Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Man kanns auch übertreiben :LOL:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Scheiße was wird Kojima jetzt machen wo er weg ist? Lohnt sich das überhaupt noch, jemals wieder auf Playstation zu releasen? 😭
 
D

dark-fate

Guest
Phil, wir hören das seit 2018 jedes Jahr wieder :/

Die ersten Studios wurden 2018 übernommen Was erwartest du? Dass die Spiele in 1-2 Jahren entwickeln? Dazu noch Corona gewesen, was die Entwicklung nicht gerade vereinfacht. War doch klar, dass das etwas dauert, bis das wirklich anläuft.

Zumal man auf der E3 gesehen hat, was in den nächsten 12 Monaten kommen soll. Dazu noch Deathloop und Ghostwire Tokyo, die kommen werden. Da können wir doch mehr als zufrieden sein. So ein starkes Lineup gab es seit Jahren nicht mehr auf der XBOX.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.041
Punkte für Reaktionen
658
Xbox Gamertag
Darkb1te
Deathloop und Persons 5 Royal habe ich beides schon preloaded, Oktober wird brutal, dazu kommen noch Scorn und A Plague Tale, Gamepass Kunden haben da schon für den Rest des Jahres ausgesorgt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Deathloop und Persons 5 Royal habe ich beides schon preloaded, Oktober wird brutal, dazu kommen noch Scorn und A Plague Tale, Gamepass Kunden haben da schon für den Rest des Jahres ausgesorgt.
schon durchgespielt..schon durchgespielt...könnte unglaublich schlecht werden und ein walking Sim.
könnte wesentlich besser sein......
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
schon durchgespielt..schon durchgespielt...könnte unglaublich schlecht werden und ein walking Sim.
könnte wesentlich besser sein......
Halte dagegen und sagen alle 3 Games sind komplett für die Tonne 💩
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich freue mich derzeit über das ehemals Xbox ausgeschlossene Ni Nu Kuni im Gamepass.
Das ist wirklich ein tolles J-RPG und genau das was die XBox neben guten, hoffentlich noch kommenden Singleplayer Erlebnissen in der Qualität eines God of War oder Horizon, braucht.
Quantum Break oder Ryse waren doch super. 👍 Bitte mehr von sowas. Solche Spiele fehlen noch zu sehr und wenn sie dann da sind: Bitte auch mal ordentlich die Werbetrommel rühren. Während der PS4 zeit hab ich nicht mal mitbekommen, dass es diese Titel auf XBox gibt.

Scorn ist dafür wahrscheinlich zu speziell. Ansonsten ist der Gamepass die nächste Zeit echt super ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
God of War Ragnarök Launch Trailer
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich freue mich derzeit über das ehemals Xbox ausgeschlossene Ni Nu Kuni im Gamepass.
Das ist wirklich ein tolles J-RPG und genau das was die XBox neben guten, hoffentlich noch kommenden Singleplayer Erlebnissen in der Qualität eines God of War oder Horizon, braucht.
Quantum Break oder Ryse waren doch super. 👍 Bitte mehr von sowas. Solche Spiele fehlen noch zu sehr und wenn sie dann da sind: Bitte auch mal ordentlich die Werbetrommel rühren. Während der PS4 zeit hab ich nicht mal mitbekommen, dass es diese Titel auf XBox gibt.

Scorn ist dafür wahrscheinlich zu speziell. Ansonsten ist der Gamepass die nächste Zeit echt super ausgelastet.
Wenn Quantum Break endlich ein X upgrade bekommen würde wäre es super. Es läuft auf der X, zumindest bei mir, mit Microruckeln. Das ist sehr unangenehm. Scorn ist, für mich zumindest, das heimliche Game of the year. Außergewöhnliches Artwork und Gameplay. Bin echt erstaunt gewesen und vor allem Positiv Angeekelt.
God of war warte ich bis es, wie das God of war davor, irgendwann Umsonst gibt :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Ich bezweifle das da noch was kommt. Ist ja leider doch schon älter das Game.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Die Ruckelei ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich vorher eh nur mit 30FPS in der Spitze an der PS4 unterwegs war, da stört einen sowas wohl nicht mehr.
Fand das Spiel echt Klasse.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Patch oder Remaster. Vielleicht lags auch an was anderem. Vielelicht nochmal Probieren. War eines der ersten Games die ich ausprobiert hab auf der X.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben