Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leider ist gt7 wie jeder andere hat Teil ein Spiel was aussieht als wenn es immer poliert wird. Die gt spiele sehen immer zu sauber aus. Habe bis...
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Leider ist gt7 wie jeder andere hat Teil ein Spiel was aussieht als wenn es immer poliert wird.
Die gt spiele sehen immer zu sauber aus.
Habe bis gt Sport jeden Teil gespielt aber Forza gefällt mir viel besser.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Man sieht bei gt einfach nicht warum die spiele Jahre in Entwicklung sind.
Bis ein gt erscheint kommen 2 manchmal 3 Forza teile und die heimsen immer höchstwertungen ein.
Warum braucht gt immer Jahre und wird so oft verschoben ?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Die gt spiele sehen immer zu sauber aus.
Habe bis gt Sport jeden Teil gespielt aber Forza gefällt mir viel besser.
Bei mir war es genau umgekehrt.
Da aber GT so lange für eine Fortsetzung braucht, habe ich mich nun mit Forza angefreundet.
GT7 war der einzige Kaufgrund für die PS5, mittlerweile, aufgrund Release Verschiebung nicht einmal mehr das.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Ich meine nicht das jeder Teil gleich aussieht ich meine jeder geil sieht einfach so glattpoliert aus.
Also wie ein Modell
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn jemand nicht weiß was er schauen soll.

Richtig gute Doku zur Entwicklung von God of War(2018). Vor allem was da alles schief lief und ne andere IP die sie damit eingestampft haben.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ach du kacke.

GT7 minimum 110GB auf PS5

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
The Elder Scrolls 6 ist wohl immer noch in der Pre-Production. Würde auch Sinn machen, denke vor einem Starfield Release geht das nicht in die richtige Entwicklung.

Ich rechne mittlerweile mit einem Release am Ende des aktuellen Konsolen Zyklus - wenn überhaupt 😅

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/s9ks49
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fuckt mich ehrlich gesagt schon ein wenig ab wie lange man auf ein neues Elder Scrolls warten darf, Skyrim habe ich jetzt bereits 4x durch und plane auf der PS5 irgendwann ein weiteren Durchlauf, sowie auf dem PC mit Mods ohne Ende, statt diesem mittelmäßigen Fallout 4, gleich an TES 6 arbeiten wäre mir lieber.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Skyrim habe ich jetzt bereits 4x durch und plane auf der PS5 irgendwann ein weiteren Durchlauf
ps5 (ps4) hat doch viel weniger mods als auf der xbox. die haben auf der playsi doch starke einschränkungen, was die mods betrifft.
pc und xbox sind da erste wahl.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ps5 (ps4) hat doch viel weniger mods als auf der xbox. die haben auf der playsi doch starke einschränkungen, was die mods betrifft.
pc und xbox sind da erste wahl.
Keine Frage, aber bei Skyrim erspiele ich gerne alle Erfolge/Trophäen, heißt, Xbox Fassung habe ich auch ohne Mods durch, also beim nächsten mal mit einer Menge Mods auf PC oder Xbox.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
4. März scheint entgegen der Gerüchte noch zu stehen.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ja schön wenn es endlich kommt.

Faszinierend wie geduldig Gamer sind. Das Spiel wurde für 2020 angekündigt, wahrscheinlich auch um die PS5 zu pushen im Vorfeld
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben