwachsenen geworden sind die alle Terrorisieren wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Könnte auch von der letzte Generation sein. Ein Haufen von Egozentrikern und Narzissten. Diese Leute müssen Resozialisiert werden. Damit sie aufhören andere zu Terrorisieren. Warum schreib ich das ? So fängts an! Mit Respektlosigkeit anderen gegenüber. Ist völlig allein seine Entscheidung was er tut. ;)



Man kanns auch übertreiben :LOL:
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Quantum Break lief damals auf meiner One S ohne Probleme, und es sah auch gut aus
Schade das da nix mehr kommt mit Upgrade oder Fortsetzung. Scorn werd ich mal die Tage testen :D
God of War Fortsetzung kostet 80€. Ob es sich lohnt für 10 Std gameplay? Ich warte da auf ein Sale
Weihnachten oder so
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hat mich auch gewundert. Das Interesse an Quantum Break war ja höher wie das an Alan Wake. Vielleicht wollen sie sich das noch offen lassen oder habens schon lange in der SChublade. Wer weiß es schon . :)
Ja Scorn einfach nur der Knaller. :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Microsoft und Remedy haben ihre Zusammenarbeit nach Quantum Break beendet, zumindest was die Entwicklung und das Publishing von Spielen geht. Remedy lässt ihre Spiele mittlerweile durch Epic Games publishen. Die Rechte an Quantum Break sind bei Microsoft geblieben, aber ich glaube leider kaum, dass da bei Microsoft was in Planung ist. Zumal mir jetzt bei MS auch kein Studio einfällt, dass für einen guten Nachfolger fähig wäre.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das sind die gleichen Holbrenner die Entwicklerstudios mit Anschlägen gedroht haben wenn xyz nicht released wird oder nicht als Feature eingebaut werden. Gestörte Jugendliche die von ihren Eltern allein gelassen wurden und nun zu Ätzenden Erwachsenen geworden sind die alle Terrorisieren wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Könnte auch von der letzte Generation sein. Ein Haufen von Egozentrikern und Narzissten. Diese Leute müssen Resozialisiert werden. Damit sie aufhören andere zu Terrorisieren. Warum schreib ich das ? So fängts an! Mit Respektlosigkeit anderen gegenüber. Ist völlig allein seine Entscheidung was er tut. ;)
Mit "american devil" liegt er ja nicht so verkehrt. Aber deswegen ein game nicht kaufen? 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Quantum Break lief damals auf meiner One S ohne Probleme, und es sah auch gut aus
Schade das da nix mehr kommt mit Upgrade oder Fortsetzung. Scorn werd ich mal die Tage testen :D
God of War Fortsetzung kostet 80€. Ob es sich lohnt für 10 Std gameplay? Ich warte da auf ein Sale
Weihnachten oder so
God of war hat bis 60 Spielstunden... Und naja... Ich hab die PS4 Version, die hat "nur 69" gekostet ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
wollt es auch grade sagen. GOW hat mehr als 10 Std. Gameplay... Alleine wenn man noch Trophäen mitrechnet. Aber ja, ich habe das Glück, das ich aktuell noch 2 Neue Games vor mir habe und Resi 8 auch noch was machen muss. Daher möchte ich diese Spiele erst Beenden und werde es mir dann Gebraucht Kaufen. Hat für mich einen guten Vorteil: Ich bezahle dann nach 1-2 Monaten ca. 35-40€ ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
God of War Fortsetzung kostet 80€. Ob es sich lohnt für 10 Std gameplay? Ich warte da auf ein Sale
Weihnachten oder so
LOL. Bin mittlerweile bei etwa 18 Stunden und habe noch nicht die Hälfte des Spiels geschafft. Mit Nebenmissionen ist man wohl bei etwa 50 bis 60 Stunden.

Habe den Vollpreis für den Titel bezahlt und muss sagen das es sich hier 100% lohnt. Grafik, Story, Atmosphäre und Indizierung sind auf einem sehr hohen Level.

Ich hoffe das von Microsoft vielleicht irgendwann mal auch solche kracher kommen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Bei GoW:R bin ich aktuell mit ca. 6,5h dabei. Der Auftakt mit viel Charakter development das gleichzeitig auch das tutorial ist sind schon mal fast 2h durch. Danach hab ich das erste größere Gebiet erst mal angekratzt bis die erste große Gameplay Überraschung kommt und bin bei ca. 6,5h... ja Inszenierung und Geschichte ist halt top notch. Man wird nicht mit unendlich vielen Zusatzinfos in Textform zu gekleistert, viele Infos bekommt man auch bei Gesprächen mit was halt klasse ist. Diese "nicht-openworld" gefällt mir halt sehr gut, lässt sich einfach viel schöner spielen als Open World games. Kann mir gar nicht vorstellen was da noch alles kommen soll wenn man wirklich alle Welten besuchen darf. Bei solchen Spielen ist mir der vollpreis voll Wert. Waren es schon früher bei Zeldas und co. und heute immer noch.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bis 60 std für god of war? :D
Trophäen brauch ich nicht. da muss jeder selbst schauen wie er zurecht kommt
ich brauch Story spiele 10-max 12 std Spielzeit. mehr wird nach einer weile FÜR MICH zu monoton.
Und bei God of War 1 war am ende erst Bombastisch. das ganze von Punkt A nach B nervte mich auch
Und ja das NICHT Open World Welt hat mir auch gefallen, grafisch sowieso Top 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich hab jetzt mal L.A. Noire auf der SX ausprobiert. Muss sagen WOW sieht teilweise noch beeindruckend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich hab jetzt mal L.A. Noire auf der SX ausprobiert. Muss sagen WOW sieht teilweise noch beeindruckend aus
Ist aber auch ein tolles Spiel! Vor allem mal was anderes.

Bis 60 std für god of war? :D
Trophäen brauch ich nicht. da muss jeder selbst schauen wie er zurecht kommt
ich brauch Story spiele 10-max 12 std Spielzeit. mehr wird nach einer weile FÜR MICH zu monoton.
Und bei God of War 1 war am ende erst Bombastisch. das ganze von Punkt A nach B nervte mich auch
Und ja das NICHT Open World Welt hat mir auch gefallen, grafisch sowieso Top 👌
Also monoton wird da eigentlich nichts :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Microsoft und Remedy haben ihre Zusammenarbeit nach Quantum Break beendet, zumindest was die Entwicklung und das Publishing von Spielen geht. Remedy lässt ihre Spiele mittlerweile durch Epic Games publishen. Die Rechte an Quantum Break sind bei Microsoft geblieben, aber ich glaube leider kaum, dass da bei Microsoft was in Planung ist. Zumal mir jetzt bei MS auch kein Studio einfällt, dass für einen guten Nachfolger fähig wäre.
The Coalition könnte das hinkriegen. Durch Gears haben sie gute Erfahrung mit 3rd Person Shootern und sie sind Meister der Unreal Engine 5.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bis 60 std für god of war? :D
Trophäen brauch ich nicht. da muss jeder selbst schauen wie er zurecht kommt
ich brauch Story spiele 10-max 12 std Spielzeit. mehr wird nach einer weile FÜR MICH zu monoton.
Und bei God of War 1 war am ende erst Bombastisch. das ganze von Punkt A nach B nervte mich auch
Und ja das NICHT Open World Welt hat mir auch gefallen, grafisch sowieso Top 👌
Trophäen ist natürlich für jeden was anderes klar. ABER wer mit dem Spiel nur 10 Std verbringt, hat meiner Meinung nach das Spiel null genossen und schnell gespielt.
Ich kann mir nicht Vorstellen, das so ein Spiel so fix durch ist.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch. K.a. Habe es ja noch nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Trophäen ist natürlich für jeden was anderes klar. ABER wer mit dem Spiel nur 10 Std verbringt, hat meiner Meinung nach das Spiel null genossen und schnell gespielt.
Ich kann mir nicht Vorstellen, das so ein Spiel so fix durch ist.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch. K.a. Habe es ja noch nicht.
Ich glaub bei 10h is man selbst bei nur Hauptstory erst halb durch...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich glaub bei 10h is man selbst bei nur Hauptstory erst halb durch...
Das denke ich auch eher. Das Spiel wird genug Spielzeit bieten. Jeder kann ja selbst entscheiden ob er einen Titel zum Vollpreis Kauft oder nicht. Man kann etwas warten und es Gebraucht wie Neu Günstiger Kaufen nach kurzer Zeit.

Ich mache das meist so, das wenn es ein Pflichttitel für mich ist z.b GTA oder wenn es ein Multiplayer spiel ist mit Rang System ala Call of Duty wer man von Anfang an dabei sein möchte oder halt ein Spiel so Mega feiert wie GTA, dann Kaufe ich sowas immer am Erscheinungstag und bezahle gerne den Vollpreis.

Es seih den ich habe grade noch andere Spiele offen und möchte diese erst beenden bevor ich was neues anfange, dann warte ich auf das Neue Spiel und hole es mir Günstiger. ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Man kann sich auch alles schön reden ^^

 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben