Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; die interaktion mit der drohne ergibt zwar keinen sinn, aber ich find das spiel trotzdem interessant und würde mir ne xbox fassung wünschen. und...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Hat auch was, Indies werden immer besser und besser.
die interaktion mit der drohne ergibt zwar keinen sinn, aber ich find das spiel trotzdem interessant und würde mir ne xbox fassung wünschen. und das sag ich als hundemensch.:D
also das spiel wird bestimmt wieder so ein geheimtipp.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
die interaktion mit der drohne ergibt zwar keinen sinn, aber ich find das spiel trotzdem interessant und würde mir ne xbox fassung wünschen. und das sag ich als hundemensch.:D
also das spiel wird bestimmt wieder so ein geheimtipp.
Du bist ein "Hundemensch"?
Wie isn das bei dir aufgeteilt, vorne oder hinten Hund?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich meine das Katzengame ist ein PS und PC exklusive.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Abwarten vielleicht wurde es einfach noch nicht weiter kommuniziert, ist ja in letzter Zeit des öfteren vorgekommen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
warum hat the ascent auf der xbox kein raytracing aberr auf dem pc schon????
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Liegt bestimmt einfach daran das das Spiel noch nicht fertig ist 😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Starker Start der PS5 und schwaches Ende dieses Jahr :LOL:
 
D

dark-fate

Guest
Ist halt nicht für jeden etwas. Man sollte generell schon ein gewisses Interesse für die reale Luftfahrt mitbringen, um mit so einem Flugsimulator langfristig Spaß zu haben.

Alle anderen werden halt mal fünf Minuten über ihre Heimat fliegen und das war's. Für diese Leute wurde der FluSi aber auch nicht entwickelt. ;)
Ich habe wahrscheinlich mehr Interesse an der Luftfahrt als so manch einer. Ich kann z.B. sehr detailliert erklären wie ein Triebwerk physikalisch funktioniert. Dennoch langweilt mich das Spiel ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Dann kommt es wohl eher auf die Prioritäten an. Ich freue mich zum Beispiel jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich in mühseeliger Kleinarbeit sämtliche Parameter und Werte in ein FMS hacke und der riesen Airliner dann auch genau das macht, was ich da eingetippt habe. Das setzt allerdings eine Systemtiefe von PDMG oder Vergleichbarem voraus.

Oder wenn ich witterungsbedingt mit meinem kleinen Flieger von VFR auf IFR wechseln muss und dann wieder genau dort rauskomme, wo ich hin wollte.
 
D

dark-fate

Guest
Ist ja klar, dass es Menschen gibt die damit Spaß haben. Von meinem Kumpel hat sich ein Arbeitskollege nen richtiges Cockpit daheim nachgebaut und fliegt dann halt schon mal in realtime von Frankfurt nach New York. Ist super, wenn man sich so für etwas begeistern kann. Mein Fall ist das Spiel aber halt einfach nicht. Das ist mir zu "lahm".
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Jop, zu diesen Verrückten gehörte ich auch. Ich hatte vor einigen Jahren auch noch ein zusammengeknöppeltes Homecockpit mit einem Gesamtwert von gut 10.000 Euro zuhause stehen.

Die Begeisterung hat zwar etwas nachgelassen und das Cockpit längst verkauft, aber dadurch bin ich selbst halt auch kein objektiver Maßstab.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hört auf es Spiel zu nennen, selbst Major Nelson von Xbox hat gesagt das man es nicht so nennen darf! 😉
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie nennen wir es dann?:unsure:
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben