Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, sagte ich doch. Lol
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ja, sagte ich doch. Lol
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum sollte das meine xbox überflüssig machen? Immerhin ist das der Ort wo meine Freunde spielen 😅
Microsoft würde die eigenen Spiele nicht auf die Playstation bringen wenn nicht auch das komplette Xbox Ökosystem inbegriffen wäre.
Sprich, wenn es überhaupt eine Chance geben sollte das Xbox auf Playstation kommt dann müsste Game Pass samt Xbox Freundesliste ect. von Sony zugelassen werden. Und das wird nicht passieren.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Denke auch nicht aber man hat ja mittlerweile die Wahl zwischen Xbox und pc. Reicht doch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gut, Cloud Gaming ist für viele noch keine vollwertige Alternative zur eigenen Hardware zuhause.

Ansonsten hat Microsoft schon verstanden das man Exklusive Spiele für die eigene Xbox Hardware im Vergleich zur Playstation Konsole benötigt. Das gleiche gilt für den Game Pass. Die Xbox Spiele werden in keinem anderen Abo Dienst landen. Die bleiben diesbezüglich Game Pass Exklusiv.

Die Studios wurden übernommen um die Xbox Marke zu stärken.
Man sieht es auch wie deutlich man das XBOX Exclusive bei Starfield hervorhebt.
41252
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier soll es allerdings vorrangig um Exklusive Xbox /PS Spiele gehen.
Also bitte nicht zu sehr in das Thema Cloud Gaming abdriften.
Den passenden Bereich gibt es hier:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
MS geht es doch schon lange nicht mehr um die Hardware. Wieso versteht das denn keiner? Es geht darum, den Gamepass überall verfügbar zu machen.
Aber trotzdem würde der Großteil der xbox gamer, auch wenn der Pass auf die PS, sich ne xbox holen... Alleine schon wegen dem Gamepad. Und das weiß MS und deshalb wird die Xbox weiter produziert.
Aber das Hauptaugenmerk liegt nunmal auf dem Gamepass.
MS wird auch bestimmt der erste sein, die auf CDs verzichten in Zukunft und nur auf Gamepass setzten. Das ist ( Leider ) die Zukunft. Aktuelle schauen Sie es sich ja an wie es läuft. Und es läuft Super... andere werden dann mit ziehen wie Sony und Nintendo.

Bin halt der CD Typ und daher sehe ich das kritisch. :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gran Turismo 7 - Deep Forest Raceway Gameplay
Meine güte, sieht das Geil aus
:x
. Klar dank YouTube sieht man sie Auflösung nicht so wie auf der PS5, aber es sieht dennoch sehr geil aus. Grade ich als Innenraum Fahrer ( meiste ca. 60% innen und 40% Außen ), freue mich auf dieses Video. Sehr viele Details, endlich besserer Rückspiegel in Rennspiele, das Umschlagen des Lenkrades ( Bei Forza und vielen anderen, ist es sehr Starr ) und auch die LED Anzeigen am Tacho Mega gut.



Freue mich sehr drauf und bin weiterhin gespannt. Ist ja mein erstes GT seit GT4 auf PS2.
:D
. Da ich auf PS4 kein GT Sport gespielt habe und in der PS3 Gen auf der Xbox 360 unterwegs war und dort Forza gespielt habe.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich muss (fast) neidlos gestehen, dass das schon unverschämt gut aussieht. :oops:
 
D

dark-fate

Guest
Gran Turismo 7 - Deep Forest Raceway Gameplay
Haut mich optisch gar nicht vom Hocker. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FM8 da nochmal ordentlich etwas draufsetzen wird. Ich meine, schaut euch nur mal die Umgebung an. Das kommt meiner Meinung nach nicht mal an FH5 ran und das ist immerhin ein Open World Spiel und kein Track-Racer oder wie man das nennt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, fand da den 1,5 Jahre alten Trailer hübscher. Es wirkt einfach recht steril, zu sauber. Keinesfalls schlecht aber irgendwie zu sauber. Blöde zu beschreiben.
 
D

dark-fate

Guest
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, fand da den 1,5 Jahre alten Trailer hübscher. Es wirkt einfach recht steril, zu sauber. Keinesfalls schlecht aber irgendwie zu sauber. Blöde zu beschreiben.
Ja, die ganzen Oberflächen an den Wänden/Tunneln bzw. generell alles was abseits der Piste ist wirkt so "gleichmäßig" was die Optik betrifft. Keinerlei Variationen oder gar Details.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich denke das ist dem Umstand geschuldet das man die Strecke schon aus dem ersten GT kennt und die Reihe gerne an der neuen Präsentation der alten Kurse gemessen wird.

Licht und Schatten sind schon sehr schick nur gefällt mir nicht das die Schatten der Baume und Büsche scheinbar nachladen. Das ist mir auch bei Forza schon aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin mir ziemlich sicher, dass FM8 da nochmal ordentlich etwas draufsetzen wird.
Dass FM8 wieder alles wegbrezeln wird, darüber brauchen wir ja garnicht diskutieren, das ist ja sowieso klar. 🤭
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben